|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
@crita: alles klar! thema beendet!schwamm drüber und weiter!
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Robbie Rivera]Stimmt, sie entspricht nicht der Wahrheit, denn es waren nur 3 von Euch, und frag jetzt bitte nicht, wer, denn wenn es nicht stimmen würde, hättet Ihr das wohl schon bei der Verabschiedung reklamiert, oder? Mit Frust hat das rein gar nichts zu tun.
Außerdem habe ich "fast jeder" geschrieben! Wenn ich es jetzt so schlimm gefunden hätte, hätten wir Euch sicher nicht noch zu nem Bier eingeladen, oder?[/QUOT Hallo Robbie, habe nur mitbekommen,dass beim Schlußdoppel unser Patty seinen Frust losgelassen hat. Vielen Dank nochmals für die Pullen Bier. Vielleicht habt Ihr ja noch Möglichkeiten die Klasse zu halten! Habe gehört, dass Dohmen wahrscheinlich den Rest der Saison ausfällt!(Herzmuskelenzündung) Gruß Tomm Ich Denke, dass jeder schoneinmal den Tisch benututzt |
|
|||
|
|||
Zitat:
bitte stell' doch mal die Themen und Formulierungen ein, die Dir genehm sind. Alle anderen sind sicher bereit, auf Deine Wünsche einzugehen. Ansonsten finde ich das Niveau hier inzwischen so unterirdisch, dass dies' mein letzter Besuch war. Gruß Ein HAUSMEISTER
|
|||
|
|||
Zitat:
Thielmann, Braas, Trumpfheller, Ritter, Seeger und Wächtler. Hobü mit Beumers, Vollmert, Weinitschke, Leines, Rustemeier und Königs. Oben 1:3 (Thielmann vs. Vollmert) Mitte 3:1 (Ritter 2:0, Trumpfheller gewinnt gegen Weinitschke) unten 2:2 (Wächtler 2:0) Doppel Thielmann/Ritter gewinnt 2 Doppel Über den Spielverlauf konnte man hier ja schon so einiges lesen Alle Angaben ohne Gewähr !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits hat Waldniel auch ohne Dohmen nur 5:9 gegen Wegberg verloren, und somit deutlich knapper als im Hinspiel... |
|
||||
|
||||
Zitat:
lass uns das Kriegsbeil begraben. Ich bin halt kein Hausmeistertyp, komme aber auf den Teppich zurück, wenn ich nicht geärgert werde. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Gruss Fish. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2602 18.30 DJK SC BW Mülhausen - TTC Waldniel 9:6 2603 18.30 TTC Wegberg - TuS Derendorf 2604 18.30 Mettmanner TV - TTS Duisburg 5:9 2605 18.30 SV DJK Holzbüttgen - TV Erkelenz 9:5 2606 18.30 BC Viktoria Glesch/Paffendorf - DJK BW Hilden 3:9 2607 10.00 Anrather TK - TuS Wickrath 9:4 Zu unserem Spiel gebe ich natürlich wieder keinen Tip ab. Bei Anrath könnte es knapp werden, tippe bei den Punkten auf 2 Doppel und 2 unten. Wenn Rothe irgendwie eins gewinnt, oder ansonsten ein Überraschungspunkt an 1-4 kommt, könnte ein Unentschieden möglich sein. Dann könnte Holzbüttgen wohl endgültig aufatmen ... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.