|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ein Herz für Vollquottel
´
Zitat:
Ich hingegen lese immer alles von Eddy, Sabby & Condorman. Informativeres & Tiefschürfenderes findet man wie gehabt kaum in öffentlichen Sportforen.... ......................................... http://www.oxonianreview.org/wp/wp-c...oads/irony.jpg .. ´
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013
So - und gut is...jetzt alle mal wieder schön gaaaanz langsam durchatmen und den Puls wieder auf 55 bringen. Denke wir waren lange genug Off-Topic...
Gibts Neuigkeiten bez. der Rückrunde ?
|
|||
|
|||
Würde mich auch interessieren.
|
|
||||
|
||||
Ja, siehe Click TT, Rüppurr spielt in der RR in Oftersheim anstatt zu Hause. Die WO macht es möglich
Ansonsten kann sich der Drittletzte warm anziehen was den Tschechen von Dietlingen angeht. Der muss ziemlich gut sein, so meine Infos. Aber vielleicht bekommt er in Weinheim West weiche Knie |
|
||||
|
||||
Rudi der David macht das schon
|
|
|||
|
|||
Oftersheim - Wilferdingen 7:9. Ohne Stefan und 5 Spiele im 5. Satz, -11, -8, -9, -9, -11 zu verlieren war bitter.
|
|
|||
|
|||
Auf der anderen Seite habt ihr aber gegen den bisher sieglosen Ersatzmann (2.4) von Wilferdingen keinen Einzelpunkt gemacht.
Aber ich stimme dir zu, sieht schon etwas unglücklich aus. |
|
|||
|
|||
Der Ersatzmann Schürle hat unglaubliche Bälle in beiden Spielen, vor allem am Ende der 5. Sätze getroffen, die auf jeden Fall verbandsligareif waren und Wilferdingen wohl etwas aus dem Seelentief aufgerüttelt haben. Aber leider wird es wohl nichts nützen.
|
|
|||
|
|||
Bis zur Veröffentlichung der Rückrundenaufstellung am 01.01.13 hier meine Aufstellungsvisionen:
KLEINSTEINBACH Matuszewski Schweizer Küst Tran Rajkovaka Huber oder Ateski TTC WEINHEIM II Nazam Korn Weidenauer Schreiber Werner Broschard KETSCH Dörsam Beschorner Müller Trotter Berger Cischinsky MÜHLHAUSEN Albrecht Dangel Chatzopoulos Heck Köhler Reichert ADELSHEIM Orlovas Muhin Eckstein Achmetov Lux Gleich OFTERSHEIM Berlinghof Förster Ohnsorge Richter Reckers Blaschke ODENHEIM Giehl Geisert Steidel Kaufhold Steinhauser, F. Pfeiffer WEINHEIM-WEST Mertens Tadic Lüdigkeit Acker Sommer für Toth ? Fischer Wesentliche Veränderungen gibt es in der Rückrunde nicht. Ich hoffe, dass alle Verletzten oder kranken, von denen ja einige Vereine betroffen sind, bald wieder gesund werden. Der Einkauf von David Marta, Dietlingens neue Nr. 1 für die Rückrunde, ist für das Relegationsspiel des drittletzten mit Sicherheit eine unerwartete Hürde. Das letzte Mal, als ich in vor langen Jahren gg. Dietlingen spielte, habe ich die Ausfahrt verpasst, weil Dietlingen dort einfach gestrichen worden ist und ich bis Pforzheim fahren mußte. Falls jemand bessere Erkenntnisse hat, dann heraus damit. Vor allem bitte ich die interessierten Spieler darum, möglichst schnell die Spiele im tt-news zu veröffentlichen, da manche Mannschaftsführer sich damit viel zeit lassen. |
|
|||
|
|||
Hast du Rüppur und Wilferdingen absichtlich vergessen ? Oder spielen die gar nicht mehr mit
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|