|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Verbandsliga 4, 2012/2013
So sieht es also aus:
TTC Union Düsseldorf TV Kupferdreh SV DJK Holzbüttgen II Mettmann-Sport TTC Champions Düsseldorf TTC Union Mülheim SG Heisingen Borussia Düsseldorf II Anrather TK RW TuS Wickrath TSV Fortuna Wuppertal TTSC Mülheim 71 Wir, der TV Kupferdreh, streben mit Arndt, Ranft, Bartels, Kästner, Liebich, Hirsch die Plätze 1-3 an. Schöne Rest-Pause, Volker |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren VL 4 / 2012/13
Zitat:
... da lohnt sich jedes Spiel zu blocken!!?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
keine Kommentare, keine Gerüchte, keine Aufstellungen ... Gruß Thorsten P.S. .. zumindest von Dir Ralf hätte ich schon 2-3 Kommentare erwartet :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fortuna begrüsst die VL 4 und freut sich, ein Jahr VL spielen zu können. Wir werden mit der gleichen Mannschaft antreten wie in der LL. Ziel ist es, nicht letzter zu werden, was aber bestimmt schon schwer wird. Denke, das Union Düsseldorf, Borussia 2, Mettmann und wir ziemliche Abstiegssorgen haben werden, wobei wir es wohl am schwersten haben werden. Oben dürfte Champions und Anrath landen, gefolgt von den Essenern. Hoffe, Du bist nun vorerst zufrieden....
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga 4, 2012/13
Interessante Gruppe..
Union Mülheim mein Geheimfavorit👍 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle Mitstreiter der VL 4,
wir vom TTSC Mülheim 71 freuen uns auf die Saison als "VL-Neuling":-) Die Gruppe ist ja etwas anders zusammengwürfelt als sonst, deshalb lassen wir uns überraschen, was für uns möglich sein wird. Wir wollen mit bewährter Truppe faire und spannende Spiele erleben und soweit wie möglich weg von den letzten Plätzen landen, wobei uns der vermehrte Abstieg sicher treffen kann...... Die bewährten Strategen heißen: Uwe Becker Holger Braas Horst Langer Dirk Laus Ingo Trumpfheller Torsten Wawrzitz Edgar Wiek Um weiteren Input von anderen Teams wird gebeten. Wer sind eure Favoriten(Aufstieg/Abstieg)? Der neugierige mhToto |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, der Anrather TK möchte sich einfach mal ´ne schöne Zeit in der VL gönnen.
Zur Verfügung stehen uns folgende Spieler: Michael Poos Florian Schnitzler Tim van Gerwen Matthias Hirschler Robin Schnitzler Patrick Classen David Reiners Julian Molzberger wobei Florian wohl in der Hinrunde eher selten spielt wg Studienaufenthalts in Dänemark und Matthes eher insgesamt gar nicht wg Auslandssemestern in Spanien. Trotzdem wird es für kein Team leicht, uns zu schlagen. Ich sehe allerdings auch die Champions vorne und evtl Kupferdreh, aber auch wir könnten insbesondere in der RR zuschlagen. Auch Union Mülheim habe ich als starke Mannschaft in Erinnerung. Ich freu mich auf eine spannende Saison mit vielen für uns neuen Gegnern. Gruß Michael Poos Geändert von heisser Riese (11.06.2012 um 09:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ändert natürlich nix an unserem Ziel, gut oben mitzuspielen. Und Patrick und Robin tauschen die Plätze, was aber nicht viel ändert, weil beide de facto Mitte spielen werden. Geändert von heisser Riese (13.06.2012 um 11:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, kenne mich mit dem Rasterzahlensystem nicht so aus. Wie sind denn in der VL 4 die ersten 3 Spieltage?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|