|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06
Wie ist denn das Spitzenspiel Gr.-Umstadt - Nieder-Roden in den Einzelspielen ausgegangen?
Ich habe heute morgen gehört: Müsig hat sein erstes Spiel verloren und der beste Spieler der Vorrunde Grune/Okal hat gegen Fengel verloren? Wer weiß was näheres |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun ich weiß Näheres: Zum ersten Ja ich habe gegen Müsig gewonnen mit etwas Glück im 5 Satz 11 zu 8 und dafür habe ich gegen Fengel im 5 Satz mit Pech 11 zu 8 verloren, gleicht sich alles aus. Ich habe gedacht das es leichter wird gegen Fengel aber er hat gut gespielt. Aber eins kann man anmerken, in der Halle waren minusgrade und das war sehr heftig, aber das soll nicht die Leistung von Fengel schmelern, der wirklich gut gespielt hat. Nun wir haben 4 zu 9 verloren, wobei mehr drinnen gewesen wäre da Harun gegen Fengel gewinnt und gegen Müsig verliert und bei mir genau andersrum. Aber wie man sieht mit 2 Leuten kann man kein Spiel gewinnen. Achso ich heiße Aukal!!!! Noch ne Anmerkung die ich am Rande los werden will; Ich als bester Spieler der Runde muß auf 2 Spielen wie es zustande kommt kann mir keiner erklären ich war 14 Punkte besser wie Harun und dennoch muß ich auf 2 Spielen was doch sehr verwunderlich ist. Ich kann zu Recht sagen das ich sehr sauer über solche Sachen bin, nicht mal meinen Namen hat man im Meldebogen geändert. Kompliment an den Klassenleiter wie BLIND muß man sein damit man so eine Manschaft stellt. Gruß Andi |
|
||||
|
||||
Zitat:
hat dein verein auf dem MMB deinen namen geaendert? hat dein verein dich zur RR vor harun gesetzt? falls beides nein--> kannst du dem KL kaum vorwuerfe machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da weiß ich nichts von, das ist ja gerade mein Problem, aber er müßte es doch merken wenn er die mannschaft sieht oder sehe ich das falsch. Wenn ja dann tut mir es leid. Er wollte ja nicht mal zur Vorrunde meinen Namen ändern und hat gesagt er macht es zur Rückrunde! Ist ja eh egal spiele eh nur noch die Rückrunde da und dann geht es wieder in meinen Heimatverein nach Ober-Roden!!! Gruß Andi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das stimmt da steht Aukal, nur auf dem MMB nicht!!! Keiner kann mir sagen wie es dazu kommt das ich auf 2 stehe!!!
In GU haben sie sich auch alle gewundert, aber ändern kann ich es eh nicht, da muß ich durch, vieleicht bin ich ja doch zu schlecht um auf 1 zu spielen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
warum soll den der KL dies machen? es ist das vordere Pk und die beiden spielen auch noch doppel zusammen. er koennte es aufgrund der punktzahl, aber es ist doch unterm strich--->worscht. du wechselst nach OR? dann spielst du ja erneut BL aber da dann bestimmt an 1
|
|||
|
|||
AW: Groß-Bieberau - Schaafheim
Ich kann Lori nur Recht geben !!!!!!!!!!!!!
Nach einem auf und ab auf beiden Seiten am Ende ein gerechtes Unendschieden. Beide Mannschaften hatten zwar die Chance zum Sieg aber auch wir sind mit dem Punkt am Ende zufrieden. Gruß Abwehrpapst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freue mich schon wieder in Ober-Roden spielen zu können!!! Gruß Andi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|