|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Nach langer, hardwaretroublebedingter Abstinenz bin ich wieder online und habe die Berichte auf der Erste-Herren-HP eingefügt. Alles wieder aktuell...
|
|
|||
|
|||
mahlzeit allerseits
Dies könnte mein erster und vielleicht auch letzter eintrag im verbandsliga forum sein darum werde ich mich ein wenig länger fassen Das Ziel Klassenerhalt Die Aufgabe 3 Heimspiele 3 Siege Die Gegner Farge Lune II Oesede Hinspiele 4:9 6:9 5:9 Wie sollen wir das schaffen ? Mein Motto: Alles darf der Mensch verlieren aber die Hoffnung nicht 1.Spiel Farge Meine Hoffnung begründet sich in der letzten Saison Hinspiel klarer Sieg für Farge in Farge Rückspiel klarer Sieg für FCR Ich erwarte eine Duplizität der Ereignisse da Farge zu Hause eine Klasse stärker ist als Auswärts Wie kommen wir auf 9 Punkte 2:1 Doppel 3:1 Oben (muschi immer für einen gut jörni neues selbstvertraueren nach zweimal 1:1 gegen Ritterhude und Buer (wagner und wolski) 2:2 Mitte geht 2:2 Unten ich brauche einen gute Tag 2.Spiel Lune II Hinspiel ABSOLUTE Katastrophe (nach 9:7 von Werder werden wir wohl die einzigen Punktelieferanten für Lune II sein) Ich glaube nicht das wir wieder so einen schlechten Tag erwischen Mein Tipp 9:2 3.Spiel Oesede 1.problem die jungs sind gut (Carsten hat für mich das schönste Abwehrspiel der Liga) 2.sie spielen erst gegen uns und dann gegen Buer Aber das Hinspiel läßt mich HOFFEN Zwei glückliche Spiele für uns und wir sind im Schlußdoppel Als Schlußsatz für die aktiven Nutzer: Auch Mannschaften die als UNABSTEIGBAR gelten spielen schnell mal eine Klasse tiefer (siehe Bochum) |
|
||||
|
||||
Moinsen aus Farge,
kurz vor dem Showdown im Abstiegskampf gebe ich noch einmal mein Bestes hier. Nach einem kurzen Besuch bei clickTT, stelle ich fest, das uns heute ein 8:8 in Rastede reicht. Also tippe ich auch mal auf ein 8:8, welches zum Klassenerhalt reichen sollte. Ich kann mir nicht vorstellen das Rastede gegen die Mannschaften Lune I+II, sowie Oesede 3Pkt. holt. Dann bis zum nächsten Jahr in dieser Klasse, falls uns heute ein Punktgewinn gelingen sollte. Bis nachher. |
|
|||
|
|||
![]()
...vielleicht solltet ihr beide Punkte machen : ergo 9:6 oder so gewinnen , damit ihr die Klasse haltet ...
|
|||
|
|||
@alle Paarkreuze
![]() Meine Fresse, das Ergebnis bei Click TT haut mich ja richtig um, hätte doch kommen sollen, mehr Details... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() die löwen gewinnen gegen farge 9:2! Doppel 3:0 unser doppel 2 gewinnt im fünften. die farger sind geschockt. oben 3:1 nach den doppeln gewinnen muschi und ich oben klar. der nächste schock für die farger und dann lief es bei denen überhaupt nicht mehr. nächste runde gewinne ich und muschi gibt ab. mitte 1:1 kai gewinnt gegen junge. unten 2:0 tim gewinnt und christian holt sogar einen 2:0 rückstand auf! insgesamt ein verdienter sieg, auch in der höhe, da farge nach dem rückstand kaum noch gegenwehr zeigte. es schien so, dass wir im abstiegskampf wieder einmal die gesamte erfahrung einfliessen lassen konnten. jetzt muss noch unbedingt ein sieg gegen lune 2 her und alles andere wird sich dann ergeben. schönes we opa
|
||||
|
||||
Zitat:
2:9 ist ja ne ziemliche Klatsche! |
|
|||
|
|||
So....Koppelwochenende beendet und schon enttäuscht.
Lune I - Buer 9:3 Wir führen unglaublicherweise 2:1 nach Doppeln, weil Wolski / Saffran gegen Wendt / Kaup gewinnen, aber was dann passierte, war unglaublich. Sowohl Özer, als auch Matti haben teilweise so unglaublich gespielt, so dass wir oben 0:4 gespielt haben. Das Lune gegen Material kann war klar, so dass auch in der Mitte 0:3 gespielt wurde. Saffran gewann mit einer starken Leistung noch gegen Oldo. Dann wurden 3 Kisten + Havanna Club "eingeatmet" - mit 15 Leuten zum Griechen und dann bis 5 Uhr auf eine echt coole Feier, wo uns Matti & Oldo mit hingenommen hatten. Großes Kompliment an Kollege Wendt, der morgens um 4 Uhr die ganze Hütte rockt ![]() 5 Stunden später Lune II - Buer 3:9 Doppel 1:2 ( nur Scholle / Kaiser ) und Stickel verlieren in einer super freundschaftlichen Atmosphäre. Mehrere Partygäste des Vorabends waren teilweise Zuschauer in dem sicher lustigen Spielchen ![]() Fazit: geiles We mit enttäuschendem Ergebnis vom Samstag, aber wir kämpfen weiter für Platz 2, wobei wir noch nach Oesede und nach Ritterhude müssen ![]()
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (26.02.2006 um 17:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gut Rastede -
jetzt hört man Biene Maja nicht mehr tönen .... Willkommen im Abstiegskampf , dem man sich nach 6:0 Punkten in der HR schon entledigt haben wollte ! So kann es gehen. Nun versprechen die letzten Spiele viel Spannung - mal sehen , wer übrig bleibt .... Wir müssen nun am Samstag beim Lune II auch erfolgreich sein , dann kann es etwas werden ... Grüsse
|
|||
|
|||
Werder3-Laxten 8:8
Nabend
immernoch leben wir (wenn auch auf der Intensivstation) 8:8 gegen Laxten sechs Punkte von Bregen-Meiners und Klaßen, dazu je einmal mitte und unten. der Befreiungsschlag war es noch nicht, der kommt dann Ende April in Rittehude, wenn alle anderen Mannschaften sich schon sicher sind. :-) Gruß, Arwed |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.