|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab kein Lexikon, aber ein gutes Gedächtnis. Ich erinnere mich noch an die BM in Morsbach, als ich im Endspiel der Klasse S40 oder S50 gegen Dich verloren habe oder auch ein Punktspiel mit Attendorn in Halver (das muß im Frühjahr 1997 gewesen sein), das Du glücklich gewonnen hast. Einmal hast Du mich auch in Altena (bei STR) geschlagen, aber ich glaube, daß insgesamt unsere Bilanz positiv für mich ist.
Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Habe ich da mal verloren? Schade, als ich noch Sportwart in Altenhundem war, wurden sämtliche Spielberichte aufbewahrt; inzwischen sind sie vernichtet und man kann nichts mehr nachschauen.
Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Rüdiger 1 x muss ich noch
![]() 13.11.1985 Altenhundem - Neuenrade Heidersdorf - Schwarzkopf 1:2 16.01.1993 Altenhundem - Halver Heidersdorf - Schwarzkopf 1:2 15.02.1992 StR Altena - Altenhundem Schwarzkopf - Heidersdorf 2:1 Nur mal drei Ergebnisse um deine Gedächnislücken zu schließen ![]()
|
||||
|
||||
Also, ich möchte mich auch, ein letztes mal, zu Wort melden.
Zu Pungelscheid: Wir haben dort früher (Bezirksklasse und auch Bezirksliga) sehr oft gespielt (das ist nich lange her) und Pungelscheid war immer ein sehr fairer Gegner. Klar, Emotionen sind halt dabei, sonst könnten wir auch Skat spielen oder saunieren gehen. Nach unserem Spiel haben wir auch noch ein Bierchen zusammen getrunken, und es hat niemanden von Pungelscheid aufgeregt, dass man verloren hat. Pungelscheid ist aus meiner Sicht ein recht fairer Gegner. Zu Punkt 2: Daunheimer: Plettenberg oder Attendorn! Keine Ahnung, welches der Grund für seinen Wechsel ist. Er wird es wissen, und ich denke auch, dass es nicht unbedingt ums Geld geht, und ausserdem muss es jeder Club selber wissen, ob er zahlt oder nicht. Who cares? Zu Punkt Gerd Groll: Habe oft gegen ihn gespielt und muss schon sagen, dass er fair ist. Er hat einmal gegen mich verloren ohne psychologische Tricks anzuwenden. Zu Punkt vier: Hundt: Alles nur auf die Aufschläge zu schieben ist sicherlich falsch. Klar, die Angaben sind nicht regelkonform, aber verdeckt sind sie nicht. Wer ihn nicht schlägt, hat es eben nicht verdient. Zu Punkt 5: Meine Wenigkeit: Habe keinen Bock mehr, mir das ganze Geschwafel um meine Person anzuhören! Teilweise sind die Kommentare einiger absolut geschmackslos und demontierend. Wenn ich als Erwachsener nicht weiss, wie man RESPEKT einer anderen Person gegenüberbringt, weiss ich es auch nicht mehr. Hoffentlich setzen diese Leute keine Kinder in die Welt, denn das sind genau diejenigen, welche am Ende scheitern (und damit meine ich nicht sportlich gesehen!). Sport ist halt wie ne Achterbahnfahrt. Manchmal läuft es, manchmal eben nicht... Tischtennis spiele ich in aller erster Linie des Spasses wegen, und weil ich neben meinem Beruf als Banker Ausgleich benötige. Diesen Spaß lasse ich mir nicht durch sinnlose Kommentare nehmen. Einige von euch haben sicherlich zu viel Zeit, um diesen "Schei..." zu schreiben. Zu Welschen-Ennest: Ich bedanke mich bei euch für die fairen Spiele und für den schönen Abend, welchen wir zusammen hatten. Das hat richtig Spaß gemacht. Und ihr werdet nicht gegen den Abstieg spielen. Wenn Reiner wieder fit ist nach seinem Bandscheibenvorfall wird es wieder laufen! Und Mambo hat wirklich gut gespielt! Zuletzt was allgemeines zu diesem Forum: Für mich ist vieles einfach Kindertheater, deswegen habe ich keine Lust mehr, mich daran zu beteiligen. Die Grundschule dürften hier wohl alle geschafft haben, deswegen schreibt mal sinnige Sachen und hört auf, auf Vereinen und Spielern herumzuhacken!!!! Das geht mal garnicht klar! Grüße, Mirco
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
uiii, hier ist ja richtig was los. Tja, meine Äußerungen stoßen einerseits ja auf Zustimmung, andererseits ernte ich auch Kritik. Gut so!! Ich denke, sagen zu können, ich schreibe ehrlich und offen. Ich möchte niemanden persönlich beleidigen oder zu nahe treten, aber gewisse Dinge sollten einfach auch gesagt sein dürfen. Oder? Naja, das ist meine Denkensweise und ich hoffe, dass es mir niemand übel nimmt. Ich hab Euch doch alle lieb! @black: Deine ganze Duelle mit Rüdiger interessieren hier tatsächlich nicht so wirklich. Vielleicht eröffnet Ihr mal einen eigenen Thread. Ich denke, da könnt Ihr ganz bestimmt sehr, sehr viele Antworten posten. Aber nicht hier. Denn hier geht es immer noch um die "LL 6, Saison 2006/2007". Edgar, warum eröffnest Du nicht mal eine Wechselbörse zur Rückserie auf Deiner HP? hast Du sonst in der Vergangenheit auch immer gemacht. @Hdd: So eine Verletzung ist schon sehr ärgerlich. Insbesondere, wenn sie einen solange daran hindert, seinen geliebten TT-Sport auszuüben. Kommst Du vielleicht in der Rückserie in der II. zum Einsatz? @Topspinnitou: Schon klar, dass wenn man verliert, und dazu knapp, dass man vielleicht im ersten Moment nicht der beste Verlierer ist. Ich denke, dass geht uns allen schonmal so. Ist ja auch vollkommen okay. Ihr seid ja auch ein tolles Team. Einzig der Reiner ist auch nicht immer fair. Zumindestens, wenn er verliert. Das kann man auch mit Anstand. Er hat, und das wißt Ihr auch alle, eine ziemlich übele Art drauf. Nun ja, jetzt ist er verletzt, naja..... Das alle Tipps vor der Saison bzgl. Euch mit Stefan W. waren, ist klar. Das Ihr jetzt aber um den Abstieg spielt, glaube ich nicht. Daniel, finde ich, spielt dennoch unter seinem Niveau. Die letzten Jahre hat er immer sehr hoch positiv gespielt und nun er hat seine liebe Mühe. Hat ja am WE auch nur knapp gewonnen (gegen Körbel zumindestens). Aber vielleicht wird es ja wieder. Wer hat denn Deiner Meinung nach "Riesen" hinten? Zu Daunheimer ist, denke ich, alles gesagt. Schade, dass dadurch der echte Wettbewerb ein wenig verzerrt wird. Bielstein ist so gut wie durch, Plettenberg in der Rückrunde absolut nicht mehr konkurrenzfähig und dennoch nicht abstiegsgefährdet und Attendorn II rettet sich spielend. Naja, so ist das eben im TT und dem Geld..... @mscholl: Ich gebe Dir Recht und das habe ich auch so geschrieben, in Pungelscheid ist es manchmal für die gegnerischen Spieler tw. unfair. Natürlich bezieht sich das aufs Spiel und die halten natürlich zu Pungescheid. Und nach dem Spiel ist das meist vergessen. So soll es ja auch sein. Aber in dem Moment, wo es passiert (im Spiel, meistens, wenn es knapp ist und man es selbst nicht brauchen kann, bringt einen eine solche Reaktion halt auf die Palme) ist es übel. Widersprechen muß ich Dir allerdings beim Geld. Sicher bekommt Biolek Geld. Und was er für Netphen geleistet hat, ist großartig und vermutlich gar nicht mit dem Geld bezahlt. Aber auch andere bekommen Geld. Jüngstes Beispiel ist ein Bastian Boersma. Die Vorstellung des Herrn B. sind ja hinreichend bekannt. Und er ist nicht nur der Oberliga wegen nach Euch gekommen. Das ist sicher. Und erinnere Dich an Zeiten Henk v.S. oder noch weiter zurück, an die Zeiten bis in die 2. BL. Okay, da gehört auch Geld dazu. Aber auch ein Maik Hartmann hat bei Euch Geld bekommen. Ist ja alles okay, aber dann schreib bitte nicht, dass man in unseren "Klickerklassen" kein Geld zahlen soll. Ihr macht es doch auch. @Juve: Ja, Tony, bei Euch ist halt manchmal übele Stimmung, zumindestens für den Gegner. Klar ist das schön so und besser, als vor leeren Rängen spielen. Aber ein bißchen Fairness sollte doch noch da sein. Und wer schlecht verlieren kann, das solltest Du doch eigentlich wissen. Da gehört in erster Linie der Rückhand-Hacker zu, obwohl der inzwischen richtig gut geworden ist und es gar nicht nötig hat. Aber sobald es eng wird oder er gar verliert, ist es nicht schön, zu hören, was er so alles sagt. Und Du selbst bist auch kein Waisenknabe. Aber nochmal, nach dem Spiel und wenn sich das erste Bier den Gaumen runter quält, ist alles wieder gut. @TT-Prof: Richtig Ludwig, gibt es den jungen Burschen mal so richtig!!!! @Mirco: Sorry, aber ohne Dich geht es nicht ![]() Du teilst immer aus, aber sobald Dir mal einer entgegen tritt und die Meinung offen sagt, wirst Du wie eine Mimose. Schade. Stell Dich den Dingen. Und: Wer austeilt, muß auch einstecken können. Jeder hier hatte doch den Eindruck, Du mußt zu allem und jedem etwas sagen. So wirklich den richtigen Durchblick hast Du aber nicht. Und erschwerend für Dich kommt hinzu, dass du -zumindestens derzeit- nicht landesligatauglich bist. Mag ja sein, dass das irgendwann mal wieder kommt, aber im Moment zierst Du alle Bilanzen von unten!! Wow. Schafft auch nicht jeder!! Zum Thema Geld bezahlen im TT hast DU übrigens in der Vergangenheit in verschiedenen Foren hier immer das Maul aufgerissen und darüber hergezogen. Jetzt schreibst Du, es müßte jeder (Verein) selber wissen.....??!! Sorry, aber was interressiert Dich Dein Geschwätz von gestern, oder wie? Entscheide Dich mal für eine Meinung und dann schreib wieder. So ganz für voll nehmen kann man das daher nicht. Zu Deinen Äußerungen unter Punkt 5. macht sich sicher lieber jeder selbst seine Gedanken. Klar, Du bist Bänker, aber was heißt das? Hast Du die Grundschule geschafft?? Oder Kinder in die Welt gesetzt? Ich glaube, Du bist froh, gerade vor gar nicht so langer Zeit eine Freundin gefunden zu haben. Also halte den Ball ein bißchen flacher...Okay?? @Daunheimer: Das er wechselt, ist seine Sache. Und die Günde auch. Das er zu 100 % für Geld in Attendorn spielt, ist auch klar. Da gibt es auch nix zu diskutieren. Das es Plettenberg trifft, ist gar nicht so falsch. Wollten die Leute mit dem Rücktritt von Gorecki verarschen, nun haben sie den Salat. Ätsch, das macht man nicht. @GoFlander: Du hast das -ich nenne es mal vorsichtig- tiefe durchatmen von Groll noch nicht gehört? Hui, ich glaube, jeder, der schonmal gegen Groll gespielt hat, kennt und weiß das. Ist eben bei ihm so. Also, beim nächsten Mal auf dem Training die Ohrenstöpsel rausnehmen!! Was gibt es denn sonst neues? Bielstein, Halver, Lantenbach, Meinerzhagen II, Altena II?? Passiert da gar nix? Schönen Abend noch.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die weitere Entwickelung, die mir die Vereine -oder auch andere- hoffentlich bald mitteilen findet ihr wie immer unter http://www.tischtenniskreisluedenscheid.de/
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.