|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Damit man jetzt in 2 verschiedenen Threads schreiben muss und gar keine Klarheit mehr aufkommen kann,
hier die neue Diskussionsplattform für die kommende Landesligasaison der Gruppe 6. Ich weiß zwar nicht genau, welche Mannschaften letztendlich aufschlagen werden, aber mein Einlauftipp sieht folgendermaßen aus: 1. Welschen-Ennest 2. Bielstein 3. Netphen II 4. Pungelscheid 5. Altena 6. Plettenberg/Oestertal 7. Lantenbach 8. Meinerzhagen 9. Netphen III 10. (2. Aufsteiger???) 11. Attendorn 12. Halver Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, deshalb darf meine Tipps auch keiner persönlich nehmen. Ihr müsst jetzt mehr dazu schreiben. Aufstellungen, Tipps, Prognosen, Gerüchte, lustige Geschichten, Spielberichte, Sticheleien usw. Ich wünsche allen Teilnehmenden eine super Saison und viel Spannung!!! Gruß, der Noob.
|
||||
|
||||
AW: +%§*#Landesliga 6 06/07
Zitat:
![]() 1.Bielstein 2.Pungelscheid(wenn die Neuzugänge kommen, dann sehr stark) 3.Welschen-Ennest 4.Netphen II 5.Plettenberg/Oestertal(Sommer rein; Bender raus, bin mal gespannt) 6.Lantenbach 7.Netphen III 8.Altena(kommt noch auf die Neuzugänge an, höher nicht) 9.Attendorn 10.Meinerzhagen 11.Halver (falls kein Rückzug nur Brett 1 stark, sonst leider alles zu schwach) 12.2. Aufsteiger(kenne leider die Mannschaft nicht) |
|
||||
|
||||
hey du noob...
...dass "derdon" uns nicht kennt mag ja sein, ich weiß ja nicht wer er ist ![]() ich bin jetzt doch ein wenig betrübt, dass du uns einfach so übergehst ![]() und dann willst du unsere damen trainieren und weißt nicht mal wo? ![]() wer weiß, vielleicht sind wir ja am ende sogar ein kleiner ![]() grüße vom opa in die runde
|
|||
|
|||
Wie verstärkt sich denn Aggertal ?
![]() |
|
||||
|
||||
aggertal muss sich nicht verstärken....
![]() klar, schlecht ist es nie, aber ich denke, dass die bestehende mannschaft durchaus die klasse halten wird.... ![]()
|
||||
|
||||
Mahlzeit zusammen,
Aggertal hat noch keinen Neuzugang. Es sieht wohl so aus, als ob wir auch in der kommenden Serie in alter Aufstellung weitermachen. So viele Tischtennistalente hat Oberberg leider nicht...... Grüße an alle |
|
||||
|
||||
aggertal muss sich nicht verstärken....
![]() klar, schlecht ist es nie, aber ich denke, dass die bestehende mannschaft durchaus die klasse halten wird.... ![]() p.s.: warum sind hier eigentlich alle so anonym ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Willkommen im neuen Forum!
Vielen Dank Noob! Schönen Gruß an die anderen Aufsteiger aus Aggertal! Also einen Tip werde ich vor dem 01.06 mal noch nicht abgeben! Wenn die Mannschaften aus der Tip-Tabelle mit den Spielern, die sie Zeit zu haben, auch spielen, werden Aggertal und wir ganz sicher nicht absteigen! Aber was geht mit Altena, Meinerzhagen, Halver und Lantenbach? Verstärken, zurückziehen oder absteigen? Und was ist wenn Netphen 2. noch aufsteigt? Wer kommt dann? Fragen über Fragen ![]() Warten wir es einfach mal ab, was noch passiert! Aber postet mal fleißig, wenn es was neues gibt! ![]() Gruß Voice TTG 3. Welle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer weiß, vielleicht zaubern einige Vereine ja noch etwas Überraschendes aus dem Ärmel... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.