|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Kann uns da eventuell die süße Frau Stein weiterhelfen?
|
|||
|
|||
@Tox: Timo Wahl nach beilstein ????? wie sicher biste dir denn da ???
|
|
|||
|
|||
Hallo Paule,
das neueste Gerücht ist das du nach (Brackenheim) oder Korntal gehst, falls dein Teamkollege aus dem vorderen Paarkreuz das TT-spielen an den Nagel hängt Was ist dran das Alex keine Böcke mehr hat Und falls er geht oder aufhört, was machst du dann??? Gruß
|
|||
|
|||
Herr trifunovic,
der paule wird zu keinem der beiden vereine wechseln gg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön das du sein Sprachrohr bist Gruß
|
|||
|
|||
hehe nein bin ich nicht aber kann ich dir mit sicherheit sagen!!
|
|
|||
|
|||
Gibt es was neues in Heilbronn?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie es momentan aussieht, bleibe ich in Schwieberdingen, kann sich allerdings morgen oder übermorgen oder oder noch ändern Also, immer locker bleiben.. Ihr könnt aber gerne weiter spekulieren, ich finds interessant wo ich überall spielen soll, nächste Saison. |
|
||||
|
||||
Naja Paulchen, dass die Korntaler an dir interessiert sind kann ich gut nachvollziehen! Mit Blago/Holzer vorne und Langenstein/Friede in der Mitte verfügen sie über sehr gute Paarkreuze. Damit wenigstens nächste Saison der Aufstieg klappt, wäre ein g`scheiter Mann für das hintere Paarkreuz eminent wichtig. Und mit einer ganz ordentlichen 8:8 Bilanz im VP der Rückrunde trauen sie dir sicher hinten auch viele Siege zu. Du könntest da bestimmt zu den besten Spielern gehören! Ich jedenfalls würde dir durchaus eine gute Bilanz zutrauen!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke mal dass es völlig wurscht ist was ich für ne Bilanz gespielt habe, jedenfalls hat sich bei dir noch keiner gemeldet wie es aussieht! Ich finde jedenfalls keine Spekulationen über dich, außer dass du als Chearleader in Löchgau anheuern willst! Schwachkopf |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.