Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2008, 04:08
Rasteder Rasteder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasteder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Auf Grund unseres genialen Auftretens gegen Jeddeloh und der unglaublichen Stärke meiner Mannschaft in der zur Zeit keine Schwächen auszumachen sind, tippe ich auf ein deutlich 9:5 für uns
Ich schätze mal, die zwei Gegenpunkte, die uns Sande erteilt hat, waren die einzigen für diese Rückrunde

@ Vorhand - Weichei Du bist dran
Einfach genial
Alt 04.02.2008, 12:54
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Vorhand Killer

Ich weiss zwar nicht was für Infos Du dir vom TSR erhoffst aber bestimmt nix über den VFL .*eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus*

Kleiner Tipp, VFL hat am Dienstag und am Donnerstag Training, Marcel und seine Truppe werden dich bestimmt freundlich Willkommen heissen.

Bis denn dann
Meik

Kleiner Nachtrag:
Ich kann die Euphorie der VFL-Truppe gut verstehen, VFL steht mit dem Rücken zur Wand, jeder Sieg der nicht eingeplant ist wird als totaler Motivationsschub genutzt.....nach meiner Meinung...völlig normal .

Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (04.02.2008 um 15:32 Uhr)
Alt 04.02.2008, 14:27
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@nevada
Mal ganz ehrlich, was soll das? Solche Kleinigkeiten regeln wir hier selbst, halte dich da als Außenstehender bitte raus.

Hier http://forum.tt-news.de/showthread.p...06#post1060206 gibt es gerade ne interessante Diskussion, Waterhouse spricht mir aus der Seele...
Deine Meinung ! Das sehen manche User anders.

In welchem Thread ist man denn als Moderator außenstehend ? Im übrigen, wenn Du es besser beurteilen kannst oder weisst wie man den Job als Mod besser macht, schicke Deine Bewerbung an ML, er wird Dir dann bestimmt eine Antwort schicken.

regs nevada

Geändert von nevada (04.02.2008 um 16:09 Uhr)
Alt 08.02.2008, 00:03
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
VfL WHV - Ekern 1:9

Zitat:
Zitat von mir Beitrag anzeigen
Donnerstag ist absolut kein Tischtennistag!
Ich muss mich korrigieren: Tischtennis am Donnerstag ist geil - allerdings nur auf blauen Tischen mit gelben Bällen ...
Alt 08.02.2008, 06:18
Der Allrounder Der Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na Kollege! Ihr mausert euch ja scheinbar zum Team der Rückrunde So kommt Ihr ja noch in absolute Aufstiegsgefahr
Alt 08.02.2008, 07:17
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VfL WHV - Ekern 1:9

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
Ich muss mich korrigieren: Tischtennis am Donnerstag ist geil - allerdings nur auf blauen Tischen mit gelben Bällen ...
Alle Achtung 9:1 in WHV ist schon bemerkenswert. War es das schon mit dem Höhenflug des VFL oder ist Ekern Extraklasse in der Rückrunde?
Alt 08.02.2008, 17:27
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Allrounder Beitrag anzeigen
Na Kollege! Ihr mausert euch ja scheinbar zum Team der Rückrunde So kommt Ihr ja noch in absolute Aufstiegsgefahr
Naja, ich habe bereits orakelt, dass wir zu Hause gegen Bokel, Jeddeloh und Rastede gwinnen, allerdings zwischendurch kläglich gegen Westerstede verlieren werden. Somit bestände auch keine Aufstiegsgefahr. Das wäre wieder typisch Ekern-Style ...
Alt 08.02.2008, 18:31
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp für die heutigen Spiele:

TuS Sande III - TSG Westerstede II
Müßte eigentlich aufgrund der letzten Ergebnisse von Sande ein klarer Sieg für Sande werden. Aber wahrscheinlich wird es wieder ein knappes Ding und WST verliert 6:9.

SSV Jeddeloh - TSG Bokel II
Wir wollen uns für die Heimniederlage revanchieren und streben einen Sieg an. Alle Voraussetzungen sind geschaffen. Kai hat sich an sein stricktes Trainingsverbot gehalten. Ohne Training ist er fast unbezwingbar. Die Temparaturen sind wieder angenehm und das Wetter ist sonning und trocken -also beste Voraussetzungen für Fritz und Bogi. Tja und der Rest der Truppe ist heiß wie "Frittenfett".

Also klare Sache und überaus deutlicher und verdienter Sieg für uns 9:7.

Das hält natürlich auch den Kampf um die Meisterschaft offen. Bei einer Niederlage ist der Zug wohl abgefahren und Jever wird doch noch Meister.
Alt 08.02.2008, 19:43
Vorhand Killer Vorhand Killer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhand Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na mein lieber VFL Wilhelmshaven, daß war ja ein gewaltiges Glühen gegen Ekern was, Respekt!!! @Macht im Norden warum auf einmal so kleinlaut wenn es um den Sportsfreund Möller geht? Ist da doch was dran an der gerüchte Küche? Naja wie gesagt, ich werde es bald wissen!!!
Alt 09.02.2008, 01:28
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jeddeloh - Bokel II 9:1

Da lief aber wirklich alles rund! Nach unserem eher durchwachsenen Rückrundenauftakt waren wir doch schon stark verunsichert. Umso besser, dass wir gleich mit 3:0 (bei nur einem Satzverlust!) in den Doppeln gestartet sind. Da waren wir natürlich obenauf und vor den Augen der Rasteder (endlich mal reichlich Zuschauer in der Halle!!) wollten wir uns keine Blöße mehr geben. So sprang in der ersten Einzelrunde nur 1 Sieg von Fritz gegen Wolfgang raus und in einem äußerst spannenden Match machte dann Michael mit seinem ersten Sieg gegen Fritz den Sack zum überraschend hohen 9:1 Sieg dicht. Anschließend dann noch lecker mit Bokelern und Rastedern Schnitzel und Bier im Anker. Tischtennis kann so schön sein...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen