|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Zitat:
Zitat:
So und nicht anders kenne ich euch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber wenn du Andeutungen zu unserer Fußballabteilung machst und deine Aussagen stimmen, gebe ich dir in allen Punkten recht!!! Leider kenne ich die Hintergründe nicht, du darfst mich aber gerne per PM informieren und sollten deine Aussagen der Richtigkeit entsprechen und der VfL Wilhelmshaven hat daraus keine Konsequenzen gezogen, werde ich persönlich als Mitglied des erweiteren Vorstandes dafür sorgen, das dies nachgeholt wird!!! Aber dies ist ein Tischtennis - Forum... @all Ich wollte mit meinen Beiträgen in keiner Weise den MTV Jever angreifen und schon garnicht dazu anregen, trotz Krankschreibung an den Tisch zu gehen (hab ich auch mit keiner Silbe erwähnt). Ich selber bin nach wie vor von der Gesamtarbeit des MTV Jever überzeugt und nach wie vor bleibt dies der einzige Verein, zu dem ich mir überhaupt einen Wechsel vorstellen könnte. Ich gebe aber zu bedenken, dass nicht nur TT-Motivierter Einträge gemacht hat, auf die ich mich bezogen habe. Aber OK, lassen wir es gut sein. Sorry noch mal, wenn sich jemand pers. angegriffen gefühlt hat
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Meik Deine Beiträge im "Material-Bereich" sind auch stets lesenwert ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo "Die Macht im Norden",
schon gut, ich mag es nicht, wenn jemand etwas über meinen Verein sagt "schreibt". Wir werden versuchen, die nächsten Spiele zu gewinnen, so wie wir es gegen Rastede und gegen WSSV versucht haben. Ich bin dann wieder fit und die neuen Noppen sind auch schon einmal im Backofen gewesen. Eine neue Dose Haarspray ist auch gekauft!!! Alle macht den Noppen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich fordere ab sofort nen Oberschieri ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Dirk
Danke Danke.... also Dirk wenn du mal eine Frage zu gewissen Belägen hast, frag mich einfach ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Grober Fehler, meine natürlich MTV VI
![]() |
|
||||
|
||||
Misst, wäre ich doch 4 Minuten schneller gewesen, das war meine Steilvorlage...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und noch was... was meinst du eigentlich damit: kenne nur "eingekotet" ![]() ![]() Geändert von DirkEausM (23.02.2009 um 22:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Tobi: Guter Eintrag!!!!!! Zum Thema Wechsel allerdings: Wir bieten wie gesagt Bier, Spaß und Titt...! Nicht das hier falsche Vorstellungen aufkommen. Und zudem dürft ihr nicht vergessen das Alfi ein alter Heidmühler ist und Mano ohne Alf und Mich einfach nicht leben kann ![]() Zum MTV: Ich meckere zwar manchmal und maybe sind auch einige meiner Spitzen etwas zu "Hart"... Was ich allerdings NIE gemacht habe, ist die Arbeit des Fachvorstandes auch nur in geringster Art und Weise in Frage zu stellen. Ohne den ehrenamtlichen Einsatz von Thorsten, Andre, Dieter und Dr. No wäre es bestimmt nicht möglich den erfolgreichsten und in meinen Augen am besten geführten Verein im Umkreis so zu führen und zu immer neuen Höhen anzutreiben. Und jeder Verein braucht halt so einen wie mich der auch mal Kritisch Dinge hinterfragt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.