|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Roffhausen - Edewecht 8-8
Schon wieder ein Unentschieden für Roffhausen. Hätten sie nur die Hälfte dieser Spiele gewonnen, wären sie schon auf dem Religationsplatz. Aber wie ich bereits geschrieben habe, würde ich Roffhausen noch auf keinen Fall abschreiben, auch wenn sie jetzt allmählich diese Spiele gewinnen müssen. Und was ist los mit Edewecht? Geht denen langsam die Luft aus?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir spielen am Donnerstag gegen Roffhausen, bin mal gespannt, wie wir mit denen klar kommen. Ziemlich sicher wird es ein Spiel werden, dass bis zu letzt ausgekämpft wird, immerhin haben Roffhausen und auch wir die letzten Spiele immer bis zum Schluss "auskekostet". Wir werden hochmotiviert und komplett antreten, was anderes können wir uns nicht mehr erlauben.
|
||||
|
||||
|
Naja da im click tt steht, sag ich nochmal was zum Spiel gestern.
Wir leider ohne Bubi, dafür wieder mit Marcel. Doppel:2:2 Matze und Dieter eine Macht im Schlussdoppel Oben: 1:3 Steffen mit seinem ersten Sieg Mitte: 3:1 Dieter wieder MEGA stark, ich leider nur halb Unten: 2:2 Thomas beide, für Marcel noch zu schwer. Alles in allem denke ich eine gerechte Punkteteilung im Ammerlandderby, da wir nich einmal geführt haben und, hatten allerdings einmal die Möglich das Spiel zu drehen, die ich lupenrein vergeben habe ![]() Schönen Abend noch
|
|||
|
|||
|
Wie kann der Schneider gegen Ofen oben einen gewinnen, Bestechung?
![]() Was ist mit Bubi? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und warum ich gewonnen habe, bleibt ein Geheimnis Nein quatsch, nachdem ich 17:19 im vierten Satz nach Aufschlagfehler gegen Matthias D. verloren habe, wurde es mal Zeit für einen Sieg
|
|
|
||||
|
||||
|
VfL Wilhelmshaven - SV GG Roffhausen
Das war ne Schlacht, erwartungsgemäß bis zum letzten Doppel
Wir haben mit 9:7 gewonnen Doppel 3:1 (unsere neue Stärke) Oben 1:3 (ich hatte nen schwarzen Tag )Mitte 2:2 !!! (das war wohl der Schlüssel des Spiels) Unten 3:1 Ich geh in Bett...
|
|||
|
|||
|
Varel - Rastede 6:9
Habe gerade das Ergebnis meiner Mannschaft gegen Rastede gesehen. Hat leider nicht gereicht für uns. Aber ohne Nummer 2 und 3 wird es für uns auch gegen alle Mannschaften sehr schwer. So bleibt die Liga wenigstens spannend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun gewinnt der Schneider auch noch gegen Wendt - was war im ersten Satz, Gegner noch nicht da?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Zum gesamten Spiel muss man sagen, dass es für uns schwer geworden wär, wenn Varel mit voller Mannschaft gespielt hätte. Dafür haben wir ja aber auch schon oft genug, mit Ersatz gespielt.Es gleicht sich also alles in einer Saison irgendwie mal aus .Es grüßt der Rückrundenerste
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.

)