Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2010, 17:05
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Zusatzfrage: Warum fehlt der Spielbericht drei Tage nach dem Spiel immer noch?
Weil er vllt noch nicht eingegeben wurde???

Normalerweise steht er immer recht schnell in Click-TT!!!
Weiss auch nicht wieso der der dafür zuständig ist ihn noch nicht eingegeben hat.......

Falls es jemanden interessiert:

Doppel 2:2

Oben 2:2 Claussen schenkt im 4 oder 5 Satz an Radtke
Mitte 3:1 Evers schenkt im 3. an Koch
Unten 1:3 Dieckman schenkt an Röhrig

Viele Geschenke eben für solch ein Spiel
Alt 20.04.2010, 17:25
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peinlich !!!
Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen

Normalerweise steht er immer recht schnell in Click-TT!!!
Weiss auch nicht wieso der der dafür zuständig ist ihn noch nicht eingegeben hat.......

Falls es jemanden interessiert:

Doppel 2:2

Oben 2:2 Claussen schenkt im 4 oder 5 Satz an Radtke
Mitte 3:1 Evers schenkt im 3. an Koch

Alt 20.04.2010, 17:28
Benutzerbild von elim
elim elim ist offline
Schnitt!
Forenmitglied

elim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...gibt im ersten Spiel zum Ende des zweiten Satzes auf und tritt zum zweiten Spiel nicht mehr an!

Die, die mich kennen, wissen, dass ich nix "abschenke". Mir ging es an dem Abend gesundheitlich nicht besonders gut. Unter "normalen Umständen" wäre es kein 8:8 geworden...

P.S. Den ersten Satz verliere ich i.d.R. immer...
Alt 20.04.2010, 17:28
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

... und das waren ja nur die "Offensichtlichen..."

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 20.04.2010, 21:34
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Peinlich !!!
Was ist daran peinlich kennst du die Gründe wieso die Spiele "geschenkt" wurden???

Unsere 5. Andreas hat abgeschenkt da es ihm gesundheitlich nicht gut ging und bevor da etwas passiert find ich das in Ordnung!!!

Evers hat sein spiel aufgrund einer verletzung abgeschenkt!

Einzig das Spiel von Claussen war unnötig abzuschenken aber den Fall habe ich bereits ein paar Posts vorher geschildert wie dies zustande kam zudem hat er sich selbst auch dazu geäussert...also spar dir den Kommentar!
Alt 20.04.2010, 22:20
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Super starke Antwort!
Alt 20.04.2010, 22:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was ist daran peinlich kennst du die Gründe wieso die Spiele "geschenkt" wurden???

Unsere 5. Andreas hat abgeschenkt da es ihm gesundheitlich nicht gut ging und bevor da etwas passiert find ich das in Ordnung!!!

Evers hat sein spiel aufgrund einer verletzung abgeschenkt!

Einzig das Spiel von Claussen war unnötig abzuschenken aber den Fall habe ich bereits ein paar Posts vorher geschildert wie dies zustande kam zudem hat er sich selbst auch dazu geäussert...also spar dir den Kommentar!
Dieses mal die ganze Aufgebereien von BEIDEN Seiten, wobei Ewers sein erstes Spiel aufgibt, aber im 2. wieder spielen kann und ihr zuletzt mit einer Aufstellung, bei der Ihr mit 4 Mann angetreten seid und dabei noch den Peter Düster aufgestellt habt.
Dabei habt Ihr doch immer noch 8 Mannschaften.Auch wenn man sich ansieht, wieviele Spieler Ihr jeweils von der 1.(immerhin 16 Spieler und das in der Verbandsliga) bis zur 8. Mannschaft gebraucht habt
Sorry, dass ist einfach peinlich und ich kann mir nicht vorstellen, dass dem Klaus das alles gefallen kann.
Ich kann nur hoffen, dass Ihr mal wieder etwas Ruhe reinbringen könnt !

Ganz peinlich wird es dann, wenn Du das ganze auch noch mit nem "Grinser" komentierst.
Ich finde sowas sollte man nicht noch belächeln.

Gruß Twardy
Alt 20.04.2010, 22:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von elim Beitrag anzeigen
...gibt im ersten Spiel zum Ende des zweiten Satzes auf und tritt zum zweiten Spiel nicht mehr an!

Die, die mich kennen, wissen, dass ich nix "abschenke". Mir ging es an dem Abend gesundheitlich nicht besonders gut. Unter "normalen Umständen" wäre es kein 8:8 geworden...

P.S. Den ersten Satz verliere ich i.d.R. immer...
Das es ein Geschenk gewesen sein soll hat ja wohl "Christino" geschrieben, wobei ich mir das bei Dir auch nicht vorstellen konnte.

Gruß Twardy
Alt 25.04.2010, 01:24
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

St.Tönis gewinnt in einem spannenden und nervenaufreibenden Match (zumindest war das bei mir so) mit 9:5. Ein wichtiger Faktor war wohl der Heimvorteil mit den zahlreichen (ca. 40) Fans die uns Tatkräftig unterstützt haben. Ich würde mich an dieser Stelle nochmal für die schönen und vor allem durchweg absolut fairen Spiele bei unserem Gegener aus Düsseldorf bedanken. Wir würden uns freuen nächste Saison wieder gegen euch antretten zu dürfen, alles gute in der Relegation!
Alt 25.04.2010, 10:24
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Dormagen sucht...

Nun ein Anliegen in anderer Sache, auch wenn es keiner mehr hören bzw. lesen mag, machen wir hier als TTC Dormagen einen Spieler-Suche-Aufruf!
Da uns unser Spieler Falko aus beruflichen Gründen verlassen muss, sind wir für die kommende Spielzeit auf der Suche nach einem sympathischen und teamfähigen jungen oder junggebliebenen Spieler aus der näheren Umgebung mit landesligaerfahrung bzw. -niveau oder ausbaufähiger Bezirksligastärke.
Das Paarkreuz ist nicht festgelegt, da keiner von uns auf irgendeiner "Nummer" beharrt.
Unsere Trainingsstage sind regulär montags und donnerstags, nach Absprache auch schon mal Mittwochs.
Auch altersmäßig ist für jeden etwas dabei, 1*60+, 2*24, 1*34, 1*36.
Ich wage mal zu behaupten, dass sich ein jeder Spieler bei uns wohlfühlen würde, da wir ohne Druck und Verpflichtung einer Sache nachgehen können, die uns Spaß macht und das auch immer so bleiben soll.
Da wir nur Hobbyisten sind und der Spaß am TT-Sport unbezahlbar sein sollte, entfallen Reise-, Material- sowie "Gehaltszahlungen".
Sollte Euer Interesse geweckt worden sein, meldet Euch per PN an mich oder "Schorschi".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen