|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
Zitat:
Normalerweise steht er immer recht schnell in Click-TT!!! Weiss auch nicht wieso der der dafür zuständig ist ihn noch nicht eingegeben hat....... Falls es jemanden interessiert: Doppel 2:2 Oben 2:2 Claussen schenkt im 4 oder 5 Satz an Radtke Mitte 3:1 Evers schenkt im 3. an Koch Unten 1:3 Dieckman schenkt an Röhrig Viele Geschenke eben für solch ein Spiel
|
|||
|
|||
Peinlich !!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...gibt im ersten Spiel zum Ende des zweiten Satzes auf und tritt zum zweiten Spiel nicht mehr an!
Die, die mich kennen, wissen, dass ich nix "abschenke". Mir ging es an dem Abend gesundheitlich nicht besonders gut. Unter "normalen Umständen" wäre es kein 8:8 geworden... P.S. Den ersten Satz verliere ich i.d.R. immer... |
|
||||
|
||||
... und das waren ja nur die "Offensichtlichen..."
|
|||
|
|||
Was ist daran peinlich kennst du die Gründe wieso die Spiele "geschenkt" wurden???
Unsere 5. Andreas hat abgeschenkt da es ihm gesundheitlich nicht gut ging und bevor da etwas passiert find ich das in Ordnung!!! Evers hat sein spiel aufgrund einer verletzung abgeschenkt! Einzig das Spiel von Claussen war unnötig abzuschenken aber den Fall habe ich bereits ein paar Posts vorher geschildert wie dies zustande kam zudem hat er sich selbst auch dazu geäussert...also spar dir den Kommentar!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Dabei habt Ihr doch immer noch 8 Mannschaften.Auch wenn man sich ansieht, wieviele Spieler Ihr jeweils von der 1.(immerhin 16 Spieler und das in der Verbandsliga) bis zur 8. Mannschaft gebraucht habt Sorry, dass ist einfach peinlich und ich kann mir nicht vorstellen, dass dem Klaus das alles gefallen kann. Ich kann nur hoffen, dass Ihr mal wieder etwas Ruhe reinbringen könnt ! Ganz peinlich wird es dann, wenn Du das ganze auch noch mit nem "Grinser" komentierst. Ich finde sowas sollte man nicht noch belächeln. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
St.Tönis gewinnt in einem spannenden und nervenaufreibenden Match (zumindest war das bei mir so) mit 9:5. Ein wichtiger Faktor war wohl der Heimvorteil mit den zahlreichen (ca. 40) Fans die uns Tatkräftig unterstützt haben. Ich würde mich an dieser Stelle nochmal für die schönen und vor allem durchweg absolut fairen Spiele bei unserem Gegener aus Düsseldorf bedanken. Wir würden uns freuen nächste Saison wieder gegen euch antretten zu dürfen, alles gute in der Relegation!
|
|
||||
|
||||
TTC Dormagen sucht...
Nun ein Anliegen in anderer Sache, auch wenn es keiner mehr hören bzw. lesen mag, machen wir hier als TTC Dormagen einen Spieler-Suche-Aufruf!
Da uns unser Spieler Falko aus beruflichen Gründen verlassen muss, sind wir für die kommende Spielzeit auf der Suche nach einem sympathischen und teamfähigen jungen oder junggebliebenen Spieler aus der näheren Umgebung mit landesligaerfahrung bzw. -niveau oder ausbaufähiger Bezirksligastärke. Das Paarkreuz ist nicht festgelegt, da keiner von uns auf irgendeiner "Nummer" beharrt. Unsere Trainingsstage sind regulär montags und donnerstags, nach Absprache auch schon mal Mittwochs. Auch altersmäßig ist für jeden etwas dabei, 1*60+, 2*24, 1*34, 1*36. Ich wage mal zu behaupten, dass sich ein jeder Spieler bei uns wohlfühlen würde, da wir ohne Druck und Verpflichtung einer Sache nachgehen können, die uns Spaß macht und das auch immer so bleiben soll. Da wir nur Hobbyisten sind und der Spaß am TT-Sport unbezahlbar sein sollte, entfallen Reise-, Material- sowie "Gehaltszahlungen". Sollte Euer Interesse geweckt worden sein, meldet Euch per PN an mich oder "Schorschi". |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.