Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2005, 17:52
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Gibt es schon einen Zwischenstand oder ein Endergebnis aus Otterndorf gegen Ringstedt??? Die Bascats haben trotz extrem geiler kämpferischer Leistung und einer desolaten Vorstellung der Schiris aus meiner Sicht mit 84-97 gegen Paderborn verloren, wo sich noch vereinzelte Fans im Nachhinein über die Gastfreundschaft der Cuxer beschwerten, weil man sich über die Schirileistung beschwerte, da es offensichtlich war, dass sie pro Paderborn pfiffen. Möchte damit aber auch jeglichen Verdacht es könnte Hoyzerische Gescihtpunkte in Bezug auf Bestechung aus der Welt schaffen. Anscheinend hatten die Schiriseinen schlechten Tag!!!

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 22.10.2005, 17:53
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hassi
moin junks,

wenn ich mir die tabelle so ansehe, dann glaube ich, das es ein spannenden kampf um die plätze 3 bis 9 wird. cux 2 und drangstedt denke ich ohne chance, den letzten direkten abstiegsplatz und den relegationsplatz wird wohl ein kampf zw 7 mannschaften!!

gruß, dkr
Ein Kampf, aus dem wir uns hoffentlich schon herausgespielt haben!!!

Alt 22.10.2005, 18:02
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CV84
Ein Kampf, aus dem wir uns hoffentlich schon herausgespielt haben!!!
cv, ihr seid gar nicht mit aufgeführt.....
Alt 22.10.2005, 18:18
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von hassi
cv, ihr seid gar nicht mit aufgeführt.....
Dann denkst du also, dass wir um den Platz 1 bzw. 2 spielen???

Alt 22.10.2005, 19:24
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Otterndorf heute in Aktion!
http://www.tsv-otterndorf.de/images/...is/zimmern.jpg
http://www.tsv-otterndorf.de/images/...is/Schurod.jpg
http://www.tsv-otterndorf.de/images/...s/Balmümll.jpg

Bin bei 7:2 weg.
Alt 23.10.2005, 08:40
Unke Unke ist offline
Weiß alles, kann alles...
Junior-Forenmitglied

Unke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

@Hassi und andere

Ich denke nicht
In den nächsten Wochen wird sich meiner Meinung nach das Feld aufteilen, und auch die beiden Spitzenreiter sind noch lange nicht durch.
So viel Glück wie RW bisher in den Spielen hatte mit den ganzen 5-Satz Games. Irgendwann wird auch der Faden reißen und dann wird es evt. nochmal komplett anders kommen.

Warten wir mal die nächsten Wochen ab
Alt 23.10.2005, 11:05
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CV84
Dann denkst du also, dass wir um den Platz 1 bzw. 2 spielen???
du musst meinen beitrag mal genau lesen und die tabelle anschauen, dann kommst du (glaub ich) schon von selbst drauf !!!

Zitat:
Zitat von unke
In den nächsten Wochen wird sich meiner Meinung nach das Feld aufteilen, und auch die beiden Spitzenreiter sind noch lange nicht durch.
So viel Glück wie RW bisher in den Spielen hatte mit den ganzen 5-Satz Games. Irgendwann wird auch der Faden reißen und dann wird es evt. nochmal komplett anders kommen.???
trotzdem, die mannschaften von platz 3-9 nehmen sich die punkte gegenseitig ab und cux 1 wird weiterhin soviel "glück" haben!!! und otterndorf, wenn sie stetig komplett sind, wird halt nur gegen die "glücklichen" aus cuxhaven verlieren..... das haben ja die spiele schon gezeigt!!!

schönen sonntach noch

dkr

Geändert von hassi (23.10.2005 um 11:44 Uhr)
Alt 23.10.2005, 13:42
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Unke
@Hassi und andere

Ich denke nicht
So viel Glück wie RW bisher in den Spielen hatte mit den ganzen 5-Satz Games. Irgendwann wird auch der Faden reißen und dann wird es evt. nochmal komplett anders kommen.

Warten wir mal die nächsten Wochen ab

Allein mit Glück kommt man aber sicher nicht auf 12:0 Punkte.

Was hat es denn mit Glück zu tun, wenn man die meisten 5. Sätze klar mit 11:3, 11:4, usw. gewinnt. Ergo muss man dann ja ganz glatt und chancenlos ein Spiel verlieren, das 12:10, 12:10,12:10 ausgeht !!!

Komische Denkweise finde ich. Sicher haben wir in einzelnen Spielen auch etwas Glück gehabt, aber dieses Glück als Ursache für den Tabellenplatz zu sehen ist eigentlich lächerlich.
Alt 23.10.2005, 15:09
Tusman Tusman ist offline
Der Krake
Junior-Forenmitglied

Tusman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Allein mit Glück kommt man aber sicher nicht auf 12:0 Punkte.

Was hat es denn mit Glück zu tun, wenn man die meisten 5. Sätze klar mit 11:3, 11:4, usw. gewinnt. Ergo muss man dann ja ganz glatt und chancenlos ein Spiel verlieren, das 12:10, 12:10,12:10 ausgeht !!!

Komische Denkweise finde ich. Sicher haben wir in einzelnen Spielen auch etwas Glück gehabt, aber dieses Glück als Ursache für den Tabellenplatz zu sehen ist eigentlich lächerlich.

Genau und merke der Präsi hat RECHT !!!
Alt 23.10.2005, 19:15
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von hassi
du musst meinen beitrag mal genau lesen und die tabelle anschauen, dann kommst du (glaub ich) schon von selbst drauf !!!

trotzdem, die mannschaften von platz 3-9 nehmen sich die punkte gegenseitig ab und cux 1 wird weiterhin soviel "glück" haben!!! und otterndorf, wenn sie stetig komplett sind, wird halt nur gegen die "glücklichen" aus cuxhaven verlieren..... das haben ja die spiele schon gezeigt!!!

schönen sonntach noch

dkr
Ja sorry war im Nachhinein auch von dem Weckruf von Holland heute morgen um 6:15 geschockt und habe deinen Beitrag erst dann nachdem ich net mehr einschlafen konnte genauer gelesen und verstanden!!!
Ich denke ein Quäntchen Glück is immer bei jedem irgendwie dabei, jedoch muss man uns auch als Pluspunkt einräumen, dass unsere Nervenstärke bei einigen im Vergleich zum letzten Jahr ungemein besser geworden ist. Bei mir z.B. Hätte ich damals beim 0:5 im 5. den Schläger zertrümmert vor Wut bleibe ich heute seelenruhig und versuche trotzdem konzentriert weiterzuspielen. Dafür gibt es Zeugen aus dem Spiel gegen Hagen in meinem 2. Einzel.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen