|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Gibt es schon einen Zwischenstand oder ein Endergebnis aus Otterndorf gegen Ringstedt??? Die Bascats haben trotz extrem geiler kämpferischer Leistung und einer desolaten Vorstellung der Schiris aus meiner Sicht mit 84-97 gegen Paderborn verloren, wo sich noch vereinzelte Fans im Nachhinein über die Gastfreundschaft der Cuxer beschwerten, weil man sich über die Schirileistung beschwerte, da es offensichtlich war, dass sie pro Paderborn pfiffen. Möchte damit aber auch jeglichen Verdacht es könnte Hoyzerische Gescihtpunkte in Bezug auf Bestechung aus der Welt schaffen. Anscheinend hatten die Schiriseinen schlechten Tag!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Otterndorf heute in Aktion!
http://www.tsv-otterndorf.de/images/...is/zimmern.jpg http://www.tsv-otterndorf.de/images/...is/Schurod.jpg http://www.tsv-otterndorf.de/images/...s/Balmümll.jpg Bin bei 7:2 weg.
|
|||
|
|||
@Hassi und andere
Ich denke nicht In den nächsten Wochen wird sich meiner Meinung nach das Feld aufteilen, und auch die beiden Spitzenreiter sind noch lange nicht durch. So viel Glück wie RW bisher in den Spielen hatte mit den ganzen 5-Satz Games. Irgendwann wird auch der Faden reißen und dann wird es evt. nochmal komplett anders kommen. Warten wir mal die nächsten Wochen ab |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
schönen sonntach noch dkr
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein! Geändert von hassi (23.10.2005 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allein mit Glück kommt man aber sicher nicht auf 12:0 Punkte. Was hat es denn mit Glück zu tun, wenn man die meisten 5. Sätze klar mit 11:3, 11:4, usw. gewinnt. Ergo muss man dann ja ganz glatt und chancenlos ein Spiel verlieren, das 12:10, 12:10,12:10 ausgeht !!! Komische Denkweise finde ich. Sicher haben wir in einzelnen Spielen auch etwas Glück gehabt, aber dieses Glück als Ursache für den Tabellenplatz zu sehen ist eigentlich lächerlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau und merke der Präsi hat RECHT !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke ein Quäntchen Glück is immer bei jedem irgendwie dabei, jedoch muss man uns auch als Pluspunkt einräumen, dass unsere Nervenstärke bei einigen im Vergleich zum letzten Jahr ungemein besser geworden ist. Bei mir z.B. Hätte ich damals beim 0:5 im 5. den Schläger zertrümmert vor Wut bleibe ich heute seelenruhig und versuche trotzdem konzentriert weiterzuspielen. Dafür gibt es Zeugen aus dem Spiel gegen Hagen in meinem 2. Einzel. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|