|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
Nun muss Hollen also Samstag gegen Spaden gewinnen um noch Meister zu werden. Da beide Teams ja eh aufsteigen, geht es ja nur noch um die Ehre. Warte noch auf den Spielbericht, Cadrach. Für uns zählt jetzt der Freitag: Cadenberge - Langen Sofern Cadenberge nicht gewinnt, sind wir 8. Ansonsten sind wir abgestiegen. Reli-Gegner wird wohl Altenbruch. Na ja, wir spielen eh Sonntag morgens um 09.00 h. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Müller / Wolf Ingo - Hoyer P. / Eicken 3 : 2 Cadrach / Niemczyk - Schrader / Bülcken 1 : 3 Wolf / Fricke - Hoyer / Hoyer 2 : 3 Niemczyk - Bülcken 3 : 1 Wolf, I. - Schrader 1 : 3 Müller - Hoyer H 3 : 2 Fricke - Hoyer P. 3 : 0 Wolf - Krummsiech 2 : 3 Cadrach - Eicken 3 : 0 Niemczyk - Schrader 3 : 2 Wolf, I - Bülcken 3 : 2 Müller - Hoyer, P. 3 : 0 Fricke - Hoyer H. 0 : 3 Wolf - Eicken 1 : 3 Cadrach - Krummsiech 3 : 1 Endstand 9 : 6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Mädels, damit haben wir wenigstens ein Saisonziel erreicht. Ihr wisst schon welches. Nach der Leistung Hollens sehe ich ganz klar Spaden als Favoriten für die Meisterschaft. Dagegen sieht es für Cuxhaven glaube ich ganz gut aus, da Cadenberge scheinbar zu keiner ansprechenden Leistung mehr im Stande ist. Bis dann |
|
|||
|
|||
Moin,
zuerst einmal vielen Dank an Holßel für den excellenten Steilpass! Ich hoffe wir können am Samstag die Chance vollenden und Meister werden. In Holßel ist es immer sehr schwer zu punkten, wir haben da so unsere Erfahrungen..... Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß CV84 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja Jungs, schaut doch noch mal ei uns auf die Homepage. Dort gibt es jetzt auch ein kleines Forum. (Steht natürlich nicht in Konkurrenz zu diesem) Dann wäre da wenigstens mal ein bisschen was los. Meine Kollegen trommeln glaub ich noch ! ? www.tsv-holssel.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der Aufstellung, mit der Cadenberge heute ins Spiel gehen will, sollten wir den 8. Platz und somit die Reli sicher haben. Ob die dann überhaupt von Bedeutung sein wird, werden die nächsten Wochen entscheiden. Reli-Gegner dürfte Altenbruch II oder Lamstedt II werden. |
|
|||
|
|||
Moin Fred,
Reliplatz habt Ihr, meinen Glückwunsch. Nun schau' mal, das Du eine vernünftige Mannschaft für's nächste Jahr auf die Beine stellst. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Planung für das nächste Jahr läuft auf Hochtouren. Aber erstmal steht die Reli gegen Altenbruch II an, die wir erstmal schlagen müssen. |
|
|||
|
|||
Hollen - Spaden
9 : 7 Mehr bestimmt morgen früh von mr. Noppe |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|