Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2008, 17:43
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Florian Huntemann Beitrag anzeigen
Wespe - Föhrste 9:6
Nach dem Unentschieden im Hinspiel werden wir diesmal komplett antreten und uns durchsetzen. Hoffe, dass wir in den Doppeln wieder zur gewohnten Stärke zurückfinden.
Wird wohl ziemlich schwer für uns gegen Föhrste zu punkten, da wir doch nicht komplett antreten. Alex spielt nicht mit. Wer für ihn ersetzt steht noch nicht fest.
Alt 24.01.2008, 19:24
Ollie. Ollie. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ollie. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ui, evtl. falle ich auch aus
schlechtes timing nennt man sowass wohl
was hat der schlachter denn?

btw. ist doch xxx.de.vu eine normale adresse im internet, oder?

Geändert von Ollie. (24.01.2008 um 19:28 Uhr)
Alt 24.01.2008, 19:34
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VTTC Beitrag anzeigen
der schlachter hat wohl tt-verbot aufgrund einiger schulischer indisponiertheiten.diese maßnahme empfinde ich als durchaus kritikwürdig!!!
Halte es für fragwürdig so etwas öffentlich zu machen. Sollte Alex selbst überlassen sein Gründe zu nennen.
Alt 24.01.2008, 20:08
Hotty Hotty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hotty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...Das nennt man dann wohl eine intellektuelle Fehlleistung! Großer Sport zeichnet sich da vom Herrn Studenten ab!
Ich gehe davon aus, dass dieser Eintrag schnellstmöglich gelöscht wird!
Alt 24.01.2008, 20:32
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Ihr habt recht! Sowas gehört nicht hierher. Schule geht vor Hobby. Da muss der Schlachter durch und auch auf anderer Ebene Punkte sammeln.
Wenn zwei Spieler fehlen muss ich wohl leider von einem Sieg für Föhrste ausgehen, sorry!

Tippkorrektur: Wespe - Föhrste 4:9

Aber lasst Euch nicht entmutigen, vielleicht folgt eine Trotzreaktion und ihr gewinnt,

Gruss, Arne
Alt 24.01.2008, 21:05
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

leute, gibt schlimmeres. man kann sich auch künstlich aufregen. wollte alex damit weder diskriminieren noch beleidigen, und das hab ich damit sicherlich nicht!!!aber gut, hiermit entschuldige ich mich!!!
Alt 25.01.2008, 15:24
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

ich gebe Euch recht damit das privates hier nicht hingehört. Shorty hat sich entschuldigt und damit sollte es gut sein! Jeder schießt mal über das Ziel hinaus.

Ich glaube ich mache es hier zum ersten Mal, aber ich muss Arne tatsächlich recht geben. Die schulische Ausbildung geht vor. Und wir, die wir uns hier unterhalten kennen sicherlich die Leistungsschwankungen im Leben eines Schülers.. Viel mehr sollte man den Hut davor ziehen das Alex sich in den letzten beiden Jahren um mindestens drei Klassen verbessert hat, was nur durch ein erhöhtes Trainingspensum möglich war bzw. ist, und nebenbei auch noch den Alltag eines Gymnasiasten einwandfrei bewältigt hat.
Und wenn es eine Phase gibt in der beides nicht miteinander zu vereinbaren ist, dann sind die Prioritäten in diesem Fall richtig gesetzt.
Alt 26.01.2008, 11:04
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

starke leistung von föhrste....bin gespannt ob sie die leistung auch heute und morgen abrufen können
Alt 26.01.2008, 11:10
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurzer Spielbericht zum Spiel Gronau gegen Lenne:

Wie erwartet setzt sich Gronau gegen Lenne mit 9:2 deutlich durch. Der Gast konnte lediglich ein Doppel gewinnen (Schaper/Pötig - Hoffmann/ Gauert) und ein Einzel im vorderen Paarkreuz (Schaper- Dechau, in fünf Sätzen). Der Rest war eine klare Angelegenheit. Somit bleibt Gronau auf Kurs.

Überraschender Punktgewinn für Föhrste gegen Nordstemmen. Aber Föhrste ist in dieser Aufstellung einfach nie abstiegsgefährdet. Mal sehen, wie die anderen beiden Partien verlaufen dieses Wochenende.

Gruss, Arne
Alt 26.01.2008, 23:46
Wespe
Foren-Stammgast 500

Hier der Spielbericht zu unserem Spiel gegen Föhrste...

Glücklicherweise konnten wir doch auf Alex und Ollie zurückgreifen, so dass wir in voller Aufstellung gegen Föhrste (ohne Liedke) antreten konnten.

Doppel:

Trotz Umstellung nur 1:2...Alex und ich nach einiger Zeit mal wieder als Doppel eins leider erschreckend schwach.
Hotty und Ollie gegen Kaupa und Arnold zunächst auf Augenhöhe, aber dennoch 1:3. Holgi und Sören mit souveränem 3:0.

Oben:

Alex gegen Kaupa ohne Probleme 3:0. Im dritten Satz etwas nachlässig, aber trotzdem durchgebracht. Gegen Schmidt komme ich im ersten Satz nicht ins Spiel, gewinne den Zweiten knapp und kann mich im dritten Satz mit einer gehörigen Portion Glück durchsetzen. Den 4ten gewinne ich ziemlich klar.
Alex gegen Schmidt zunächt bärenstark, danach findet Schmidt immer besser ins Spiel und Alex unterliegt (überraschenderweise) 1:3.
Ich gewinne gegen Kaupa klar 3:0.

Mitte:

Ollie immer noch außer Form 0:3 gegen Heinemeyer und Keck. Zunge gewinnt gegen Keck klar 3:0. Gegen Heinemeyer liegt Holgi zunächst 0:2 hinten, kämpft sich dann aber in einem spannenden Spiel in den fünften Satz und gewinnt dort nach 10:6 Führung erst in der Verlängerung.

Unten:

Hotty gegen Ersatzmann Boiadjier anfangs stark, dann etwas schwächer, aber trotzdem 3:1. Sören schlägt Arnold ebenfalls 3:1.
Hotty im Spiel der "Schreihälse" knapp 3:1.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen