Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen?
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. 15 18,99%
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. 34 43,04%
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. 5 6,33%
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). 32 40,51%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. 21 26,58%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. 3 3,80%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2007, 14:08
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen

Bisher dürften meiner Schätzung nach, ca. 300.000 €.- von contenthouse in das Projekt investiert worden sein.
Es war sicher mehr! So ne Kamera kostet schon alleine glaube ich ca. 50 Tsd € ! Ich denke die haben schon min. 500.000 schon darein gesteckt oder viel mehr!

Aber am Anfang macht man immer Verluste! Ich hoffe das die es jetzt nicht aufgeben und zumindest Zusammenfassungen zeigen.
Wäre sehr sehtr sehr sehr wichtig für unseren Sport!

Also animiert dazu eure Bekannten TT zu schauen! Im Internet und auch im TV! Die Einschaltquoten beim DSF sind da auch sehr wichtig!!
Alt 14.10.2007, 14:21
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

500.000 was denkt ihr den eh überlegt dochmal die ganzen kameras die high speed kamera die mirkros die tv wagen die vorher der halle stehen um es im internet zu zeigen die kosten fürs live zeigen u.s.w u.s.w u.s.w u.s.w die ganzen mitarbeiter und und und und die sind schon locker über eine millione losgeworden
Alt 14.10.2007, 14:32
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von mumularaky Beitrag anzeigen
500.000 was denkt ihr den eh überlegt dochmal die ganzen kameras die high speed kamera die mirkros die tv wagen die vorher der halle stehen um es im internet zu zeigen die kosten fürs live zeigen u.s.w u.s.w u.s.w u.s.w die ganzen mitarbeiter und und und und die sind schon locker über eine millione losgeworden
Die Technik ist sicher teuer, aber manches davon ist doch wohl eher gemietet und nicht ausschliesslich für Tischtennis angeschafft (oder kann zumindest anderweitig genutzt werden). Oder macht die Contenthouse GmbH mit allen Mitarbeitern jetzt nur DTTL und sonst gar nichts? Das wäre wohl recht riskant und unklug.
Alt 14.10.2007, 15:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich gehe mal erstmal nicht davon aus, das die die aktion tischtennis zu zeigen jetzt ganz in den sand gesteckt wurde, da sie bestimmt noch verträge mit dem dsf,tcom und dem dttb haben..... viel. war es ja auch ein fehler das ganze kostenlos anzubieten. den ich mein das geld von den leuten könnten die sicher gut gebrauchen.... oder es haben sich so wenige gemeldet um das abo abzunehmen das die sich gesagat das brauchen wir auch nicht und wir bieten denen das erstmal kostenlos, an zeigen was wir draufhaben (oder auch nicht) und es soll nächstes jahr etwas kosten. aufjedenfall fände ich es auch schade wenn es nur so schleichent einfach rausgenommen wird tt zu zeigen wenn dann sollen die einfach offen sagen das die keine kohle mehr haben. dann weiß wenigstens jeder bescheid....
Alt 14.10.2007, 15:11
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
... Oder macht die Contenthouse GmbH mit allen Mitarbeitern jetzt nur DTTL und sonst gar nichts?
Mich würde mal interessieren wie groß die Firma ist. Die Homepage www.contenthouse.de sieht so aus, als wäre die Firma noch ziemlich jung.
Alt 14.10.2007, 15:26
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren wie groß die Firma ist. Die Homepage www.contenthouse.de sieht so aus, als wäre die Firma noch ziemlich jung.
Durch Google bin ich auf den nachfolgenden Eintrag gestossen; auch anderswo wird von einem "Kölner Software-Hersteller" gesprochen. Ist das dasselbe Unternehmen?

Contenthouse GmbH

ANSCHRIFT:
Contenthouse GmbH
Im Mediapark 5 a, 50670 Köln

TELEFONNUMMERN/FAX:

Telefon:
0221 - 95 27 55 50 Diese Nummer mit SKYPE anrufen
Fax:
0221 - 95 27 55 09

BRANCHEN:
Software Hersteller
Alt 14.10.2007, 16:16
Klassischer Outsider

Blick voraus auf die nächsten Termine: Donnerstag und Freitag im DSF (hoffentlich...). Merken und im Verein weitersagen!

"Der Europaen Super Cup in Kazan, der am 16. und 17. Oktober ausgetragen wird, wird von der Firma contenthouse sowohl auf www.DTTL.tv als auch im DSF zeitversetzt ausgestrahlt. Die Sendetermine im DSF sind der 18. Oktober, von 19.45 bis 20.15 Uhr, und der 19. Oktober, in der Zeit von 17.30 bis 18 Uhr. Im Internet wird der European Supercup in zwei einstündigen Sendungen, die ab Donnerstag beziehungsweise Freitag auf www.DTTL.tv permanent abrufbar sind, zusammengefasst."
(tischtennis.de)
Alt 14.10.2007, 16:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hmm viel. schaffen sie einfach nur nicht von den dttl terminen so schnell zum Der Europaen Super Cup in Kazan zu reisen mit den wagen u.s.w das sie sich lieber entschieden haben dies zu übertragen
Alt 16.10.2007, 13:19
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Im EPG des DSF steht, daß ---> JETZT <---- Tischtennis kommen sollte.

Statt dessen gibt es ein Automarkenreisequiz.

Die Moderatorenpflaume sagt: "Heute erstmals schon ab 14:00 Uhr"

Warum fällt denn die TT- Übertragung aus????

--
Alt 16.10.2007, 13:22
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
Im EPG des DSF steht, daß ---> JETZT <---- Tischtennis kommen sollte.

Statt dessen gibt es ein Automarkenreisequiz.

Die Moderatorenpflaume sagt: "Heute erstmals schon ab 14:00 Uhr"

Warum fällt denn die TT- Übertragung aus????
Hast du es immernoch nicht mitbekommen? Die Übertragung fällt für diesen Spieltag aus!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen