|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erke German Open 2008
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Beläge wurde noch nie beanstandet. Ich klebe einmal und das mindestens drei Tage vor einem Spiel. Auch habe ich mich nicht beklagt, dass die Dinger nicht halten, sondern dass ich sie mit voc freiem Kleber kaum herunterbekomme. Die Diskussion ging auch nicht darum, wie ich klebe, sondern dass Adrians Belag zu fett war und zwar nicht nur ein bisschen. Es war meinerseits nur der Versuch, die Dicke des Belages zu erklären. Falls dieser mit voc haltigem - übrigens ein durchaus gängiger Kleber - montiert wurde. Dass dieser verboten ist, entzieht sich meiner Kenntnis. M.E. verteidigst Du Adrian ohne die Fakten anzusprechen. Jetzt mal "Butter bei die Fische" Du behauptest Adrian so gut zu kennen (13 Jahre und so...) und verteidigst ihn vehement. Dann sag mal, warum sein Belag nicht nur ein bisschen zu fett war und warum er als Profi keinen Ersatzschläger hat. Zum Thema Sponsoren: Ich schrieb nicht, dass ich etliche davon habe, sondern nur, was ich machen würde, wenn ich einer wäre. Da ist meine Ansicht nur logisch. Wenn mein Spieler ein Turnier mangels Ersatzschläger beenden müsste, würde ich schon ein ernstes Gespräch führen. Wenn ich Deine Beiträge aufmerksam lese, komme ich nur zu zwei Folgerungen. Entweder Du bist noch sehr jung, dann hast Du noch weniger Erfahrungen mit Sponsoren als ich und solltest andere nicht ermahnen, still zu sein. Oder aber Du bist wirklich ein Topp Spieler nicht deutscher Herkunft, dann darfst Du mich natürlich maßregeln. Doch tippe ich eher auf ersteres. Gruß Fernfühler Geändert von fernfuehler (03.12.2008 um 01:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
jaaa, footie,
ich habs auch gemerkt... Doch wahrscheinlich ist er bei Schlägerbruch in der Lage mit dem eines Mannschaftskollegen zu spielen. Ich bin ja schon still und ist mir ja auch peinlich. *vollrotanlauf* ich geh jetzt besser ins bett |
|
|||
|
|||
Wenn du nur wusstest wieviele Profis, Europa- und Weltmeister keinen richtigen Ersatzschläger haben?!
Ich schrieb "keinen richtigen" - und damit meine ich das gleiche Holz! Viele spielen immer noch alte Stiga Hölzer oder Hölzer einen anderen Hersteller mit den Griffen von aktuellen Sponsor. Also, die Frage mit dem Ersatzschläger sollte abgeschlossen sein, da das reserve Holz meistens nicht das gleiche ist wie das "Spielholz". Hoffe, ich konnte dir es verständlich genug machen. Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Schalke, nur für dich schlägt mein Herz im Revier Geändert von Marc Wilmots (03.12.2008 um 09:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre er dies nicht würde es nicht der Ersatzschläger sondern der Stamm- oder Hauptschläger sein. Und mal ganz ehrlich, auch meine beiden Hölzer sind nicht identisch, jedoch sind sie relativ ähnlich, somit sucht man sich das bessere raus und spielt damit. Sollte etwas damit nicht stimmen kann man auf das Ersatzholz wechseln, denn dafür ist es ja da. Ist für mich nicht nachvollziehbar warum dies bei einem gesponserten Profi nicht gehen sollte. Wenn er keine Ersatzhölzer hat/benutzt ist er selber schuld und aus meiner Sicht unprofessionell. Je mehr ich darüber nachdenke, desto ärgerlicher werde ich über die Art und Weise wie sich ein erwischter Sportler versucht zu verteidigen. Ich habe gerade mal meinen Belag nachgemessen, der ist unter 4mm, sogar deutlich darunter (maximum Joola extrem). Und ich habe ihn mit 4 Schichten Frischkleber (24 Stunden Antrockenzeit) draufgeklebt, denn die Wasserpampe kann man vergessen. Wenn ich meinen Belag nun andrücke damit er dünner wird weigert er sich behaarlich, somit würde es mir beweisen das Crisan entweder die ganze Tube draufgehauen hat (kann man damit auch frischkleben, zumindest würde der Belag ja "schwimmen") oder getunt bzw. einen Belag mit eingebauten Tuner benutzt hat. Eine weitere Möglichkeit wäre eine Verschwörung gegen Crisan, vielleicht war ja die Wettmafia mit involviert, schließlich gab es für einen Sieg von Timo unfassbare Quoten... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Guter post, hift aber nix. Der Arme hat von seinem 'professionellen' Ausrüster wohl absichtlich irreguläres Material bekommen. Die wollen die ihn wohl loswerden... Vielleicht sollte er sich seine Beläge einfach im Shop seines Vertrauens kaufen! Hab' mir übrigens mal alte Videos von 'Timo' angeschaut. Wer behauptet, das Spiel sei nicht langsamer geworden, hat keine Ahnung. Das passive Spiel, ist, wenn auch immer noch auf den dritten Ball gespielt wird, wieder möglich. Olympia kam wohl ein büschen früh..., oder aber, nächtes MAl, so steht zu befürchten, vielleicht zu spät... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier mal ein Foto von Quizard in Aktion... ![]() http://www.larrytt.com/celebrities_p..._jeri_ryan.jpg |
|
|||
|
|||
Stimmt. Ist mir auch extrem aufgefallen bei den Videos der Austrian, Polish und German Open.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF World Tour (Super Series) German Open (27. - 31.01.2016, Berlin, GER) | Mark5 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 471 | 03.02.2016 18:08 |
GAC Group ITTF World Tour (Super Series) German Open (13. - 17.11.2013, Berlin, GER) | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 342 | 21.11.2013 11:28 |
ITTF Pro Tour German Open (18. - 21.03.2010, Berlin, GER) | Topspin_Tim | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 607 | 01.05.2010 00:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.