|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Ich als Quettinger muss dir sagen ich fands nicht so schlimm
Nach dem 1zu2 Doppelstart den wir eig unbedingt vermeiden wollte haben wir duch Kampf und Wille den Sieg geholt. Auf jedenfall hat es sehr viel Spaß gemacht, weil die Habbelrather einfach ne super Truppe sind. Im nächsten Jahr sind sie mit Ihren neuen Spielern für mich der Topfavorit für den Aufstieg. |
|
|||
|
|||
Ich mache mal kein Geheimnis aus unserer Aufstellung...
Wir gehen wie folgt nächste Saison an den Start: Stein Hermann Kowski ( SF Leverkusen ) Kopischke ( Löwe Köln ) Mansfeld Hussy Porsch ( 2.Mannschaft plus Ersatz 1. ) Ich freue mich, da diese Konstellation eine sehr humane, lustige, charakterlich ähnliche und spielerisch gute Mannschaft zum Vorschein bringt. |
|
|||
|
|||
Kopischke noch, nett nett. Keine Ahnung ob Löwe sich nen Gefallen damit getan hat, den durch den Neuzugang der Rückrunde zu ersetzen.
Für euch sicherlich ne gute Verstärkung. Mit der Aufstellung kann ja gar nichts schief gehen nächste Saison |
|
|||
|
|||
@LAV: sollte eigentlich zum Aufstieg reichen !
Die Unbekannte bleibt halt immer der FC mit seinen 10 oder mehr Mannschaften Den Willi könnt ihr dann bitte gerne auch an uns verweisen ! Würden ihn gerne bei uns spielen lassen. Wir suchen noch für die Kreisliga, allerdings ohne Aufstiegsambitionen. Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
habe heute mit willi telefoniert. Leider war er sich noch zu unschlüssig, damit konnten wir halt nicht planen. soweit er mir sagte, bleibt er aber bei virtus da der Zweier auch noch bleibt. ruf ihn an und frag, vllt fährt er ja nochmal nach sürth ???
|
|
||||
|
||||
Ich habe 2 Arbeitskollegen, die beim FC spielen. Sie haben mir verraten, dass der FC in der geplanten Aufstellung wohl keine KL-Aufstiegsambitionen haben wird.
|
|
|||
|
|||
Glückwusch an dié Adler als Aufstieger 2011/2012 in die Bezirklasse! Mit noch einen 2 geht es dann in die Bezirksliga hoch!
1.FC Köln 7 wird sich im Mittelfeld aufhalten! Da die erste Mannschaft noch nicht steht, sind beim 1.FC Köln die anderen Teams auch noch offen. Nach der WM weiß man mehr! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Hans im Glück;2062745]Glückwusch an die Adler als Aufsteiger 2011/2012 in die Bezirklasse! Mit noch einem Zweier geht es dann in die Bezirksliga hoch!
QUOTE] etwas verfrüht, aber... wahre Worte...wahre Worte. @Modem1: Die Raute hier ins KL Forum Köln-Erft zu setzen, das ist schon tapfer Wie schaut es weiterhin hier aus, gibt es Vereine die ihre Mannschaft in der KL komplett umstellen, wer integriert Jugendspieler ? Bisher weiß ich das BC Efferen die Jugend in die 1. integrieren will, leider durch den Abstieg nur in der 1.KK was aber vllt auch nicht schaden kann. Bisher sieht es mit der Zuteilung wie folgt aus: TTC Berrenrath TTC SG Türnich-Brüggen 2 ( Gerücht/zieht vllt zurück ) TTC Pingsdorf-Badorf ( Gerücht/zieht vllt zurück ) TTC BR Geyen 2 TTC Mödrath 3 1.FC Köln 7 LAV Habbelrath TTC Bachem FC Junkersdorf DJK Spin Köln 2 TV Sürth 2 TTC Lövenich 2 TTC BW Vochem 4 dann wäre noch 1 Platz für TTG Langenich frei. Wenn keiner der beiden zurückzieht, sind wir mit 13 Mannschaften, muss dann TV Sürth doch noch runter? |
|
||||
|
||||
[QUOTE=
@Modem1: Die Raute hier ins KL Forum Köln-Erft zu setzen, das ist schon tapfer [/QUOTE] In schweren Zeiten gilt es Flagge zu zeigen! Glückauf postete vor einiger Zeit, dass Pingsdorf zurückzieht. Also scheint er Näheres zu wissen und nicht nur zu vermuten. Oder Frank? Geändert von Modem1 (13.05.2011 um 11:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn ich mich nicht komplett irre ist bereits geklärt, dass Pingsdorf freiwillig in die 1.KK wechselt.
Würde mit ihrer aktuellen Mannschaft auch (ergebnismäßig) nicht so viel Sinn machen in der KL an zu treten. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.