|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: VL5 - Oben bis Unten
Derendorf verliert 9:4 in Wegberg.
Aus Derendorfer Sicht: Doppel: 2:1 Kojima: 1:1 Man 0:2 Trimkowski 1:1 Kampfer 0:2 Groenke 0:1 Weyershausen 0:1 Schönes Wochenende noch. |
|
|||
|
|||
Glesch - Hilden
3:9
Glesch ohne Kolle (wie immer) und ohne Löwenbrück Hilden ohne Claussen Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 1:2 Unten 0:2 Gruß Fred :boing:
|
||||
|
||||
Zitat:
mein Tipp war doch richtig !!!!!!!!! Jetzt isser versaut.... Aber Du wirst Dich wahrscheinlich schon genug darüber ärgern... Wer ist morgen auf ein Spiel / Bier in Anrath ??? Bitte melden. Ich bin da!! Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
mülhausen gewinnt 9:6 gegen waldniel. aus unserer sicht: doppel 1:2 vlodarek 1:1 troschka 1:1 ip 222 2:0 delbos 1:1 straten 2:0 christen 1:1 waldniel hat jedoch ohne heister gespielt, aber mit einem sehr starken dohmen! gruss an alle
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Morgen,
HoBü gewinnt 9:1 gegen Erkelenz Nur Tetzlaff/Weinitschke verlieren gegen Patza/Picken Schönen Sonntag noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fontana/Kobiella : Thielmann/Ritter 3:0 Trapkowski/Milicevic : Braas/Trumpfheller 2:3 (MTV führt im 4.Satz 10:7 und vergibt Matchbälle!) Freese/Look : Justen/Kurscheit 1:3 Trapkowski : Braas 0:3 Fontana : Thielmann 0:3 Milicevic : Trumpfheller 0:3 Freese : Justen 0:3 Look : Kurscheit 0:3 Kobiella : Ritter 2:3 (Kobiella vergibt Matchbälle im 4. Satz!) gutes Spiel von beiden! Trapkowski : Thielmann 2:3 (Trapkowski führte 2:0 Sätze, war nicht sein Tag (O-Ton Trapkowski ) Wir wollen also das 9:1 nicht überbewerten! Einen schönen Sonntag noch an alle Leser ...... Auf Wunsch des Spielers Justen habe ich das Ergebnis gegen den Spieler Freese korrigiert P.S. Über meine Leistung (sofern man es 'Leistung' nennen kann) im Doppel werde ich noch meinen Enkeln mit Schmunzeln berichten können...... Geändert von Ohnetrainingspieler (15.03.2004 um 10:38 Uhr) Grund: Ergebniskorrektur bei den Sätzen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freese - Justen 0:3 (ich hätte konditionell doch niemals 4 Sätze durchgehalteen! ) Aber ist eigentlich auch egal. Gruß an alle , die einmal große Spieler waren, sind oder noch werden möchten!
|
||||
|
||||
18.Spieltag
DJK SC BW Mülhausen - TTC Waldniel 9:6 TTC Wegberg - TuS Derendorf 9:4 Mettmanner TV - TTS Duisburg 1:9 SV DJK Holzbüttgen - TV Erkelenz 9:1 BC Viktoria Glesch/Paffendorf - DJK BW Hilden 3:9 Anrather TK - TuS Wickrath 9:3 |
|
||||
|
||||
Tach allerseits,
so, Nosti, da bin ich wieder. Zum Spiel Anrath : Wickrath. Doppel 2:1 Anrath. Danach verlieren noch Wojke gegen Rothe und Neugebauer gegen den JO. Alles in allem geht das wohl so in Ordnung. Die Wickrather hatten ein wenig unter der frühen Anschlagzeit zu knabbern. Sonst ist nichts großartig überraschendes gelaufen. Wünsche allen Ping-Pong Spielern und allen Lesern einen schönen Sonntag. Was für ein Wetter. Es geht aufwärts.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.