|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche Feint long 2 mit Kawaschwamm, farbe und stärke (ox macht natürlich wenig sinn ) egal
|
|
|||
|
|||
Grass Devil
Hi
ich biete einewn Grass Devil 1,5mm schwarz einmal 1,5h un nochmal 15 min gespielt. geschnitten auf ein Gewo Balsa. ich suche Chop&Drive 1,8mm sw Innoval UL 1,8mm sw wenns geht max 10h gespielt und sie sollten auf obiges Holz passen Bis denne Mathew |
|
|||
|
|||
Off Topic
Da noch 2 Kumpels abgesprungen sind, habe ich
2 Karten (Stehplatz Innenraum) für Bruce Springsteen am 22.5. in der Schalke Arena über. Verkauf selbstverständlich zum Originalpreis von 55€ ! VVK-Gebühr schenken wir und... Bei Interesse einfach PN oder Email an struuunz@web.de |
|
|||
|
|||
Suche:
- Butterfly Michael Maze Off - Avalox P 700 - Avalox BT 777 Biete dafür: - Einen fairen Preis - gegebenenfalls andere zum Teil höchst wertvolle bzw kuriose Hölzer zum Tausch (diverse Modelle von Avalox, Butterfly, Imperial, Rendler, Joola usw.) Angebote bitte per pn
|
|||
|
|||
Avalox
Die Avalox Sachen kann ich dir besorgen, neu.
Was würdest du denn zahlen :-) Spiele selber das Avalox BT 550, genial! Grüßle!
|
|||
|
|||
@Vulkanier
wo kriegt man den informationen über avaloxsachen/hölzer??? gibt es nich ne page wo die sachen aufgelistet sind mit ein paar werten wie tempo und so???
mfg Der Unbesiegbare |
|
|||
|
|||
Biete Re-Impact T1G
- natürlich großes Schlägerblatt (daher T1G) - konkaver Griff - Ca. 4 Wochen alt, also wenig gespielt. => Gebote per PN |
|
|||
|
|||
Biete Butterfly Holz "Gergely".
Teuflisch schnelles Off+ Holz mit Carbon. Ideal für hartes Schmettern, so wie agressive Konter, schnelle Blocks und Topspins. Gut zu Kontrollieren. Das Gergely gibt es in Deutschland (noch) nicht in Katalogen. Wird aufgrund häufiger Nachfragen wahrscheinlich bald wieder in Deutschland angeboten. Laut Butterfly das schnellste Holz neben dem "Schlager Carbon". "Gergely" ist allerdings kein billiges Holz. Bei Interesse bitte e-mail oder PN. Nähere Informationen über das Holz findet Ihr, wenn ihr bei Google als Suche "Butterfly-Gergely" eingebt. Dann nur noch die links anklicken. |
|
||||
|
||||
Suche
- Piranja orginal ox und/oder - Devil ox zum testen. Farbe egal, größe egal. Es können gerne Noppen fehlen. Will/muß mal damit spielen!!
|
|||
|
|||
@ der Unbesiegbare
Von Avalox gibts leider keine Homepage etc. oder einen Katalog. Geht alles nur über persönliche Kontakte.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.