|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
*lach* Also wir haben die Angelegenheit noch bis 11:15 fortgesetzt bis ich dann mit nem kumpel der noch vorbeigekommen ist nachhause gefahren bin. An Fred nebnebei, das war Lausitz-Timo. Schöne grüsse von ihm. CV das hat ja auch ne ganze Weile gedauert bis Du wusstest wer dran ist *lach* also schlaf Dich dann heute mal aus. Besteht keine Anrufgefahr unsererseits. Bis denne Tschö |
|
|||
|
|||
@ CUX-FRED
Ich habe damit ja auch nicht Euren Tabellenplatz gemeint (hatte ich auch nicht geschrieben), sondern einfach nur das Ihr zur Zeit ´nen Lauf und auch viel Glück in den Fünf-Satz-Spielen hattet. Warten wir einfach ab, was in den nächsten Wochen passiert! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@pav, holland: will damit aber nicht sagen, dass ich dieser bande nicht angehöre....!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer hat uns das denn erst beigebracht? *lach* |
|
|||
|
|||
Cadenberge - Hechthausen 7:9
Hagen - Büttel 2:9 Wer weiss mehr, erwarte Stats und Spielberichte. |
|
||||
|
||||
Hallo Cux Fred,
hier kurzes Stats von Cadenberge -TuRa Wir habe lagen 1:2 im Doppel zurück und kamen im oberen Paarkreuz zu Beginn auch nicht zurecht und mussten beide Spiele abgeben. In der Mitte machten wir ein 1 (Mau,B.):1(Peters) und lagen somit 2:5 hinten und hatten uns schon aufgegeben, doch dann kam unser unteres Paarkreuz was diesmal die Kohlen aus dem Feuer holte und 2:0 machte. Die zweite Runde begann mit 1(Bösch):1(Mau,Chr.) oben und einem 2:0 im mittleren paarkreuz, womit wir dann 7:6 führten. Dann gewann Schütt sein zweites Einzel nach 0:2 Rückstand und Brandt hatte keine Möglichkeit sein Spiel zu gewinnen, sodass nun das Doppel Mau/Mau in starken 5 Sätzen gegen Huntenburg/Schumacher gewann. Heute ist Pokal gegen BG Cux II mal sehen wer sich heute dem Team stellt.
|
||||
|
||||
Mahlzeit!
Genaueres über das Spiel Hagen-Büttel gibt es demnächst auf www.fleetpower.de . Nur soviel vorweg, Hagen war komplett und Büttel ohne Hägermann dafür mit Rönner! Ansonsten, Geduld Loide, mehr wird nicht verraten |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Hechthausen. Es bleibt spannend in der Liga. Mir fällt derzeit keine Mannschaft ein, die ich neben RWC II und Drangstedt II auf einen Abstiegsplatz sehen würde.
Nach den bisherigen Ergebnissen dürfte es ein Kampf zwischen Hagen, Ringstedt und Cadenberge werden. Vielleicht rutscht aber auch Lamstedt II noch in die Gefahrenzone, mit Ruhm gaben sie sich ja bislang nicht gerade bekleckert. Oder es erwischt doch noch eine Manschaft, die nicht genannt wurde. Warten wir mal die nächsten Spiele ab: Wanna - Ringstedt: Wanna heimstark, das wird schwer für Ringstedt, aber die Moral der Truppe stimmt. Mein Tipp: 8:8 Lamstedt II - Drangstedt II: Hat Drangstedt sich schon aufgegeben ? So langsam müsste mal ein Punkt her. Unwahrscheinlich, dass es in Lamstedt klappt. Mein Tipp: 9:3 Hagen - Cadenberge: Ein Schlüsselspiel, der Verlierer steckt erstmal tief unten drin. Hagen sehr heimstark, Cadenberges UP als entscheidendes PK. Mein Tipp: 9:6 RWC - Wanna: Nach drei Auswärtsspielen (Büttel, TuRa und Hagen) mal wieder ein Heimspiel für uns. Eigentlich lag uns Wanna schon immer, außerdem soll unsere Serie ausgebaut werden. Mein Tipp: 9:5 Hagen - RWC II: Mal sehen, wie sich unsere II. in Hagen schlägt. Vermutlich ohne Nr. 1 wird es wohl nicht zu einem Sieg reichen. Mein Tipp: 9:5 |
|
|||
|
|||
Ja sagenhaft was hier so für Ergebnisse ans Licht kommen. Das Feld scheint sich bis auf RWC II und Drangstedt II wirklich noch nicht aufzusplitten, jedoch denke ich, dass es schon sehr bald dazu kommen wird. Spätestens nach dem kommenden Samstag, wo dann ja wieder einige Partien gelaufen sein werden. Ich schliesse mich dem Tipp von Fred über den Ausgang unseres Spiels kommenden Samstag mal an!!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|