Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2005, 20:12
DerPav DerPav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerPav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von CV84
Ja sorry war im Nachhinein auch von dem Weckruf von Holland heute morgen um 6:15 geschockt und habe deinen Beitrag erst dann nachdem ich net mehr einschlafen konnte genauer gelesen und verstanden!!!
Ich denke ein Quäntchen Glück is immer bei jedem irgendwie dabei, jedoch muss man uns auch als Pluspunkt einräumen, dass unsere Nervenstärke bei einigen im Vergleich zum letzten Jahr ungemein besser geworden ist. Bei mir z.B. Hätte ich damals beim 0:5 im 5. den Schläger zertrümmert vor Wut bleibe ich heute seelenruhig und versuche trotzdem konzentriert weiterzuspielen. Dafür gibt es Zeugen aus dem Spiel gegen Hagen in meinem 2. Einzel.
CV das war doch viel später als 6:15 oder???
*lach*
Also wir haben die Angelegenheit noch bis 11:15 fortgesetzt bis ich dann mit nem kumpel der noch vorbeigekommen ist nachhause gefahren bin.
An Fred nebnebei, das war Lausitz-Timo. Schöne grüsse von ihm.

CV das hat ja auch ne ganze Weile gedauert bis Du wusstest wer dran ist
*lach*
also schlaf Dich dann heute mal aus. Besteht keine Anrufgefahr unsererseits.
Bis denne
Tschö
Alt 24.10.2005, 15:20
Unke Unke ist offline
Weiß alles, kann alles...
Junior-Forenmitglied

Unke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ CUX-FRED

Ich habe damit ja auch nicht Euren Tabellenplatz gemeint (hatte ich auch nicht geschrieben), sondern einfach nur das Ihr zur Zeit ´nen Lauf und auch viel Glück in den Fünf-Satz-Spielen hattet. Warten wir einfach ab, was in den nächsten Wochen passiert!
Alt 24.10.2005, 15:57
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerPav
CV das war doch viel später als 6:15 oder???
*lach*
Also wir haben die Angelegenheit noch bis 11:15 fortgesetzt bis ich dann mit nem kumpel der noch vorbeigekommen ist nachhause gefahren bin.
An Fred nebnebei, das war Lausitz-Timo. Schöne grüsse von ihm.

CV das hat ja auch ne ganze Weile gedauert bis Du wusstest wer dran ist
*lach*
also schlaf Dich dann heute mal aus. Besteht keine Anrufgefahr unsererseits.
Bis denne
Tschö
Habe die Uhrzeit auf meinem Handy!! Es war ganz genau 6:14 laut meiner Handyuhr, die ziemlich genau geht aber naja!! Den Schlaf habe ich schon nachgeholt!!!

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 24.10.2005, 16:26
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CV84
Habe die Uhrzeit auf meinem Handy!! Es war ganz genau 6:14 laut meiner Handyuhr, die ziemlich genau geht aber naja!! Den Schlaf habe ich schon nachgeholt!!!
da habe ich ja noch mal glück gehabt! ich habe erst um ca 9 uhr ne sims bekommen..... aber ich kenn die verbrecher ja, ich stelle mein handy, sobald ich mich schlafen lege, aus!!

@pav, holland: will damit aber nicht sagen, dass ich dieser bande nicht angehöre....!!
Alt 24.10.2005, 17:19
DerPav DerPav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerPav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hassi
da habe ich ja noch mal glück gehabt! ich habe erst um ca 9 uhr ne sims bekommen..... aber ich kenn die verbrecher ja, ich stelle mein handy, sobald ich mich schlafen lege, aus!!

@pav, holland: will damit aber nicht sagen, dass ich dieser bande nicht angehöre....!!
JA Reh,

Wer hat uns das denn erst beigebracht? *lach*
Alt 25.10.2005, 10:03
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cadenberge - Hechthausen 7:9

Hagen - Büttel 2:9

Wer weiss mehr, erwarte Stats und Spielberichte.
Alt 25.10.2005, 14:33
Benutzerbild von Der Vulkan
Der Vulkan Der Vulkan ist offline
immer ruhig bleiben
erfahrenes Forenmitglied

Der Vulkan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Cux Fred,
hier kurzes Stats von Cadenberge -TuRa
Wir habe lagen 1:2 im Doppel zurück und kamen im oberen Paarkreuz zu Beginn auch nicht zurecht und mussten beide Spiele abgeben. In der Mitte machten wir ein 1 (Mau,B.):1(Peters) und lagen somit 2:5 hinten und hatten uns schon aufgegeben, doch dann kam unser unteres Paarkreuz was diesmal die Kohlen aus dem Feuer holte und 2:0 machte.
Die zweite Runde begann mit 1(Bösch):1(Mau,Chr.) oben und einem 2:0 im mittleren paarkreuz, womit wir dann 7:6 führten.
Dann gewann Schütt sein zweites Einzel nach 0:2 Rückstand und Brandt hatte keine Möglichkeit sein Spiel zu gewinnen, sodass nun das Doppel Mau/Mau in starken 5 Sätzen gegen Huntenburg/Schumacher gewann.

Heute ist Pokal gegen BG Cux II mal sehen wer sich heute dem Team stellt.
Alt 25.10.2005, 15:20
Benutzerbild von Susi Sorglos
Susi Sorglos Susi Sorglos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Susi Sorglos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Genaueres über das Spiel Hagen-Büttel gibt es demnächst auf
www.fleetpower.de .

Nur soviel vorweg, Hagen war komplett und Büttel ohne Hägermann dafür mit Rönner! Ansonsten, Geduld Loide, mehr wird nicht verraten
Alt 25.10.2005, 15:21
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Hechthausen. Es bleibt spannend in der Liga. Mir fällt derzeit keine Mannschaft ein, die ich neben RWC II und Drangstedt II auf einen Abstiegsplatz sehen würde.

Nach den bisherigen Ergebnissen dürfte es ein Kampf zwischen Hagen, Ringstedt und Cadenberge werden. Vielleicht rutscht aber auch Lamstedt II noch in die Gefahrenzone, mit Ruhm gaben sie sich ja bislang nicht gerade bekleckert.
Oder es erwischt doch noch eine Manschaft, die nicht genannt wurde.

Warten wir mal die nächsten Spiele ab:

Wanna - Ringstedt:

Wanna heimstark, das wird schwer für Ringstedt, aber die Moral der Truppe stimmt.
Mein Tipp: 8:8

Lamstedt II - Drangstedt II:

Hat Drangstedt sich schon aufgegeben ? So langsam müsste mal ein Punkt her. Unwahrscheinlich, dass es in Lamstedt klappt. Mein Tipp: 9:3

Hagen - Cadenberge:

Ein Schlüsselspiel, der Verlierer steckt erstmal tief unten drin. Hagen sehr heimstark, Cadenberges UP als entscheidendes PK. Mein Tipp: 9:6

RWC - Wanna:

Nach drei Auswärtsspielen (Büttel, TuRa und Hagen) mal wieder ein Heimspiel für uns.
Eigentlich lag uns Wanna schon immer, außerdem soll unsere Serie ausgebaut werden.
Mein Tipp: 9:5

Hagen - RWC II:

Mal sehen, wie sich unsere II. in Hagen schlägt. Vermutlich ohne Nr. 1 wird es wohl nicht zu einem Sieg reichen. Mein Tipp: 9:5
Alt 25.10.2005, 15:52
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja sagenhaft was hier so für Ergebnisse ans Licht kommen. Das Feld scheint sich bis auf RWC II und Drangstedt II wirklich noch nicht aufzusplitten, jedoch denke ich, dass es schon sehr bald dazu kommen wird. Spätestens nach dem kommenden Samstag, wo dann ja wieder einige Partien gelaufen sein werden. Ich schliesse mich dem Tipp von Fred über den Ausgang unseres Spiels kommenden Samstag mal an!!!

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen