|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
oops punkte waren aus sicht von laggenbeck geschrieben also 9:6 für laggenbeck
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
ETuS verliert beim TTR mit 9:4, der Sieg geht insgesamt in Ordnung, fällt allerdings ein bisschen zu hoch aus. Unser Doppel 3 vergibt insgesamt 6 oder 7 Satzbälle, Schepers führt im zweiten Satz (nach gewonnen ersten) mit 10:4 und 11:10 und verliert noch. Ich führe gegen Hemme im zweiten Satz mit 10:6 und vergeige den noch. Insgesamt ein sehr harmonisches Derby mit hervorragender Bewirtung auch nach dem Spiel. Höhepunkt war das 3:0 von Domenico gegen Holger, das wird Holger noch oft zu hören bekommen ![]() Wenn wir in der Form weiterspielen, unsere Nerven besser im Griff haben und unser unteres Paarkreuz sich noch ein bisschen steigert, sollten in der Rückrunde zumindest mehr als 2 Punkte drin sein. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lag alles an dem Hallenboden.. Unfaires Mittel zum Erfolg ![]() Michel |
|
|||
|
|||
So, dann auch mal von mir ein kurzes Resümee zum Spiel:
Vorm Spiel: Alle sichtlich geschockt (auch die Steinfurter), dass eigentlich durchaus gute Spieler (z. B. Hinricher, Buschkamp oder Görner) zur Verfügung standen, aber keiner für die 1. Mannschaft spielte - was ein Lokalderby gegen den TTC nicht alles so ausmacht... ![]() Zum Spiel: Doppel diesmal wesentlich besser als im Hinspiel, 2:1 Führung. Dann oben 1:1, ich knapp gegen Buschkamp gewonnen, Sebi klar gegen Hinricher verloren, wobei mich Michels Angriffsspiel schon beeindruckt hat... ![]() ![]() Nach' em Spiel: Nett! Zum nächsten Spiel am kommenden Sonntag, 18 Uhr: Mein lieber Thomas, wenn Scholle einverstanden ist (gegen den ich ja mein letztes Spiel verloren habe) und mich diesmal gewinnen lässt ![]() ![]() Viele Grüße und nen netten Restsonntag an alle, Stifti |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
VfL Ramsdorf - TTV Emsdetten 9:3
Unerwartet deutlicher Erfolg für uns zum Rückrunden-Auftakt. Dabei fing alles ganz knapp an. Von fünf ganz engen Partien zu Beginn können wir vier für uns entscheiden. Den deutlichen Niederlagen von Max und Marcel (M&M gestern ziemlich indisponiert) setzen Andy und Sören ebenso souveräne Siege entgegen und transportieren unsere Führung zum 6:3. Oben dann ein weiteres Break. Phil ist gegen mich zwar klar überlegen (und schlägt mich auch nach Bällen deutlich), kriegt das Spiel aber bei zunehmender Gegenwehr nicht eingetütet. Scholle erhöht nach Startschwierigkeiten mit einem Vier-Satz-Erfolg zum 8:3 (und ist damit auch schon auf einem 7:0-Run, Herr Koelen ![]() Zum Abschluss lässt Andy nichts anbrennen und macht den Sack zum 9:3 zu ![]() Fazit: Entscheidend für den (zu) deutlichen Erfolg waren sicher die vier Punkte im oberen Paarkreuz. Insgesamt hat letztlich hat die größere Entschlossenheit in den engen Spielen den Ausschlag zu unseren Gunsten gegeben. Unser Lauf hat weiter Bestand ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber auch die anderen Resultate finde ich durchaus bemerkenswert. Laggenbeck klaut WSU wichtige Punkte - und lässt dabei ein weiteres Schlussdoppel liegen ![]() ![]() Jetzt habt ihr den Salat, Totti: das frühzeitige Absetzen vom Tabellenkeller und die damit verbundene ungewohnte Sicherheit wird euch noch in die Hacken laufen ![]() Gruß Thomas
http://www.ttc-muenster.de/ Geändert von no maTh Books (11.01.2009 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
...ich bins nochmal... Totti, Peter & Co., astrein, grad erst gesehen...Glückwunsch (hätt ich nur mal im Tippspiel genauso wie im Forum getippt
![]() ![]() ![]() So, jetzt bin ich aber raus für heute! Machts gut, viele Grüße, Stifti |
|
|||
|
|||
Kurze Zusammenfassung zu unserem Spiel gegen Metelen:
Doppel: Peter und Lippsche gewohnt souverän ![]() Einzel: Peter setzt sich ein bisschen glücklich gegen Stefan durch und Norbert konnte Heiko nur im ersten Satz ein bisschen ärgern. Lippsche gewinnt nach schwachem Beginn (bzw. starkem von Jan) doch deutlich und ich verliere im fünften Satz. Unten gewinn Uli sehr deutlich und Thomas muss nach 5 Sätzen Kampf gratulieren. Peter zeigt ein gutes Spiel gegen Heiko, kann letztendlich aber auch nur einen Satz gewinnen. Norbert gewinnt ebenfalls sehr knapp gegen Stefan, wobei Norbert selber nach dem 3. Satz nicht mehr damit gerechnet hatte ![]() Fazit: Ohne mich wäre der Sieg höher ausgefallen. ![]() ![]() Bei der Begrüßung hatten wir noch scherzhaft gesagt, dass wir ein 8:8 sofort unterschreiben würden, da wir mit einem Sieg eigentlich nicht gerechnet hatten. Jedenfalls waren das sehr wichtige Punkte gegen den Abstieg; dass wir uns absetzen, sehe ich allerdings nicht so, Thomas. ![]() @Stifti, SpinTop und die Rasselbande aus der Burgstadt: ![]() ![]()
Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele? Geändert von Totti (12.01.2009 um 11:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, nun auch noch ein paar Takte von mir zum 1. Spieltag. Waren doch einige für mich überraschende Resultate dabei (Ramsdorf deutlich gegen Detten, Warendorf verliert zu Hause und wir schlagen Metelen!
![]() ![]() ![]() Aber das ist ja das, was Spaß macht! Und das seit über 10 Jahren...! So, jetzt ist erst mal ne Woche Pause. Gelegenheit, sich das Spitzenspiel am Sonntag in Ramsdort anzuschauen! Aber bei dem Lauf, den die Jungs aus der Burgstadt z.Zt. haben, wird`s wohl ne klare Kiste, oder Stifti?! ![]() Peter
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.