|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wechselgerüchte
Zitat:
...genau das habe ich auch gerade gedacht... |
|
|||
|
|||
kindergarten ?
|
|
|||
|
|||
schon 7 Gäste am start...
|
|
|||
|
|||
Tut mir schrecklich Leid aber wir können leider nicht weiter für eure Unterhaltung sorgen. Da müsst ihr euch in Zukunft andere suchen, die sich gegenseitig so hochschaukeln können wie André und ich es gemacht haben. *lol* Außerdem soll das hier ja nicht zum Streitthread verkommen sondern mit Wechselgerüchten zu tun haben oder täusche ich mich da etwa....?
|
|
|||
|
|||
ja genau hat denn jetzt noch einer wechsel zu verkünden oder wars das schon?? is ja dann nich so dolle. na ja kann man nich ändern. ( ohr sry shift tase vergessen )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier war wenigstens was los
|
|
||||
|
||||
Zitat:
denn der GTV hat seinen Peter O. noch eine weitere Saison - zum Glück ??? Jens wird in hegen und pflegen, damit er in der neuen Saison weiterhin unentgeltlich den Schläger schwingen und nur gegen eine "Belagabnutzungs"-Pauschale spielen wird. Lunestedt ist eben nicht der FC Bayern, zumindest wenn es um die Bezahlung von Spielern geht. Bleibt abzuwarten wie lange er dem GTV noch verbunden bleibt.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|