|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
gegen Aufstiegsfavoriten verlegt doch niemand mehr... ausserdem sei doch froh, weil niemand verlegt, konnte unsere Beste Geheimwaffe den 2. Besten Spieler des unteren Paarkreuzes besiegen, so dass der nicht zu 0 da durch geht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@TT-Prof Hast du denn dein zweites Einzel schon gespielt gehabt? Das mit dem verlegen war jetzt keine Anschuldigung an euch, es ist mir nur aufgefallen das es jetzt bei uns schon bei drei Spielen mit dem verlegen nicht geklappt hat.
|
|||
|
|||
Servus
Da hier ja keiner im Forum Anstalten macht zu Tippen lege ich mal wieder vor, diesmal kombiniere ich aber meine Tips mit meinem PERSÖNLICHEN WUNSCHZETTEL! Brunskappel - Fredeburg 9:7 Werdohl - PSV 4:9 Freienohl - Lendringsen 8:8 Plettenberg - Letmathe 8:8 Altena - Platteheide 8:8 Gruß Chmille |
|
|||
|
|||
Dann Tipp ich auch mal wieder
Brunskappel - Fredeburg 6:9 Da ich nie gegen uns Tippe fange ich diesmal auch nicht damit an, ein sehr schweres Auswärtsspiel für uns, denn in Brunskappel haben wir schon lange nicht mehr gewonnen Werdohl - PSV 4:9 Iserlohn gewinnt im Gegensatz zu uns die fünfsatz Spiele und wird deshalb auch diesmal wieder gewinnen Freienohl - Lendringsen 9:5 Kommt auf die Aufstellung von Lendringsen an, Tipp aus Fredeburg, nehmt die Jungs mit, hat bei uns letzte Saison auch zweimal geklappt Plettenberg - Letmathe 8:8 Für den Verlierer stehen die Vorzeichen dann wohl klar auf Abstieg Altena - Platteheide 2:9 Menden ist die stärkste Mannschaft der Liga und wird es diesmal wieder zeigen
|
||||
|
||||
Zitat:
Den ersten Wunsch teile ich Den zweiten WUNSCH drehe ich um Den dritten Tip teile ich ebanfalls Der Letzte ist hoffentlich ein schlechter Witz. Wir sind zwar esatzgeschwächt, es sollte aber doch reichen. So hoch wie ach ja es tippt aber sicherlich nicht. Wir haben uns 2 Mal schwer getan und einmal verloren.
|
||||
|
||||
Menden ist die stärkste Mannschaft der Liga und wird es diesmal wieder zeigen.
Das werden wir am Dienstag auch erleben. |
|
||||
|
||||
Brunskappel - Fredeburg 7:9
Werdohl - PSV 2:9 Werdohl mit zwei Mann Ersatz aus der Dritten, daher chancenlos Freienohl - Lendringsen 9:4 Plettenberg - Letmathe 9:6 weil Letmathe wohl mit Ersatz, falls doch komplett, dann 6:9 Altena - Platteheide 2:9 klare Sache, obwohl man am Galgenkopf ja nie weiß....
|
|||
|
|||
Zitat:
wer fehlt denn bei euch? LG Hitman
|
||||
|
||||
die, die nie trainieren, also unser Doppel 1 (Boris Weiffen und ich) und halt Torsten Haase mit kaputter Schulter
das Verlegen hat ja leider nicht geklappt, ist halt Pech, ich kann morgen nicht, Boris feiert Geburtstag, Kollege Haase langfristig verletzt, unsere Zweite hat auch ein wichtiges Spiel und kann keinen Ersatz stellen, aber kann man nicht ändern, wir sind ja ohnehin ein belangloses Team, ich schätze den Aufstieg können wir abhaken
|
||||
|
||||
Zitat:
And now the results of the breitenhagen-jury: Brunskappel - Fredeburg 9:7 (einfach, um mal was anderes zu tippen) Werdohl - PSV 4:9 (bei der Werdohler Aufstellung wohl das Maximum) Freienohl - Lendringsen 8:8 (bin auf dem Überraschungstrip) Plettenberg - Letmathe 9:6 (damit ich nicht immer gegen Pbg tippe) Altena - Platteheide 5:9 (den Kommentar dazu spar ich mir, den gibts morgen vor Ort) GvG! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.