|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
TV Attendorn III
TTG Plettenberg/Oestertal II TV Fredeburg TuRa Freienohl PSV Iserlohn TTV Menden-Platteheide II DJK TuS Westfalia Werdohl StR Altena TTV Letmathe II TTSG Lüdenscheid III TuS Brunskappel TTC DJK Lendringsen IV
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Wie spielen die Mannschaften?
Wir spielen mit: 1. Frank Linn 2. Michael Schmitte 3. Christian Strathausen 4. Axel Schneider 5. Joschka Völlmecke 6. Florian Mertens Wer spielt um den Aufstieg? Da ich die meisten Mannschaften nicht kenne ist es für mich schwer das abzuschätzen. Aber Menden wird denke ich ähnlich stark wie letztes Jahr vielleicht sogar stärker wenn sie sich mit einem aus den Jungen verstärken. Wenn ich Brunskappel als Maßstab nehme die sehr gut kenne, können wir mit unser jungen Mannschaft (jüngste der Liga?!?) durch aus auch unter den erste 3-5 landen. Wer spielt gegen den Abstieg? Kann ich gar nichts zusagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
wie wir (TV Attendorn 3) spielen steht noch nicht fest. Ob wir die Klasse halten können, ich weiß es nicht. Habe so meine Bedenken , wenn ich daran denke, dass letzte Saison Bierbaum abgestiegen ist. Zu eurer Ausstellung: ob der Staffelleiter Mertens an 6 genehmigt wage ich zu bezweifeln. Gruß ("-") |
|
|||
|
|||
Hallo Bezirkslasse 5,
bin auch mal sehr gespannt auf die Saison, wir (PSV Iserlohn) kennen kaum eine Mannschaft, hoffen aber als Aufsteiger nicht sofort wieder gegen den Abstieg zu spielen. Wir versuchen es auf jeden Fall mal so: Schmitz, Ralf Adams, Thomas Schmidt, Christian Chmielewsky, Tim Hupach, Alexander Haarmann, Jens Wollen mal sehen was dise Aufstellung wert ist. Gruß aus Iserlohn Knallomat |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oben dürfte er ohne Probleme genehmigen. Strathausen an 3 auch wenn er auf die gesamte Saison guckt. Rückrunde hatte er einen Bänderiss und deshalb die schlechte Bilanz. Und Schneider und Völlmecke kommen aus der Jugend und können frei aufstellt werden soviel wie ich weiß? Also wäre es nur im vergleich mit Christian und er hat in der Hinrunde Mitte 17:4 gespielt und ich in der Rückrunde 15:3, tut sich also eigentlich nichts... @knallomat Eure 1-3 kenne ich von paar turnieren, habe ich auch zum teil auch selber schon gegen gespielt. Wenn 4-6 annähernd gleich stark seien sollten, denke ich habt ihr sehr gute chancen auf den Klassenerhalt, da ich z.B. Freienohl dann schwächer einschätze
|
|||
|
|||
Zitat:
falls zur rr noch verstärkung aus der jugend kommt, ist der aufstieg auf jeden fall drin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollen wir mal hoffen, das deine Einschätzung uns betreffend stimmt. Wo haben wir denn schon mal gegen einander gespielt? Bin Ralf Schmitz. In Attendorn vielleicht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst ja bei uns auf der Homepage gucken, wenn du mein Bild siest weiß du es denke ich...
|
|||
|
|||
Hallo Florian , hab 3 von euch ja an unserem Turnier spielen sehen. Wenn ich euch mit Attendorn vergleiche , sehe ich euch hinter ihnen, falls sie annähernd so spielen wie letzte Saison! Gruß aus BZK 6 :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
willst Du uns Hoffnung machen? Bis ich in Brunscappel, Fredeburg und Freienohl bin ist mir "kotzeelend " Gruß ("-") |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.