|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: WM-Favoriten
Das Match war sicherlich ein bedeutender Erfolg fuer Boll, aber eigentlich gehoerte Wang Liqin nicht zu den Titel-Anwaerter in 2001. Insbesondere sein Final-Sieg ueber Kong Linghui war selbst fuer die chinesischen Experte eine grosse Ueberraschung. Boll hatte also gegen einen guten Spieler gewonnen, der dann anschliessend - und vielleicht zum Teil auch deswegen - einen riesigen Coupe landen konnte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von henrypijames (26.04.2009 um 23:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und bei der Olympia 2000 im Achtel-Finale 2:3 gegen Schlager, nach 3:1 gegen Kim Taek Soo in der Runde zuvor, was ich schon als sehr ordentlich einstufen wuerde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Können wir uns einfach drauf einigen, dass ihm der große Wurf bei einer WM noch nicht gelungen ist? Der steht noch aus!
So nebenbei wird mir die Diskussion in 3 oder 4 Threads über dasselbe Thema langsam lästig... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde es auch belustigend wie "die schon längst fällige" Einzelmedaille eingefordert wird. Die chinesischen Spitzenspieler haben alle ein positive Bilanz gegen ihn, jeder chinesische Starter hat das Potential ihn zu schlagen und es gibt auch noch ein paar andere Spieler auf dieser Welt die gegen Timo Boll bestehen können. Es liegt nicht nur an Timo Boll, dass er bisher keine Medaille geholt hat. Wir sollten seinen Gegenspielern schon diesen Respekt erweisen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sag mal, Turboblubb, kann man Dich irgendwie abstellen? Was Du hier so ablässt, bereitet mir nicht nur mentale Schmerzen sondern mittlerweile auch körperliche ![]() Ich wünsche Timo Boll, dass er möglichst bald wieder fit ist ![]() |
|
|||
|
|||
Aufgrund der sehr hohen Spielqualität, denke ich dass auch in der WM Wang Hao siegen wird. Der klebt nicht umsonst solange auf Platz 1. ^^
Trotzdem sehe ich auch Ma Long als Favorit an. Ma Lin, hmm irgendwie glaub ich nicht dran dass er es sein wird. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.