|
Umfrageergebnis anzeigen: Lieblings Klassiker | |||
Sriver L | 38 | 17,43% | |
Sriver S | 13 | 5,96% | |
Sriver FX | 42 | 19,27% | |
Sriver EL | 28 | 12,84% | |
Tackiness D | 9 | 4,13% | |
Tackiness C | 7 | 3,21% | |
Mark V | 72 | 33,03% | |
Samba | 19 | 8,72% | |
Mambo | 3 | 1,38% | |
Chop&Drive | 3 | 1,38% | |
Hi Super Drive | 6 | 2,75% | |
Magic Carbon | 13 | 5,96% | |
Vario | 12 | 5,50% | |
Quattro | 7 | 3,21% | |
Speedy Spin | 8 | 3,67% | |
Rapid | 8 | 3,67% | |
Torpedo | 3 | 1,38% | |
Vari Spin | 9 | 4,13% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 218. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorhand Belag Gesucht (Klassiker)
Hi, Danke fr die schnelle Antwort den hatte ich schon mal wie auch den Tagora damit bin ich nicht sonderlich gut klargekommen aber danke!
Wäre vlt der MarkV GPS was?? Gruß |
|
||||
|
||||
Wie wärs wenn du einfach beim Sriver FX bleibst? Kaufst dir halt gleich noch einen Ersatz-Belag, mit 2 Srivern solltest du lang genug auskommen, um dann vl. wieder auf FKE-Beläge umzusteigen.
Butterfly zu meiden ist ja mE prinzipiell gut, bevor ich wieder herumprobieren würde, würde ich aber beim Sriver bleiben, außerdem bekommt man auf den eh noch Rabatte (zumindest in Österreich).
|
|||
|
|||
Ja klar ich denke mal ich kann den Sriver locker 1-2 Jahre spielen also einer aus unseren Ferein hat den 2jahre drauf und der is immer noch gut. Aber mich würde eben der MarkV GPS interessieren der interessiert mich schon länger würde der zu meinen Spielsystem passen??
Gruß |
|
|||
|
|||
Der MarkV GPS 1,8mm ist etwas härter und direkter als Sriver FX 1,9mm, dicker habe ich die Beläge nicht gespielt. Als billigen Ersatz für Sriver FX könntest du eventuell mal Milky Way Earth versuchen. Ist natürlich nicht identisch (genauso wenig wie Sriver FX und MarkV GPS), aber für eine ähnliche Spielweise (kontrollierte, variierte Topspins) gut geeignet.
|
|
||||
|
||||
Kannst du eingrenzen, was dich gestört hat am Tenero?
|
|
|||
|
|||
hi,
ja das kann ich ich habe ihn in 2.0mm gespielt und der war so richtig indirekt vlt weil er so weich ist. Topspin kamen gut auch schön Spinn,Schupf ging auch aber ich bin im geradn Spiel damit nicht klar gekommen also Konter, Block und Schuss. Konter und Block sind mir egal wie ich ran bin einfach heruntergefallen und im Netz gelandet und der Schuss war total Schwammig. Ich sage mal so der Sriver FX war echt so gerade die Grenze von der Härte da denk ich das der EL oder L besser ist da er härter ist, habe ich auch schon überlegt. Und der GPS ist ja härter deswegen habe ich da an den GPS gedacht! Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Vermutlich liegt es daran, dass der Sriver FX ein wesentlich härteres Obergummi als der Tenero besitzt.
Der Mark V ist ähnlich konzipiert, sprich: auch mit einem recht harten OG ausgestattet. Wie das beim GPS aussieht, kann ich dir allerdings nicht sagen. |
|
|||
|
|||
Der GPS soll das selbe Obergummi haben wie der MarkV nur weicherer Schwamm da der Onlineshop meines Vertrauens kein BTFY mehr vertreibt werde ich dann tdem denke ich den GPS in 2.0mm probieren
Bin für weitere Vorschläge offen Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre dann ja ähnlich wie beim Sriver FX: weicher Schwamm plus relativ hartes OG. |
|
|||
|
|||
Okay dann werde ich mir den Belag also GPS in 2.0mm bestellen aber erst wenn unsere Sommer pause rum ist eig wollte ich auf einen Xiom Vega Europe aber jetzt geh ich erstmal auf Klassiker Weiß jmd wie lange die Haltbarkeit beim Marv V ist ??
Gruß |
Lesezeichen |
Stichworte |
rückhandbelag |
Themen-Optionen | |
|
|