|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielerportrait
Also: unter KONTAKT gibt es zwei Formulare:
ein normales und ein SPIELERPORTRAIT-Formular. Bitte Letzteres ausfüllen, funktioniert ohne Probleme. Ich hab bis jetzt: Kölle, Lassner, Weninger
|
|||
|
|||
AW: Homepage
Habs eben noch einmal ausgefüllt & abgeschickt. Wenn´s wieder net geklappt hat - scheiß drauf
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Quer
sorry, aber da öffnet sich nur ein Formular, wenn ich Kontakt anklicke, oder bin ich blind, Werd jetzt das ausfüllen u abschicken ! Sag Bescheid ob es on ist ! cu at the ausfülling.....
|
|||
|
|||
Also: unter KONTAKT gibt es zwei Formulare:
ein normales und ein SPIELERPORTRAIT-Formular. Bitte Letzteres ausfüllen, funktioniert ohne Probleme. FREDDY! Du hast wieder nur das normale Kontaktformular ausefüllt - bitte runterscrollen und das SPIELERFORMULAR ausfüllen, danke.
|
|||
|
|||
Das Problem ist wenn Leute keine Maus mit Scroll-Wheel haben...
denn die graue Tab Leiste läuft nicht runter (Problem auch auf der Startseite mit den Spielberichten) ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werd mir eine Version für die etwas Sichtbehinderten einfallen lassen, werde eine Sprachsteuerung einbauen, die es ermöglicht Alles per "halbenglischen Ausdrücken zu steuern, wie zum Beispiel: "bring me the spielerportrait-formular dude!" oder "hey compi, c u at the portraiting-site".
|
|||
|
|||
@BC/5Quer
danke für die Aufklärung ! @5Quer na klar, aber nicht mit Absicht, wenn ich nichts anderes sehe als das 1. Formular, was soll ich dann anderes ausfüllen Sag Bescheid wenn die "Sichtbehinderung" off ist, dann bin ich the first one on for Spielerportraitausfüllung!Oh Mann ist das :o cu at the peinliching......
|
|||
|
|||
Oh stimmt da gibt es ja noch einen zweiten Balken rechts der sich im Gegensatz zum anderen auch anklicken lässt
Hab ich nicht gesehen weil ich immer die Favoriten geöffnet habe... Aber das mit der Sprachversion fänd ich trotzdem |
|
|||
|
|||
@5Quer
denk ich hab es gerade geschafft :boing: ! Sag Beschei wenn noch etwas fehlt! cu at the fehling....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.