|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Homepage
Bereich für Anregungen und Wünsche!
|
|||
|
|||
hp
weder eine anregung, noch ein wunsch, sondern einfach ein dickes lob:
die neue hp ist wirklich genial geworden; sowohl layout, als auch die "gimmicks", die du gemacht hast sind wirklich klasse; bin wirklich gespannt, wie das alles ausschaut, wenn isch die einzelnen bereiche füllen; einziges (wenn auch sehr kleines) manko: rechts bzw oben schaut es ein bisschen leer aus, durch das grau. ich denke, da kannst du nix dafür, wirkt glaube ich nur wegen der farbegestaltung so, die ich ansonsten aber für wirklich gelungen halte. wirklich super ist auch, das du uns bei tt-news untergebracht hast, da entfällt wegen der cookies auch das lästige anmelden jedesmal wenn man ins forum geht, und deswegen denke ich auch, das es mehr genutzt wird als das letzte forum. alles in allem eine super arbeit, big thx für die mühe, marco
|
|||
|
|||
noch was, was mir grade aufgefallen ist, wen mann unter pinge-ponge.de reingeht, und dann durchklickt, bekommt man einen 404 fehlermeldung
ist mir vorhin noch nicht aufgefallen, weill ich immer mit index2.htm reingeh
|
|||
|
|||
Graue Stelle + freier Platz
Die freien Plätzte füllen sich noch mit weiteren Dingen, keine Angst! Ist ja nur ein Preview der Seite, deshalb auch der Fehler beim klicken in der Indexseite!
Muesst halt noch auf das RELOAD warten :-)
|
||||
|
||||
gib doch mal nen link zum schaun
|
|||
|
|||
Adresse der Effeltricher Seite
|
||||
|
||||
sehr schön!
hast du das menü selbst gemacht? Grüße benjamin
|
|||
|
|||
Menü
Teils teils, is ja net schwer.
Aber: die Seite is ja noch lang net fertig, ein paar witzige Dinge kommen schon noch :-) und: deine seite gefällt mir auch!
Effeltrich Tischtennis auf Facebook Geändert von Markus Cansever (11.06.2003 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rangliste
@ Webmaster:
Respekt!!! And the oscar for best webdesign goes to.... Vulkanier !!!! Geändert von Markus Cansever (12.06.2003 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die news etc. a weng weiter nach rechts vieleicht. Dann hätte man dort weniger graue Fläche (siehe Marco Beitrag), man hätte nicht diese nervigen grauen Scrollflächen und ich (sowie andere IE-User) könnten die "Favoriten" geöffnet lassen und trotzdem alles lesen. Bei den Bildern fänd ich eine Art Fotoalbum gut wo man sich so durchklicken kann. So müßte man nicht immer wieder auf die Gesamtansicht zurück und jedes Bild einzeln anklicken.
Sonst subber aber des hab ich Dir ja schon mehrmals gesagt... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.