Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2003, 15:56
Mr.T Mr.T ist offline
Guter Mann
Forenmitglied

Mr.T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mühlhausen - Hilden

Zitat:
Zitat von Mr.T
Glesch/Paffendorf vs. Derendorf 9:2

Kojima/Kamper gegen Löwenbrück/Kuss
Kojima gegen Löwenbrück

P.S: Jetzt wird

Bitte achte auf deine Wortwahl

Frank Langen
Mensch, dass war doch nur Spass. Müsst ihr eigentlich hier immer ne große Welle machen!!!! Das war mir immer schon ein Dorn im Auge.

Deinen Spass scheint aber jemand (und das bin nicht ich) mißverstanden zu haben..

Geändert von Frank Langen (13.10.2003 um 22:12 Uhr)
Alt 14.10.2003, 13:32
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mühlhausen - Hilden

Zitat:
Zitat von Mr.T
Glesch/Paffendorf vs. Derendorf 9:2

Kojima/Kamper gegen Löwenbrück/Kuss
Kojima gegen Löwenbrück

P.S: Jetzt wird

Bitte achte auf deine Wortwahl

Frank Langen

Also, TRIMMSEN!!! Das gibt ne interne Abmahnung + 200 EUR Geldstrafe! Da wollen wir uns wieder einen richtig guten Ruf aufbauen, und DU machst alles wieder kaputt! Da muss ich direkt unseren Ältestenrat informieren!

Und damit das klar ist: Samstag gibt's für Dich keinen Wodka Puma!
Alt 18.10.2003, 10:55
Mr.T Mr.T ist offline
Guter Mann
Forenmitglied

Mr.T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo ????

[QUOTE=Mr.T]Mensch, dass war doch nur Spass. Müsst ihr eigentlich hier immer ne große Welle machen!!!! Das war mir immer schon ein Dorn im Auge.

Beitrag wurde editiert und gesichert. User Mr.T wurde gebannt. Begründung: Verstoß gegen Forum-Regeln trotz mehrfacher Ermahnung: Posten beleidigender sexuell anzüglicher Inhalte.

Mr. T kann sich an info@tt-news.de wenden, ggf. lassen die Admins Gnade vor Recht ergehen.

Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news

Geändert von Volkmar Adler (20.10.2003 um 18:49 Uhr)
Alt 20.10.2003, 16:45
Benutzerbild von Jo
Jo Jo ist offline
Der Ball muss brennen...
Forenmitglied

Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 5

...soviel zum guten Ton hier im Forum...
Alt 20.10.2003, 16:52
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hallo ????

lol =), vielleicht sollten wir stattdessen mal n bisschen back zum Topic kommen?

Mich wundert z.b. das bisher nich so überragende Abschneiden von Mülhausen und die total Enttäuschung: Derendorf, auch ohne Priesstley.
Positiv und wohl auch so eingeschätzt is da natürlich unser Nachbarkaff Anrath . Vor allem, dass Neugebauer sich unten bis jetzt so stark hält find ich beachtlich
Alt 21.10.2003, 08:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flocke
lol =), vielleicht sollten wir stattdessen mal n bisschen back zum Topic kommen?

Mich wundert z.b. das bisher nich so überragende Abschneiden von Mülhausen und die total Enttäuschung: Derendorf, auch ohne Priesstley.
Positiv und wohl auch so eingeschätzt is da natürlich unser Nachbarkaff Anrath . Vor allem, dass Neugebauer sich unten bis jetzt so stark hält find ich beachtlich
Wieso totale Enttäuschung? Es war doch klar, dass wir gegen den Abstieg spielen! Du musst auch mal sehen, dass hier bisher einfach nix drin war, wir hatten mit Glesch, Anrath und Hilden die zweit-, dritt- und viertbeste Mannschaft der Liga, und am nächsten Spieltag kommt mit Holzbüttgen der Favorit! Das ist einfach ne Nummer zu groß für uns! Ein 3:9 gegen Wickrath ist natürlich was anderes, aber wir mussten leider ohne 3 und 4 spielen, das ist nicht kompensierbar! In Bestbesetzung hätten wir da gepunktet.

Für uns beginnt die Saison erst am 6. Spieltag!

Und zu Mühlhausen: Abgesehen von Troschkas schlechter und Wlodareks guter Bilanz finde ich da eigentlich nichts überraschend! Die hatten auch gute Gegner bisher!
Alt 21.10.2003, 09:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beitrag wurde editiert und gesichert. User Mr.T wurde gebannt. Begründung: Verstoß gegen Forum-Regeln trotz mehrfacher Ermahnung: Posten beleidigender sexuell anzüglicher Inhalte.

Mr. T kann sich an info@tt-news.de wenden, ggf. lassen die Admins Gnade vor Recht ergehen.

Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news
[/QUOTE]

Also Volkmar, im Prinzip hast Du vollkommen recht, aber Mr. T hat erst nicht kapiert, dass ihn jemand gemeldet hat, weil ihm seine Wortwahl nicht passte! Dass Ihr darauf reagiert, ist ja klar!

Aber Deine Aussage ist schlichtweg falsch: Er ist EINMAL ermahnt worden, das konnten wir hier alle lesen! Und das war für das posten eines "sexuell anzüglichen" Wortes, was hier tatsächlich nicht hingehört!

Ich denke, dass sich Mr. T noch bei Dir entschuldigen wird, aber ich denke auch, dass hier "Gnade" die einzig logische Konsequenz sein kann, schließlich ist er ja nun wirklich noch nie vorher negativ aufgefallen!!!

Now sports!

Florian Kampfer
Abteilungsleiter TuS Derendorf
Alt 21.10.2003, 09:03
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 5

Ya, ich kenn ein paar aus Mülhausener Mannschaft und die hatten vor der Saison noch ganz andere Prognosen abgegeben

Euch dann viel Glück ab dem übernächsten Spieltag *g*
Alt 21.10.2003, 09:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Und noch was: Was ist denn mit meinem Avatar, ist der nicht auch schon zu anzüglich?

Ich mein das jetzt ernst, nicht dass ich wegen meiner Kritik und dem schönen Bildchen auch noch gesperrt werde, dann ist nämlich Polen offen!
Alt 21.10.2003, 14:13
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stärkste Spieler !

Was glaubt ihr, wer oben, mitte und unten die beste Bilanz spielen wird ?
Ich freue mich auf eure Antworten...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen