|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also nochmal:
Ist von euerem Kreistag, irgendwann (kann schon 20-30 Jahre her sein) mal beschlossen worden das die Jugendsitzung eine pflicht Sitzung ist ? Wenn Ja, wird nach 5.6.2 der StO bestraft. Ist doch garnicht so schwer oder ? |
|
|
||||
|
||||
|
La Roche
Kann man das einfach so beschließen ? Oder müsste das nicht einheitlich von oben beschließen ??
Wie auch immer, ich gehe sowieso hin !!! Gruß und Tschüss fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S.: solche eine Antwort war es, die ich beim eröffnen dieses Threads haben wollte; nichts anderes.
|
|||
|
|||
|
Re: Null vergessen
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Sorry, aber Du machst es Dir schon verdammt einfach: Zitat:
Was Du anfangs wolltest war doch wohl weniger eine Antwort, sondern eher eine Bestätigung Deiner Meinung, daß ihr nicht zahlen müsst, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, fast alle hier haben keine Lust zu einer neuen Eskalation. Eigentlich sind alle Fakten genannt. Sascha hatte gefragt, andere haben geantwortet. Joachim hat den Passus gefunden, der meiner Meinung nach als Grundlage der Entscheidung gedient hat.
Wenn jemand anderes als Sascha diese Frage gestellt hätte, hätte er wahrscheinlich wohlmeinendere Antworten bekommen. Mein Vorschlag: Diskutieren wir über den Kern der Sache: Ist es sinnvoll, dass Vertreter von Vereinen, die keine Jugendarbeit leisten, an diesen Tagungen teilnehmen müssen? Auch sind ja schon Argumente pro und contra genannt, aber es gibt bestimmt noch gute Gedanken, die hier noch nicht veröffentlicht wurden. Sollten dann die Diskutanten der Meinung sein, dass ein neuer Kreistagsbeschluß erforderlich ist, kann man dies ja in aller Ruhe als Antrag zum nächsten Kreistag einbringen. ---------------------------- noch was: Grisu ist trotz alledem ein durchaus liebenswerter junger Drache. Und das Feuer hat zwar vernichtende Wirkung, es wärmt aber auch und liefert Energie. Es kommt nur darauf an, dass es nicht ungewollt um sich greift. ----------------------------
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also doch lieber klugscheisser: Ein Metapherspezialist !! Die Frage ist, ob die ganzen Grisus tatsächlich das Feuer ungewollt um sich greifen lassen !!??!! Gruß und Tschüss fresh-clue
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.