Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2003, 09:07
Detlev La Roche Detlev La Roche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Detlev La Roche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also nochmal:
Ist von euerem Kreistag, irgendwann (kann schon 20-30 Jahre her sein) mal beschlossen worden das die Jugendsitzung eine pflicht Sitzung ist ?

Wenn Ja, wird nach 5.6.2 der StO bestraft.
Ist doch garnicht so schwer oder ?
Alt 26.06.2003, 09:22
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
La Roche

Kann man das einfach so beschließen ? Oder müsste das nicht einheitlich von oben beschließen ??

Wie auch immer, ich gehe sowieso hin !!!

Gruß und Tschüss
fresh-clue
Alt 26.06.2003, 11:08
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Detlev La Roche
Also nochmal:
Ist von euerem Kreistag, irgendwann (kann schon 20-30 Jahre her sein) mal beschlossen worden das die Jugendsitzung eine pflicht Sitzung ist ?

Schwer zu sagen; ich wollte kürzlich im Rahmen der Vorfälle im Vorfeld um den hess. Verbandstag schon einmal das Kreistagsprotokoll einsehen, um die Namen unserer DEligierten herauszubekommen; dabei stellte sich heraus, dass seit Jahren bei uns kein Protokoll geführt wurde.

P.S.: solche eine Antwort war es, die ich beim eröffnen dieses Threads haben wollte; nichts anderes.
Alt 26.06.2003, 22:50
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Null vergessen

Zitat:
Original geschrieben von fresh-clue

Außerdem kann ich es wirklich nicht verstehen, warum ihr in DIESER Sache so gegen Sascha vorgeht. Er hat in seiner Ursprungsfrage niemanden kritisiert, er wollte lediglich wissen, ob das mit der Pflichtsitzung irgendwo geregelt ist. Erst nach Euren Angriffen, ging er in die Verteidigungshaltung.... und da haltet ihr ihn auch schön.., scheint euch ja auch irgendwie zu gefallen !!
Daran werden wir uns alle gewöhnen müssen. Das ist doch wohl nun die neue Umgangsform oder etwa nicht?
Alt 27.06.2003, 00:01
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Habt ihr auch die Protokolle der Kreistage überprüft?
geschrieben am 24.6. um 14:54 Uhr

Zitat:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Detlev La Roche
Also nochmal:

--------------------------------------------------------------------------------

Schwer zu sagen; ich wollte kürzlich im Rahmen der Vorfälle im Vorfeld um den hess. Verbandstag schon einmal das Kreistagsprotokoll einsehen, um die Namen unserer DEligierten herauszubekommen; dabei stellte sich heraus, dass seit Jahren bei uns kein Protokoll geführt wurde.

P.S.: solche eine Antwort war es, die ich beim eröffnen dieses Threads haben wollte; nichts anderes.
Einfach genauer lesen, statt dagegen schiessen. Dann hättest Du die gewünschte Antwort schon längst gehabt.
Sorry, aber Du machst es Dir schon verdammt einfach:
Zitat:
Die einzigen ARGUMENTE, die vorgebracht worden sind, sprechen eindeutig dagegen
Komischerweise sprach das EINZIGE Regelwerk das zitiert wurde (siehe meine Posting vom 24.6. 12:44 Uhr) dafür.
Was Du anfangs wolltest war doch wohl weniger eine Antwort, sondern eher eine Bestätigung Deiner Meinung, daß ihr nicht zahlen müsst, oder?
Alt 27.06.2003, 06:07
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube, fast alle hier haben keine Lust zu einer neuen Eskalation. Eigentlich sind alle Fakten genannt. Sascha hatte gefragt, andere haben geantwortet. Joachim hat den Passus gefunden, der meiner Meinung nach als Grundlage der Entscheidung gedient hat.

Wenn jemand anderes als Sascha diese Frage gestellt hätte, hätte er wahrscheinlich wohlmeinendere Antworten bekommen.

Mein Vorschlag: Diskutieren wir über den Kern der Sache: Ist es sinnvoll, dass Vertreter von Vereinen, die keine Jugendarbeit leisten, an diesen Tagungen teilnehmen müssen? Auch sind ja schon Argumente pro und contra genannt, aber es gibt bestimmt noch gute Gedanken, die hier noch nicht veröffentlicht wurden.

Sollten dann die Diskutanten der Meinung sein, dass ein neuer Kreistagsbeschluß erforderlich ist, kann man dies ja in aller Ruhe als Antrag zum nächsten Kreistag einbringen.

----------------------------
noch was: Grisu ist trotz alledem ein durchaus liebenswerter junger Drache. Und das Feuer hat zwar vernichtende Wirkung, es wärmt aber auch und liefert Energie. Es kommt nur darauf an, dass es nicht ungewollt um sich greift.

Alt 27.06.2003, 07:38
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Grisu

Zitat:
Original geschrieben von klugscheisser
noch was: Grisu ist trotz alledem ein durchaus liebenswerter junger Drache. Und das Feuer hat zwar vernichtende Wirkung, es wärmt aber auch und liefert Energie. Es kommt nur darauf an, dass es nicht ungewollt um sich greift.

Also doch lieber klugscheisser:
Ein Metapherspezialist !!

Die Frage ist, ob die ganzen Grisus tatsächlich das Feuer ungewollt um sich greifen lassen !!??!!

Gruß und Tschüss
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen