|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pflichtsitzungen
Kann mir hier jemand sagen, ob die Jugendleitersitzungen tatsächlich Pflichtsitzungen sind? In der Satzung/Jugendordnung/Strafordnung habe ich sie jedenfalls nicht explizit geregelt gefunden.
Gänzlich frei von Signaturen... Geändert von Sascha Eichmann (24.06.2003 um 18:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Würde mich auch mal interessieren !!
Aber im Plopp und auch in Rundschreiben werden die immer als solche deklariert !!! Gruß und Tschüss fresh-clue
|
|||
|
|||
![]()
Wenn dies so vom Kreistag beschlossen wurde, sind die Jugendsitzungen auch Pflichtsitzungen!
![]() |
|
|||
|
|||
Wo ist das konkrete Problem?
|
|
|||
|
|||
Ich will nur wissen, ob die ausgesprochene Strafe gegen meinen Verein für die Nichtteilnahme strafbewährt ist; ein entsprechender Beschluss des Kreistages etwa wäre mir nciht bekannt.
|
|||
|
|||
Verstehe. Warum ward ihr nicht da?
|
|
|||
|
|||
Ein neuer Bumerang ?
Beginnt jetzt alles wieder von vorne ?
|
|||
|
|||
Was hat dass denn bitte mit dem Bummerang zu tun? Wenn diese Sitzungen nicht Pflichtsitzungen sind, kann keine entsprechende Strafe ausgesprochen werden; ich will nur wissen, ob eine Jugendleitersitzung, die in unserer Satzung überhaupt nicht erwähnt wird, eine Pflichtsitzung sein kann.
Oder bezahlst du eine Strafe wegen zu schnellem fahren wenn du zu Fuß unterwegs bist?
|
|||
|
|||
Geniale Metapher.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich der Frage von Dragonspin an:
Warum seid ihr denn nicht da gewesen ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.