Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2012, 11:14
jong jong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga SW Herren 2012/2013

Keine Sorge, Platz ist genug in der Halle, dazu gibts wie immer bei uns Kaffee und Kuchen, sowie eine reichhaltige Auswahl an Getränken zu äußerst günstigen Konditionen....Und hinterher ab in die Waalnuss, die ist sowieso legendär. Also Jungs bis heute Abend...
Alt 20.10.2012, 12:12
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na denn jawaalja ab in die waalhallja - bis später
Alt 20.10.2012, 22:43
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe diesmal die Vorhersage von markx für das Freimanner Spiel gegen Siegertshofen vermisst
Alt 21.10.2012, 19:34
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das war mir zu langweilig!
Aber sonst ein lebhafter Spieltag. Puchheim mit 3 Punkten vorne gegen SMü (!) und dem wichtigen Pflichtsieg gegen Allianz. 6 Punkte durch das vordere Paarkreuz von Murnau, und trotzdem müssen sie in Waal richtig kämpfen. SMü souverän gegen Stolperstein Thalkirchen, ua. weil die Nr. 1 in der Bayernliga spielte.
Sieht alles sehr spannend aus, wird wohl besonders hinten richtig eng werden!
Alt 21.10.2012, 19:43
SchnittigerWolf SchnittigerWolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchnittigerWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Spiel selber war es gar nicht so langweilig, war einiges geboten. Vor allem aber auch danach beim Essen war es richtig lustig Freimann ist immer eine Reise wert, egal wie's ausgeht
Alt 22.10.2012, 08:27
treuer Fan treuer Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

treuer Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Das war mir zu langweilig!
Aber sonst ein lebhafter Spieltag. Puchheim mit 3 Punkten vorne gegen SMü (!) und dem wichtigen Pflichtsieg gegen Allianz. 6 Punkte durch das vordere Paarkreuz von Murnau, und trotzdem müssen sie in Waal richtig kämpfen. SMü souverän gegen Stolperstein Thalkirchen, ua. weil die Nr. 1 in der Bayernliga spielte.
Sieht alles sehr spannend aus, wird wohl besonders hinten richtig eng werden!
Wenn du die Aufstellung von SMÜ gelesen hättest wäre dir bestimmt aufgefallen
das bei uns mit Harald Egger die Nr.2 gefehlt hat!
Alt 22.10.2012, 12:49
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von treuer Fan Beitrag anzeigen
Wenn du die Aufstellung von SMÜ gelesen hättest wäre dir bestimmt aufgefallen
das bei uns mit Harald Egger die Nr.2 gefehlt hat!
Leider hab ich die Aufstellungen gelesen, und es ist mir aufgefallen. Und jetzt?

Ich weiss zwar nicht, worauf du genau hinaus willst, aber:
Erstens ist die Nr. 3 nicht viel schwächer, zweitens bzgl. Puchheim sind 2 Punkte vorne gegen Angerer fernab der Regel, drittens umso stärker von euch, gegen Thalkirchen so souverän zu bestehen, und viertens erwarte ich von einem Meisterschaftsfavoriten, dass er das Fehlen eines Leistungsträgers schon mal kompensieren kann (was ihr ja auch gezeigt habt).
Alt 22.10.2012, 15:10
HebIhnAus HebIhnAus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HebIhnAus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mir gefällt diese Aussage auch nicht :
Zitat:
... 6 Punkte durch das vordere Paarkreuz von Murnau, und trotzdem müssen sie in Waal richtig kämpfen...

Doppel spielen wir immer noch zu Zweit, sehe keinen Grund warum Du den Erfolg ausschließlich unserem vorderem Paarkreuz zuschreibst - ausserdem steigt die Wahrscheinlichkeit von umkämpften Spielen äquivalent zur Anzahl der fehlenden Spieler. Klar, wir mußten kämpfen aber nicht trotzdem, diesmal fehlten 2 und das nächste Mal vielleicht 3 oder 4 Spieler. Dann wird's für jede Mannschaft hart !
Man muß allerdings konstatieren dass Waal bravourös gekämpft hat und mit Unterstützung der zahlreichen Zuschauer die sich bietenden Chancen nutzen wollte. Dass es dann nicht geklappt hat muß man fast schon bedauern, da eine wirklich super Stimmung vor, während und nach dem Spiel vorherrschte.

Und dann noch der Spieltag
Bei Puchheim - SMÜ fehlte jeweils die Nr. 2, trotzdem überraschend für mich das 3 von 5 Punkten gegen SMÜ im vorderen Paarkreuz gemacht wurden. Mit Vaverka ist Puchheim im VP damit eindeutig wettbewerbsfähig.
Für Freimann scheint's zu laufen. 9:1 ist auch in Bestbesetzung gegen Siegertshofen eine Ansage und zu recht hat man sich mit dem 3. deutlichen Sieg in Folge die Tabellenführung geholt.
Dann macht Puchheim endlich mal wieder 2 Punkte. Ich denke, an diesem Wochenende hat der FC seine Aufstellung gefunden mit der man sich dann auch ins Mittelfeld spielen kann.
Und dann noch, erstaunlich deutlich für mich, der Sieg SMÜ gegen die SpVgg.
Thalkirchen in diesem Spiel nicht so schlecht aufgestellt, dass da nicht denkbar mehr möglich gewesen wäre, was dann doch das Potenzial der Schwaben aufzeigt.

Geändert von HebIhnAus (22.10.2012 um 15:15 Uhr)
Alt 22.10.2012, 15:58
treuer Fan treuer Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

treuer Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Leider hab ich die Aufstellungen gelesen, und es ist mir aufgefallen. Und jetzt?

Ich weiss zwar nicht, worauf du genau hinaus willst, aber:
Erstens ist die Nr. 3 nicht viel schwächer, zweitens bzgl. Puchheim sind 2 Punkte vorne gegen Angerer fernab der Regel, drittens umso stärker von euch, gegen Thalkirchen so souverän zu bestehen, und viertens erwarte ich von einem Meisterschaftsfavoriten, dass er das Fehlen eines Leistungsträgers schon mal kompensieren kann (was ihr ja auch gezeigt habt).
Wollte damit nur sagen das die Voraussetzungen gleich waren Höser bei Talkirchen Egger bei Smü!
Alt 22.10.2012, 16:09
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

So langsam hab ich's wohl raus, wie man hier mit kontroversen Beiträgen ein bißchen Traffic provozieren kann...

Auf jeden Fall ein sehr interessanter Saisonstart, und oben wie unten gibt es Mannschaften, die da nicht unbedingt zu erwarten waren. Mal sehen, ob das so weitergeht. Am interessanten nächsten Spieltag kann vor allem Thalkirchen richtig ins Geschehen eingreifen - hoffentlich komplett, denn sonst kann der Schuss schnell nach hinten losgehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen