|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
so, gestern war mein erster einsatz in der c-klasse! irgendwie habe ich wohl punkte mit bier verwechselt.... erstes spiel 3:0, dann 3:1, 3:2, 3:0, 3:2 zu 10 im fünften.... und dann ging nichts mehr.....
naja... vierter..... heute c2... fortsetzung folgt.....
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein! Geändert von hassi (12.09.2004 um 13:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
man sollte einfach weniger bier trinken...... zweiter, naja, immerhin einen fahrer nach hause gehabt..... zu hause in hannover.... jetzt gehts weiter... lecker....
|
||||
|
||||
Vom Sternzeichen sind die ersten 8 Spieler des TV Geestenseth Jungfrau und Löwe!!!
Bei Neuverpflichtungen wird daher künftig auf das Geburtsdatum geachtet. 2. beim tv geestenseth haben alle sexs spieler zwischen den 31. juli und 4. september geburtstag. also innerhalb von 36 tagen. so bleibt wenigsten die feierei während der saison außen vor! |
|
||||
|
||||
Ich habe von den ersten Ergebnissen gehört:
Loxstedt gg Otterndorf 8:8 Wanna gg Neuenkirchen 8:8 Beverstedt gg Loxstedt 9:7 Wie eng hängt denn diese Klasse zusammen?! Nicht schlecht, oder? Dann spielt wenigstens die Nummer 6 immr 2 Spiele, wenn das so weiter geht. |
|
|||
|
|||
Wanna - Neuenkirchen 8:8
Wanna spielte komplett, bei Neuenkirchen fehlte die Nummer 4. Warncke 2:0 Vermehren, A. 2:0 Sommer 2:0 Schwarz 0:2 Niehaus 0:2 Vermehren, H. 0:2 Doppel Vermehren, A/Sommer 2:0 Warncke/Vermehren, H. 0:1 Schwarz/ Niehaus 0:1 letztendlich ein gerechtes Untentschieden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mal sehen wie das in zwei wochen gegen uns wird. ich werde auf jeden fall dabei sein, habe dann nämlich nach meinem arbeitsplatzwechsel hier nach hannover das erste mal urlaub dieses jahr..... schööööön
|
||||
|
||||
Super! Und das sind unsere ersten beiden Gegner! Das wird für mich gegen Neuenkirchen ein hartes Brot! Aber oben wird neuenkirchen gegen uns höchstens 2:2 spielen! Ich glaube, da ist was drin! Gegen Wanna muss ich jetzt ja fast zwingend punkten! Mal schauen!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir von Neuenkirchen haben uns mal was neues ausgedacht, um unsere Heimspiele interessanter zu machen. Nicht Bier trinken und Würstchen vernichten. Das ist ja nichts ungewöhnliches. Sondern:
bei unseren ersten Spielen gibt es gelbe Bälle , verursacht durch einen fachgerechten Umbau während der Sommerferien mit anschließender Weißung der Seitenwände. Wir haben uns alle über den Umbau sehr gefreut. Es soll zwar in nächster Zeit ein Seitenteppich verlegt werden, nur weis keiner nichts genaues. Die Folge davon: gelbe Bälle Hat noch ein anderer Verein von solchen Kompetenten Umbauten oder ähnlichen Sachen zu berichten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
habt ihr denn blaue tische oder ist das erlaubt mit gelben bällen an grünen tischen zu spielen? da bin ich mir nicht so ganz sicher! weis jemand mehr? @"nur leser" morgen steigt ihr ja auch endlich in die punktspielserie ein. ich wünsche euch viel glück in altenbruch. vielleicht bekommst du ja auch mal einen eintrag hier im forum hin und schreibst ein bißchen über den spielverlauf. @alibaba ich werde morgen nun doch nicht beim training erscheinen. ich gehe mit dr. specht auf ner geburtstagsparty in lilienthal. das darf ich mir nicht entgehen lassen. wir sehen uns dann spätestens am 1.10. bei unserem ersten punktspiel! grüße an alle dzr
|
||||
|
||||
Freitag geht´s los!
Zumindest für den TVG!!! Jetzt brauchen wir nicht mehr speckulieren, jetzt werden wir unsere Leistung zeigen! Achja neues Ergebnis: Altenbruch : Ringstedt 9:3 Zwei Doppel und Oldhafer gegen Wilkens gingen verloren! Spezi gewinnt keinen Satz!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|