Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2016, 16:44
Knutenpunk Knutenpunk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knutenpunk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren NRW-Liga 2, Saison 2016/2017

Hallöschen NRW-Liga Gruppe 2!

Wir wären hinsichtlich der Spielstärke und der kürzeren Anreise zu den Auswärtsspielen lieber in eurer Gruppe gelandet.
Sicherlich hätten wir hier mehr Mannschaften hinter uns lassen können als in unserer Gruppe 3 - nicht nur weil eure Gruppe aus 12 Mannschaften besteht!

So wird es nach der letzten Saison schon wieder erneut sehr hart. Der Klassenerhalt wäre für uns ein riesen Erfolg.
Wir wollen aber nicht heulen und versuchen, uns so teuer wie möglich zu schlagen!
Bleiben alle aus unserer Mannschaft fit (einige laborierten an schwereren Verletzungen) ist der Klassenerhalt sicherlich nicht völlig unrealistisch.

Einen Vorteil hat die 11er-Gruppe für uns - Dadurch, dass wir direkt spielfrei haben, können wir zwei Wochen länger trainieren. Zeit, die der ein oder andere aktuell auch noch dringend benötigt!

Schöne Grüße

knutenpunk
Alt 31.08.2016, 16:22
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe dann mal den 1.Spieltag

TTC Waldniel - Anrather TK RW 9:5
Wir sollten schon besser sein als mein Ex-Club

MTG Horst - SV Union Velbert II 5:9
Direkt eine schwere Hürde für meinen Favoriten, die aber knapp gemeistert wird

TSV Marl-Hüls - TTV Ronsdorf II 3:9
Könnte auch noch deutlicher ausfallen

TTV Falken Rheinkamp - VFB Kirchhellen 3:9
Auf jeden Fall schaffen das meine Freunde aus Kirchhellen

TT Team Bochum - TTV Rees-Groin 6:9
Direkt ein Fingerzeig im Abstiegskampf

SG Heisingen - TTC Herne-Vöde 8:8
Viel kommt natürlich auf die Aufstellungen an, auf jeden Fall spannend

Was denkt Ihr denn so?

Gruß Michael
Alt 01.09.2016, 08:26
Keks89 Keks89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Keks89 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Ich tippe dann mal den 1.Spieltag

TSV Marl-Hüls - TTV Ronsdorf II 3:9
Könnte auch noch deutlicher ausfallen

Gruß Michael
Ein bisschen mehr kannst du uns aber ruhig zutrauen . Da die 1 bei Ronsdorf nicht spielt, und alle hochrücken, haben bei uns alle von 3-6 mehr Punkte. Da bin ich doch so optimistisch und sage wir bekommen mehr als 3 Punkte. also hoffe ich ;-)

Ansonsten schließe ich mich deinen Tipps mal an. Wobei ich sage, dass TT Team nen Punkt holt gegen Rees.

Grüße
Alt 01.09.2016, 22:51
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Waldniel - Anrather TK RW 9:3

MTG Horst - SV Union Velbert II 4:9

TSV Marl-Hüls - TTV Ronsdorf II 6:9

TTV Falken Rheinkamp - VFB Kirchhellen 2:9

TT Team Bochum - TTV Rees-Groin 6:9

SG Heisingen - TTC Herne-Vöde 5:9
Alt 02.09.2016, 13:04
G. Kriens G. Kriens ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ort: Komme aus Metelen und wohne jetzt in der Nähe von Berlin...
G. Kriens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, ich schaue mal hier rein. Hier ist wenigstens mehr los als im Forum NRW 1...
Ich drücke jedenfalls den Falken die Daumen. Sie werden es verdammt schwer haben, was zu reißen, aber die Spiele müssen erst mal gespielt werden...
In der NRW 1 wird es für meine Metelener noch schwerer. Gleich zu Beginn gegen einen Mitkonkurrenten um den Abstieg ohne die 2 und 5... das sieht böse aus.
Alt 04.09.2016, 00:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Marl-Hüls da haben wir Euch ganz schön unterschätzt.
Wir haben recht klar gegen Anrath gewonnen einzig ich musste David gratulieren und Remco konnte gegen Guangjian gewinnen. Knackpunkt war auf jeden Fall die 3:0-Führung aus den Doppeln.
Gruß Michael
Alt 05.09.2016, 12:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jetzt habe ich etwas mehr Zeit, deshalb die längere Version.
Also ich habe mein Horrorspiel gegen meine Jungs hinter mir.
Die Doppel liefen schon etwas verrückt. Jörg/Tim lagen schon 1:2 hinten konnten aber ihrer Favoritenrolle doch noch gerecht werden, dagegen war der Sieg unseres 2er-Doppels ebenfalls nach 1:2-Rückstand gegen Remco und Maik eher eine Überraschung. Peter und ich hatten dann keine Probleme, genauso wie unser oberes Paarkreuz, so dass beim Spielstand von 5:0 schon eine Vorentscheidung gefallen war. Dann zwei knappe Spiele in der Mitte, von denen ich etwas unglücklich 3:1 verlor und dafür Tim eher etwas glücklich in fünf Sätzen gewann. Peter sehr sicher gegen den Anrather Ersatzmann Jochen und Ramin, im Laufe des Spiels immer besser werdend, 3:1 gegen Patrick, erhöhten auf 8:1. Dann bewies Remco gegen Guang seine Klasse mit einem ungefährdeten 3:0 und Matthias sah bei einer 2:0-Führung wie der sichere Sieger aus, ehe Jörg sich steigern konnte und doch noch den 9:2-Siegpunkt einfahren konnte, was mir sehr recht war, denn ich hatte mein Einzel gegen den cleveren Maik schon klar verloren.
Insgesamt ein prima Saisonstart, der sicherlich auch knapper hätte ausfallen können.

Die anderen Spiele lassen aber die Vermutung zu, dass wohl häufiger deutliche Ergebnisse vorkommen könnten.
Heisingen mit Konstantin ist erwartet stark und tatsächlich ist Ronsdorf ohne den Chinesen kein Aufstiegskandidat, was Marl-Hüls durch seinen Erfolg eindrucksvoll belegt.
Topfavorit ist und bleibt Velbert, die direkt mit sehr guter Aufstellung aufgeschlagen haben.

Jetzt direkt wieder 'ne Pause, bevor dann hoffentlich auch für mich die Saison beginnt.

Gruß Michael
Alt 12.09.2016, 13:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Damit hier mal wieder Schwung in die Diskussion kommt tippe ich den zweiten Spieltag.

Rees-Groin - Heisingen 7:9 Heisingen besser aber Rees heimstark
Velbert - Marl-Hüls 9:3 dafür braucht Velbert auch nicht die Bestbesetzung
Kirchhellen Bochum 9:2 Kirchhellen bleibt Spitzenreiter
Waldniel - Horst 9:5 zu Hause sind wir noch ungeschlagen
Ronsdorf - Rheinkamp 9:5 ohne den Chinesen sonst deutlicher
Anrath - Herne-Vörde 6:9 mit Glück und Hanno-Plastik-Sonntags-Morgends-Heim-Vorteil evtl sogar ein Punkt für den ATK

Jetzt könnt Ihr mitreden.

Gruß Michael
Alt 13.09.2016, 13:48
Keks89 Keks89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Keks89 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Um der langeweile mal zu entgehen, tippe ich mal mit.

Rees-Groin - Heisingen 4:9 Heisingen zu stark.
Velbert - Marl-Hüls 9:4 Keine ahnung, ich hab gehört, dass bei Velbert bis zum Rest der Saison immer 1-2 fehlen und Erhard spielt garnicht. Der 6er aus der ersten hat sich wohl beide Arme gebrochen, und kann kein Tischtennis mehr spielen.
Kirchhellen Bochum 9:2 Kirchhellen einfach besser als der nrw Neuling.
Waldniel - Horst 9:7 Schwer, Waldniel oben stärker, Horst dafür unten.
Ronsdorf - Rheinkamp 9:3 Ronsdorf hat angekündigt das der Chinese die nächsten Spiele spielt.
Anrath - Herne-Vörde 6:9 Da hilft auch kein Plastikball, Vöde einfach 2x besser als Anrath das sie am Ende immer noch 1x besser sind ;-)

So dann hab ich damit ja gleic auch noch ein paar Infos für viele mitgegeben, die sie bestimmt so noch nicht wussten.
Alt 13.09.2016, 14:13
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Der 6er aus der ersten hat sich wohl beide Arme gebrochen, und kann kein Tischtennis mehr spielen.
Und nicht nur das. Motorradunfall

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen