|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HELP!! Brauch' neue Beläge
Zum eigentlichen "Thema" :
Der gesuchte Belag Der Samba ist wirklich keine schlechte Wahl. Ich kenne kaum einen der diesen nocht nicht wenigstens mal ausprobiert hat. Und deswegen ist es nicht verwunderlich das Edward diesen Klassiker ausprobiert. Mit Samba kann man (meiner Meihnung nach) alle Schlagarten sehr gut ausführen. Wer dies nicht kann, müsste mal dran denken mehr auch am eigenen Training zu tun. Zum Thema "Talent" : Seien wir doch froh wenn sich neue Riesentalente in der Jugend auftun. . Hatte vor Jahren mal durch Zufall, die Gelegenheit Timo Boll als 14jährigen bei einem internationalen Jugendturnier hier in Luxemburg spielen zu sehen. Damals waren alle schon von seinem Können begeistert. Ein Kollege von mir der vor +/- 14 Jahren Luxemburger Jugendauswahl spielte hatte mal die Gelegenheit geben Vladi Samsonov zu spielen. Damals ein unbeschriebens Blatt. Aber mein Kollege bestätigte mir damals dass Vladi ganz gross rauskommen wird. Und wenn Edward tatsächlich ein Riesentalent ist werden wir sowieso früher oder später bei Auswahlmannschaften und internationalen Jugendturnieren von ihm hören. @edward verrat uns unbedingt bei Gelegenheit deinen Namen, wenn der grosse Durchbruch kommt. Zum "Streit" hier. Schwamm drüber! Und Rechtsschreibefehler verbreche ich hier auch in Hülle und Fülle. Deutsch ist eben nicht meine Muttersprache. Daran ist auch die Tastatur hier nicht unschuldig. Hier tippe ich auf QWERTZ, auf der Arbeit auf AZERTY. Drum halt ich es dann mit König Salomon aka bow. Bleibt cool ! Geändert von Trendkiller (07.02.2005 um 20:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Bow...was soll das denn bitte heißen?
Vergleich nur mal die Beiträge von Edward und mir und entscheide nochmal wer wo wann und wie niveauvoll /-los war... Mir wurd immer beigebracht erst denken dann reden /schreiben..das sollte auch Bow tun.. Vielleicht hab ich mich etwas zu heftig ausgedrückt, nur marc hat da recht..warum kommentiere ich so einen thread , der lautet : "ich brauche neue beläge"und schreibe im endeffekt, nur dass die Erfahrungen älterer Spieler unzutreffend sind ->Kleben und technik nach 2 Monaten...und um zu prahlen wie toll man ist und nach zwei monaten genug von Spin versteht um die Vorteile des Klebens ausnutzen zu können... also bow..erst lesen,dann denken, dann schreiben
Wer nichts macht, kann nichts falsch machen! Geändert von frettchenjäger (09.02.2005 um 21:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
jäger , an deiner stelle würd ich mal nicht so viel rummekern sondern einfach mal -wie du es schon vorgeschlagen hast- lesen , denken und erst dann posten .
Denn du fühlst dich überlegen nur weil du meinst alles besser zu wissen , ich will ma eins klarstellen , du hast nicht das recht über mcih zu urteilen oder sonstige bemerkungen über mich zu posten . du kannst höstens ratschläge mir geben , aber ob ich die anehme oder dankend zurückweise ist meine entscheidung und nur weil ich abgewiesen habe , musst du nciht gleich son theater drum machen . Keep Cool! |
|
||||
|
||||
da geb ich dir durchaus recht und ich hab jetz auch keine lust das thema nochmal durchzukauen... also wäre die sache somit gegessen und wir können uns wieder belagempfehlungen für spinpx widmen...
übrigens war ich der erste der den samba ernsthaft empfohlen hat
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber Deine Belagsempfehlung war erstklassig Alles klar? Frieden Gruß
|
|||
|
|||
Meine Empfehlung VH: Bryce 2.1 oder Tibhar Rapid x-press 2.1
" Rh: Mambo h 1.8
|
||||
|
||||
Alles klar so sehe ich das auch...
@ edward, hast du shcon erfahrungen mit dem samba gemacht?entspricht er deinen vorstellungen?
|
|||
|
|||
@fretchenjäger
jo sehr schöner gelag , beim top's ziehen ist er der beste aber topspins wollen nciht so recht , mal bischen weiter mit dem trainieren evtl. behebt sich das prob von selbst danke nochmal . |
|
||||
|
||||
Ich finde ihn auch sehr schön...besonders weil er so weich und zudem bei meinem lokalen Händler so günstig ist
Beim Top spin kann es wirklcih sein, dass er etwas langsam kommt, weil der samba aufgrund der naturkautschuk unterlage nicht zu den shcnellsten gehört... Mit einer passenden Klebebehandlung lässt sich das aber wegoperieren.. Für Killerschläge ist er aber dann doch etwas zu weich, für mein Spiel jedoch sehr gut geeignet...
|
||||
|
||||
@frettchenjäger also gestern hast du aber schon 2-3 extreme killerschläge mit dem samba gegen mich gebracht .
ontopic: ich würd dir vom samba eher abraten... da sind die anderen "klassiker" sriver mendo zenith g (ss) schon besser... wenn der samba ungeklebt ist, bietet er nicht besonders viel spin |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|