|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HELP!! Brauch' neue Beläge
Da meine Beläge schon abgespielt sind, will ich mir neue kaufen. Ich hab im Forum gesucht, bin aber nicht sicher, welchen ich kaufen soll. Ich bin 16 und Spieler in der 2. Herren der Kreisliga. Mein aktuelles Holz ist das "ANDRO KINETIC EXPLORER OFF+". Mein Spiel soll so aussehen:
Vorhand: Topspins spiele ich oft, aggressiv und schnell, aber auch weich. Ich will mit viel Spin spielem. Soll gut zum Blocken, Flippen und für Aufschläge sein. Rückhand: Spiele selten Topspins, aber sollte nicht zu langsam und defensiv sein. Sollte sehr griffig und schnittig um gut zu schupfen. Block und Flip nicht ganz so wichtig. Kontroller eher und Aufschlag wichtig. Meine Vorschläge: Vh: HP@ 2,2mm; SSP max; Mendo Energy max. oder Rapid D.TecS max.; Rh: HP@ 2mm; Vari Spin D.TecS 2mm; Mambo H 1,8mm oder 2,1mm; Chop&Drive 1,8mm; Mendo Energy 2mm; Butterfly D'OR 1,9mm oder TSP 730 1,5mm oder 2mm;. Bin dankbar für EURE HILFE und Vorschläge!!! Gruß sPX Geändert von 00-Bauer (03.02.2005 um 19:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: HELP!! Brauch' neue Beläge
Was hast du denn vorher gespielt und was soll an den neuen anders/besser sein?
Klebst du frisch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß sPX |
|
|||
|
|||
beim dem holz!:samba und tackiness jeweils in 1,5!
gruss Jimmi |
|
|||
|
|||
man, ihr jungen spieler spielt alle granaten! das is echt der wahnsinn! kann da immer nur mit dem kopf schütteln.
|
|
|||
|
|||
bin 14 und spiele ab morgen auch n kinetik explorer off+ mit tensor belägen und mit frischkleber .
was soll da dran so schlimm sein? |
|
||||
|
||||
Zitat:
zum thema: auf die vh passt wohl eher ein medium belag, also wie du schon beschrieben hast: HP@. mit dem medo energy wirst du evtl. ein bisschen probleme beim blocken bekommen (ist wohl relativ weich). bei der rh würde ich hier zum mambo h raten. der wird hier im forum von vielen als sehr schnittig und "gott im schupfspiel" (zitat janmove ) bezeichnet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||