|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber
Volltreffer Sag bloß, da hast du vorher in Mülheim Tischtennis gespielt...wenn ja, brauchst du dich ja nicht sonderlich umzugewöhnen
|
|
|||
|
|||
Mülheim ist mir nicht fremd.
Habe in meiner Jugend auf den MH Stadtmeisterschaften eine Lektion in Sachen "Brettchen" von Vater Asbeck erhalten. Warum habt Ihr denn die schöne Halle verlassen? |
|
||||
|
||||
Wie ich sehe,seid ihr euch einig.
|
|||
|
|||
Es gab Umbauten an der Rembergschule, wir passten da nicht in die Planung der Schulbehörde und der Stadt...blöde, lange Geschichte
Übrigens: Vater Asbeck ist immer noch aktiv (und spielt immer noch gutes Tischtennis). Natürlich mit seinem Brettchen aus der Nachkriegszeit (kein Scherz 50 Jahre sind sie schon ein Paar ). Dann kannst du dich ja für die Schmach der Stadtmeisterschaften revanchieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schade, habe gerne (bis auf Eure damalige Anschlagze
it Sonntag 10.00 Uhr) in der Halle gegen Euch gespielt. Werde mal vorbeischauen wenn es die Zeit erlaubt. Bis dann |
|
|||
|
|||
Kann dich beruhigen: Keine Sonntag-Anschlagszeiten
Bis dann! |
|
||||
|
||||
Nene bei Union MH biste schon richtig. Ist ein netter Verein und der Vereinsmanager Ramy Siam ist ein toller Unterhaltungspartner Jedoch in Sachen Tischtennis ....
|
|||
|
|||
Hey, mach mich nicht runter So frech sind nicht nichtmal meine Jugend- und Schülerspieler
|
|
|||
|
|||
Wir suchen für die kommende Saison junge Spieler für die Herrenkreisliga oder Kreisklasse. Raum Duisburg - Nord.
Sind dabei eine neue Mannschaft zu formen mit dem Ziel Bezirksklasse oder mehr... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|