|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007
1.Spieltag
Bärbroich - Fort.Wuppertal Bergneustadt - Meinerzhagen Dielfen - Lendringsen Attendorn - ASV Wuppertal Iserlohn - Bommern Annen - Lüdenscheid Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Spielplan:
1.Spieltag (2./3.September) TTC Bärbroich - TSV Fortuna Wuppertal TTC Schwalbe Bergenustadt - TUS Meinerzhagen TSG Adler Dielfen - TTC DJK Lendringsen TV Attendorn - ASV Wuppertal 2 SG Post Iserlohn - SV Bommern DJK BW Annen - TTSG Lüdenscheid 2.Spieltag (16./17. September) TSV Fortuna Wuppertal - TTSG Lüdenscheid SV Bommern - DJK BW Annen ASV Wuppertal 2 - SG Post Iserlohn TTC DJK Lendringsen - TV Attendorn TUS Meinerzhagen - TSG Adler Dielfen TTC Bärbroich - TTC Schwalbe Bergenustadt 3.Spieltag (23./24. September) TTC Schwalbe Bergenustadt - TSV Fortuna Wuppertal TSG Adler Dielfen - TTC Bärbroich TV Attendorn - TUS Meinerzhagen SG Post Iserlohn - TTC DJK Lendringsen DJK BW Annen - ASV Wuppertal 2 TTSG Lüdenscheid - SV Bommern 4.Spieltag (30.Sept./1.Okt.) TSV Fortuna Wuppertal - SV Bommern ASV Wuppertal 2 - TTSG Lüdenscheid TTC DJK Lendringsen - DJK BW Annen TUS Meinerzhagen - SG Post Iserlohn TTC Bärbroich - TV Attendorn TTC Schwalbe Bergenustadt - TSG Adler Dielfen 5.Spieltag (21./22. Oktober) TSG Adler Dielfen - TSV Fortuna Wuppertal TV Attendorn - TTC Schwalbe Bergenustadt SG Post Iserlohn - TTC Bärbroich DJK BW Annen - TUS Meinerzhagen TTSG Lüdenscheid - TTC DJK Lendringsen SV Bommern - ASV Wuppertal 2 6.Spieltag (28./29. Oktober) TSV Fortuna Wuppertal - ASV Wuppertal 2 TTC DJK Lendringsen - SV Bommern TUS Meinerzhagen - TTSG Lüdenscheid TTC Bärbroich - DJK BW Annen TTC Schwalbe Bergenustadt - SG Post Iserlohn TSG Adler Dielfen - TV Attendorn 7.Spieltag (4./5. November) TV Attendorn - TSV Fortuna Wuppertal SG Post Iserlohn - TSG Adler Dielfen DJK BW Annen - TTC Schwalbe Bergenustadt TTSG Lüdenscheid - TTC Bärbroich SV Bommern - TUS Meinerzhagen ASV Wuppertal 2 - TTC DJK Lendringsen 8.Spieltag (11./12. November) TSV Fortuna Wuppertal - TTC DJK Lendringsen TUS Meinerzhagen - ASV Wuppertal 2 TTC Bärbroich - SV Bommern TTC Schwalbe Bergenustadt - TTSG Lüdenscheid TSG Adler Dielfen - DJK BW Annen TV Attendorn - SG Post Iserlohn 9.Spieltag (18.November) SG Post Iserlohn - TSV Fortuna Wuppertal DJK BW Annen - TV Attendorn TTSG Lüdenscheid - TSG Adler Dielfen SV Bommern - TTC Schwalbe Bergenustadt ASV Wuppertal 2 - TTC Bärbroich TTC DJK Lendringsen - TUS Meinerzhagen 10.Spieltag (25.November) TSV Fortuna Wuppertal - TUS Meinerzhagen TTC Bärbroich - TTC DJK Lendringsen TTC Schwalbe Bergenustadt - ASV Wuppertal 2 TSG Adler Dielfen - SV Bommern TV Attendorn - TTSG Lüdenscheid SG Post Iserlohn - DJK BW Annen 11.Spieltag (2./3.Dezember) DJK BW Annen - TSV Fortuna Wuppertal TTSG Lüdenscheid - SG Post Iserlohn SV Bommern - TV Attendorn ASV Wuppertal 2 - TSG Adler Dielfen TTC DJK Lendringsen - TTC Schwalbe Bergenustadt TUS Meinerzhagen - TTC Bärbroich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann gibt Nisi mir wieder 'ne kostenlose Lehrstunde. Wobei es beim letzten Mal schon echt eng war! Aber vielleicht spiele ich ja auch nur in der Mitte und darf dann gegen "Nöppchen-Grothe" ran, fände ich persönlich jetzt besser. Außerdem noch der Knaller Iserlohn gegen Bommern. Es geht ja direkt richtig los.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd Geändert von Hdd (04.07.2006 um 10:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
nach einer etwas längeren Tischtennispause melde ich mich dann auch mal wieder zu Wort. Wirklich eine starke Liga, die wir da haben. Mal sehen, wo wir am Ende der Saison landen, ein Platz unter den ersten 3 ist Pflicht (kleiner Scherz). Wir spielen, wie die letzten 100 Jahre, mal wieder gegen den Abstieg - hoffe, wir werden uns auch dieses Jahr wieder wehren können. Hauptsache ist doch, dass es eine spannendere Saison wird, als letztes Jahr!!!! Gruss Der Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
Nana, der gute Catfiller befindet sich anscheinend schon in höheren Gefilden...
Ich bezweifle, dass man ihn diese Saison in einer Halle sieht, in der nicht mindestens R-liga gespielt wird... Zur allgemeinen Lage: Ein weiteres HALLO aus Dielfen an die neue Klasse!!! Wird für uns ein verdammt hartes Brot, denke aber, dass wir uns nicht so schnell die Laune vermiesen lassen. Persönlich freu ich mich natürlich ganz besonders auf Bommern und auch ein bisschen auf Bärbroich, wenn die Ballonabwehr-Killer aus unserem vorderen Paarkreuz ihrer Bestimmung nachgehen können (ich sag nur nach drei Schmetterbällen den Ball wieder auffangen, weil man nicht mehr kann...) Gruß, die JV |
|
|||
|
|||
Wow, ein kompletter Spielplan, danke für die Mühe.
Der ASV W'tal II am 1. Spieltag in Attendorn, wir haben ja sonst nichts zu tun, als direkt am Anfang 100 km zu fahren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@TT-Noob,
wie steht es denn um die Personalie "Dusan Snasel"??? Wie viele Spiele wird er machen, wenn überhaupt??? Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
ICH hoffe, dass er alle Spiele spielen wird, aber ICH habe leider wirklich keine Ahnung und war, wie du ja weißt, seit Saisonende nicht mehr beim Training. Deshalb kann ich nichts zum aktuellen Status Quo von der Personalie Snasel sagen. Aber sobald ich was erfahre, poste ich es!!!
|
|