Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 24.07.2006, 08:00
Trainingsweltmeister Trainingsweltmeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 50
Trainingsweltmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von Stanglnator
Meine Tipps zu den ersten beiden Spieltagen

Sa. 09.09.2006 19:00 SG Lenglern - MTV Duttenstedt (9:7)
Galatiltis wird den Unterschied im Einzel und Doppel
ausmachen


Was meint ihr denn so dazu? Is ja nicht mehr lange hin ;-)
mal abwarten...
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 24.07.2006, 11:01
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 330
stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2006/2007

@ stanglnator

eine kleine Korrektur:
der Psychater ist der Verwalter, die Miete kassiert das Finanzamt.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 12.09.2006, 13:05
Benutzerbild von Bratmatze
Bratmatze Bratmatze ist offline
Ovtcharov Bezwinger-1997-
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2003
Ort: Goslar
Alter: 43
Beiträge: 85
Bratmatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2006/2007

So, schläft ja alles etwas ein hier was ?

3 Spiele sind absolviert.....habe mich etwas über die Niederlage v Lenglern gg Duttenstedt gewundert....1 Tag später dann 8-8 gg Union.

Oder war das gar nicht so unnormal? Kenne beide Teams fast gar nicht.
__________________
"Womit wir punkten können, ist blanke altmodische Gewalt. Wuchtige Schläge, die so weh tun, dass seine Vorfahren sie noch spüren!"

- Rocky VI -

www.vfloker.de
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 13.09.2006, 07:43
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2003
Ort: Berlin
Alter: 48
Beiträge: 409
hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von Bratmatze Beitrag anzeigen
So, schläft ja alles etwas ein hier was ?

3 Spiele sind absolviert.....habe mich etwas über die Niederlage v Lenglern gg Duttenstedt gewundert....1 Tag später dann 8-8 gg Union.

Oder war das gar nicht so unnormal? Kenne beide Teams fast gar nicht.
geht mir genauso: am ersten Spieltag haben nur Teams gespielt, die letztes Jahr nicht in der Klasse waren. Ich habe keine Ahnung, wie sie einzuschätzen sind.
__________________
Zu viel Beinarbeit birgt nur Verletzungsrisiken.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 23.09.2006, 09:28
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2003
Ort: Berlin
Alter: 48
Beiträge: 409
hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2006/2007

Duttenstedt - Torpedo 9:3
bis auf die Youngsters im hinteren Paarkreuz eher unterirdische Leistung von uns. Duttenstedt ist eine nette Truppe, der Einser ist gut und die Mitte auch nicht so schlecht. Sie werden in der Liga auf jeden Fall kein Fallobst sein. Bei uns kann es eigentlich kaum schlechter werden - es ist auf jeden Fall noch Potential nach oben da.
__________________
Zu viel Beinarbeit birgt nur Verletzungsrisiken.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 23.09.2006, 18:11
Rückhandpresse Rückhandpresse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 20
Rückhandpresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von hermano Beitrag anzeigen
Duttenstedt - Torpedo 9:3
bis auf die Youngsters im hinteren Paarkreuz eher unterirdische Leistung von uns. Duttenstedt ist eine nette Truppe, der Einser ist gut und die Mitte auch nicht so schlecht. Sie werden in der Liga auf jeden Fall kein Fallobst sein. Bei uns kann es eigentlich kaum schlechter werden - es ist auf jeden Fall noch Potential nach oben da.
Was war denn da los ?
Ich hätte das Ergebnis eher umgekehrt geschätzt. Ganz unterschätzen darf man diese Mannschaft wohl doch nicht.Mich wundert ,dass Wahle keinen gemacht hat,denn mir ist Duttenstedts Mitte weniger stark in Erinnerung.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 23.09.2006, 19:14
Der_SchupfKönig Der_SchupfKönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 42
Der_SchupfKönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2006/2007

Mit einer neuen Nummer 1 rutscht alles einen runter, das kann den Unterschied ausmachen.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 25.09.2006, 20:58
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2006/2007

Hi Leute,

wie einige vielleicht in click-tt sehen konnten, hat Broitzem gegen den Meisterschaftsfavoriten 9:5 gewonnen. Broitzem vollständig, aber Oker musste den verletzten Friedrichs (2) ersetzen.
Hätte Oker komplett gespielt, wäre es ein 9:7 , 8:8 oder 7:9 geworden.

Viele schöne Ballwechsel waren zu sehen, und ein wenig glück war auch dabei.
Wenn das Doppel 1 Sowade/Borowski und unsere 3 (Gärtner) nicht einen 0:2 Rückstand aufgeholt hätten, hätte es mal eben 0:6 stehen können.

Besonders gut aufgelegt war Borowski, welcher in der Mitte keinen Satz abgegeben hat. Ebenso unser Dienstältester, Gärtner, konnte duch seine läuferische und kämpferische Einstellung beide Spiele in der Mitte gewinnen, und schenkte den Zuschauern sensationelle Ballwechsel.

Fowler konnte durch seine zwei Punkte im unteren Paarkreuz überzeugen, und hat seinen ersten Einsatz als Nummer 5 gutes Tischtennis gezeigt.

Oben ist Oker sehr stark besetzt. Vielleicht hätte Dirks im fünften gegen Hasenkopf besser ausgesehen, wenn Hasenkopf nicht gleich mit 4:0 in den Satz gegangen wäre.

Sehr sympathische Truppe, die auf jeden Fall oben mitspielen werden.

Bis denn

Florian
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 26.09.2006, 13:42
Wiesel Wiesel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 15
Wiesel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2006/2007

Hallo Stanglnator,
hallo Schupfkönig,

erst einmal Hut ab zum Sieg am Sonntag Die Mannschaftsaufstellung von Oker mit acht Leuten ließ ja bereits vermuten, daß nicht immer alle dabei sein werden, wenn dann noch eine Verletzung hinzukommt könnte es schwer werden. Vielleicht hat es sich auch noch nicht bis Oker herumgesprochen, daß Broitzem (nicht nur) unten excellent besetzt ist, obwohl die Mannschaft, die aufgelaufen ist, erstmal besiegt werden muß!! Der Sieg könnte am Ende wirklich "Gold" wert sein . Ich glaube, daß Gifhorn, Broitzem und Oker die Meisterschaft unter sich ausspielen werden. Es sei denn, einer von den Genannten verliert in Ölsburg ! Oker wird ab jetzt sicherlich gewarnt sein, die anderen Mannschaften zu unterschätzen (sofern geschehen). Aber nach Broitzem reist man eben nicht mit Ersatz , sonst gibt es auf die Mütze.

Gruß Wiesel
__________________
Im Durchschnitt ist der Fluß einen Meter tief, trotzdem ist die Kuh ersoffen.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 26.09.2006, 14:01
Wiesel Wiesel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 15
Wiesel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2006/2007

Hallo Leute,

hier mein "Lottoschein" für die nächsten Spiele:

Lenglern gegen Gifhorn 5:9
RSV gegen Duttenstedt (a) mit Jakobs 9:7 (b) ohne Jakobs 4:9
RSV gegen Gifhorn (a) 5:9 und (b) 3:9

Was meint Ihr?
__________________
Im Durchschnitt ist der Fluß einen Meter tief, trotzdem ist die Kuh ersoffen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 ClubSearcher Westdeutscher TTV 12 29.05.2005 13:20
Spieler für Landesliga gesucht Spielersucher Westdeutscher TTV 1 14.05.2005 11:57
TTC Dormagen sucht für die Landesliga Schorschi ehemaliger Bezirk Düsseldorf 3 12.05.2005 16:18
TTC Dormagen sucht für die Landesliga Schorschi WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 2 12.05.2005 16:07
Landesliga Gr. 4 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 36 04.05.2003 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77