|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, dann will ich die Runde mal starten….
![]() Meine Tips für den 1. Spieltag TTC Union Mülheim : DJK Adler Frintrop 9 : 5 MH durchgehend stark besetzt TTVg WRW Kleve : Post SV Oberhausen 4 : 9 Der OL - Absteiger läst nicht anbrennen Spvgg. Meiderich 06/95 : TTC BR Schaephuysen 3 : 9 Kein Wunder bei dem Gegner…,oder ? SV Walbeck : TTSC Mülheim 71 II 9 : 3 Walbeck macht kurzen Prozess TTV DJK Altenessen : SC Buschhausen 5 : 9 Altenessen kann ich schlecht einschätzen SV Menzelen : TSV Bockum 4 : 9 OL Absteiger Bockum sehr ausgeglichen… Mit freundlichen Grüßen Infoman |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 4 06/07
Auch wenn ich mich als Spieler aus der Liga verabschiedet habe, tippe ich mal ne Runde mit:
TTC Union Mülheim : DJK Adler Frintrop 8:8 (beide Teams ähnlich gut) TTVg WRW Kleve : Post SV Oberhausen 5:9 (wird knapp, da OB wohl nicht komplett sein wird) Spvgg. Meiderich 06/95 : TTC BR Schaephuysen 1:9 (einige 06er im Urlaub, auch sonst wärs nicht viel enger) SV Walbeck : TTSC Mülheim 71 II 9:5 (Walbeck ist nen Tick besser) TTV DJK Altenessen : SC Buschhausen 3:9 (Buschhausen klar besser, Favorit auf Platz 2 für mich) SV Menzelen : TSV Bockum 9:7 (Noppenguru und der "Neueinkauf" richten das schon)
|
|||
|
|||
TTC Union Mülheim : DJK Adler Frintrop 9:7 (enge Kiste)
TTVg WRW Kleve : Post SV Oberhausen 8:8 ( Wir sind heiss und OB nicht komplett! 1nser fehlt ) Spvgg. Meiderich 06/95 : TTC BR Schaephuysen 3:9 (mal sehen wie stark der Campingverein dieses Jahr ist) SV Walbeck : TTSC Mülheim 71 II 9:3 (Walbeck ist mein Geheimfavorit) TTV DJK Altenessen : SC Buschhausen 5:9 (kenne Altenessen nicht, Buschhausen so stark wie letztes Jahr,? oder hab ich was verpasst?) SV Menzelen : TSV Bockum 9:6 (Menzelen ist ne fiese Truppe gegen die man erstmal punkten muss!) bald sind wir schlauer... Frische Grüsse aus dem verschlafenen Kleve! Arsen* __________________ Geändert von Arsen8kc1 (16.08.2006 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum 1. Spieltag:
Union Mülheim - Adler Frintrop: 9-7 (falls Mülheim komplett ist) Kleve - Oberhausen: 9-7 (Kleve ist heimstark und Oberhausen ohne den 1er) Meiderich - Schaephuysen: 1-9 (Einziger "Schwachpunkt" ist wohl der 6er) Walbeck - Mülheim 71: 9-5 (wird trotzdem eine sehr enge Partie...) Altenessen - Buschhausen: ??? (kenne Altenessen nicht) Menzelen - Bockum: 9-3 (Menzelen Mitfavorit auf Platz 2) Grüße aus Münster, Stifti |
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum 1. Spieltag:
Union Mülheim - Adler Frintrop: 7-9 (Frintrop einen Tick besser) Kleve - Oberhausen: 9-7 (wird schwer, hoffen auf guten Start(Schwere Saison)) Meiderich - Schaephuysen: 1-9 (einfach zu gut...) Walbeck - Mülheim 71: 9-4 (Anwärter auf Platz 2) Altenessen - Buschhausen: 8-8 Menzelen - Bockum: 9-6 (kann es kaum erwarten gegen Lagger zu spielen ![]() Schöne Grüße aus Kleve So lasst die Spiele beginnen!!! |
|
|||
|
|||
![]()
So, ihr Mitstreiter, getz will ich auch ma!!!
Union Mülheim - Adler Frintrop: 5-9 (Frintrop ist recht gut, trotzdem je nach Aufstellung von Union!!!) Kleve - Oberhausen: 6:9 (auch hier ist die Post-Aufstellung mit entscheidend) Meiderich - Schaephuysen: 2-9 (leichter Aufgalopp für beide) Walbeck - Mülheim 71: 9-5 (wird schweeeer für uns gegen die starke Truppe) Altenessen - Buschhausen: 8-8 (enge Kiste) Menzelen - Bockum: 8:8 (auch hier eng, wenn Bockum ohne Holländer) Wünsche euch ein schönes, vorerst letztes freies WE. Toto Geändert von mhtoto (18.08.2006 um 13:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Union Mülheim - Adler Frintrop: 6-9 (Frintrop auch für mich Favorit in diesem Spiel..)
Kleve - Oberhausen: 7-9 (enge Kiste sofern Oberhausen nicht komplett ist) Meiderich - Schaephuysen: 1-9 (Klare Sache) Walbeck - Mülheim 71: 8-8(wir geben alles!!! ![]() Altenessen - Buschhausen: 7-9 (Buschhausen etwas stärker) Menzelen - Bockum: 7:9 (Der OL-Absteiger macht das Rennen)
|
|||
|
|||
![]()
Tach zusammen,hier noch ein Tip aus Mülheim..
Union-Frintrop 3-9 , MH ohne P.Ramires,Waldeck als Abwehrer nur durchschnitt(spielt aber eh nicht),Brüger wird wohl gar nicht spielen. Kleve-OB 9-7 ,Kleve zuhause immer gut.Kann nicht einschätzen wie die Moral nach dem Abstieg und dem Weggang von Frintrop bei OB ist. M06-Schap 0-9 ,Sorry Jungs!Die sind einfach zu gut!Lindemann in der Mitte... Waldeck-MH 71 9-3 ,für mich, neben Frintrop,Anwärter auf Platz 2.Trotzdem verlieren die gegen Union ![]() ![]() Altenessen-Buschhausen 4-9, Der 1ser von Essen wohl nicht mehr so Stark wie vor 3 Jahren(sagt man).Esser oben und Waldi Zick in der Mitte sind ne Bank.Tarek wird sich wohl die Hinserie noch an die"Obenluft"gewöhnen müssen..Gute Truppe die Oberhausener Menzelen-Bockum 8-8,Schätze Menzelen wird sehr Heiss sein.Glaube aber das Bockum in der Abschlusstabelle vor Menzelen landet. Denke das das relativ objektive Tips sind oder? |
|
|||
|
|||
Bald gehts endlich wieder los und da will ich mich mal an der Tipprunde beteiligen:
Union Mülheim - Adler Frintrop: 4:9 (sofern man den Erzählungen über die Aufstellung glauben kann) Kleve - Oberhausen: 6:9 Meiderich - Schaephuysen: 1:9 (einer wird doch drin sein ![]() Walbeck - Mülheim 71: 9:4 (Mal hoffen, dass uns nicht, wie letztes jahr, ein Fehlstart "gelingt") Altenessen - Buschhausen: 8:8 (kann ich schwer einschätzen) Menzelen - Bockum: 5:9 (je nach Aufstellung....) Schöne Grüße aus Walbeck ![]() |
|
|||
|
|||
Damit die Verbandsliga Gruppe 4 nicht in der Versenkung verschwindet, meine Tipps zum 1.Spieltag:
TTC Union Mülheim - DJK Adler Frintrop 5:9 WRW Kleve - Post SV Oberhausen 8:8 Meiderich 06/95 - TTC Schaephuysen 0:9 (Meiderich wohl ohne 1 und 4) SV Walbeck - TTSC Mülheim 71 II 9:3 DJK Altenessen - SC Buschhausen 6:9 SV Menzelen - TSV Bockum 8:8 Lassen wir uns mal überraschen. Grüße aus Schaephuysen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd Herren 06/07 | Flummi81 | TTV Niedersachsen | 717 | 23.04.2007 06:21 |
Verbandsliga 06/07 | Grandmasterstic | ARCHIV Südbadischer TTV | 283 | 01.04.2007 22:40 |
Ranglistenturnier Herren | Citaro | Bezirk Düsseldorf | 68 | 20.02.2007 12:08 |
Landesliga Süd 06/07 | Goleo | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 13.06.2006 13:51 |
Neue Verbandsliga Jugend | mörlebacher | Bezirk Süd | 16 | 07.07.2005 18:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.