|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1
Horst-Süd 2-VfL Hüls 8:4
Ernst 0:3 (2 Spiele im 5.) T.Dingerdissen 1:1 J.Dingerdissen 1:2 Bukohl 1:1 Doppel 1:1 Insgesamt viele spannende Spiele, hätte Horst-Süd aber stärker eingeschätzt. |
|
|||
|
|||
Lange hats gedauert. Der Rentforter Zug rollt wieder!
Rentfort 8:5 Raesfeld. Naja waren recht langweilige Spiele dabei , auch sonst nicht viel Ergeiz. Haben schon 7:2 geführt , bis wir uns schon zu sicher gefühlt haben ( ich mit eingeschlossen ) . Diese Saison happerts gegen die Nummern #3 bei mir. Mein Tipps noch , ein bissel spät aber naja : Coesfeld - Stadtlohn : Spannendes Spiel . 8:4 , da ich #3 als einen der stärksten Spieler in der Liga einschätze von Coesfeld Ramsdorf - Herten/Disteln : 8 : 3 , schwer zu sagen , aber wenn juppien einen guten Tag erwicht kann er 3:0 spielen. Sonst ist Ramsdorf zu gut besetzt |
|
||||
|
||||
VfL Ramsdorf - TTV DJK Herten/Disteln 6:8
Ramsdorf entgegen allen Ankündigungen komplett. Der TTV musste dagegen gegen 22:00 Uhr am Vorabend von Nehls eine Absage einholen. Damit zog der TTV seine Geheimwaffe. Steffen Philipp aus der Schülermannschaft avanciert mit drei Einzelsiegen letztlich zum Matchwinner. Aber auch die anderen zeigten eine tolle Leistung. Vor allem Sascha Kalski wusste diesmal mit zwei Einzelsiegen zu überzeugen. Das obere Paarkreuz mit Juppi und Nils konnte nur lediglich gegen die Nr. 3 bzw. Nr. 4 gewinnen. Der TTV konnte vier Spiele im 5. Satz für sich entscheiden und Ramsdorf lediglich nur zwei. Der Juppie lässt ausrichten, dass er also doch mit seiner Prognose recht behalten hat. An den Rentforter Buben - es reichte auch ohen drei Siege vom Juppy. Der TTV bleibt damit der Favoritenschreck in der Jugend-Bezirksliga, denn bereits im letzten Jahr schlugen sie am letzten Spieltag der Hinrunde den bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer aus Bertlich. Damit ist die Liga wieder spannend. Nicht auszurechnen, wenn der TTV zu Saisonbeginn gegen Dream Team komplett angetreten wäre...
|
|||
|
|||
Herzliche Glückwünsche von der 2.Herrenmannschaft (Disteln) zum großartigen Sieg.
|
|
|||
|
|||
guten morgen?! irgendwie sowas
ich muss sagen, dass mir das spielen viel spaß gemacht hat (trotz der frühen uhrzeit) und dass unsere 3. auf einmal abgesagt hatte (auf einmal o.O) rams dorf ist wikrlich eine nette truppe und auch freundlich.. war echt ne super stimmung in der halle! freue mich auf die rückrunde! bis dann juppy p.s: man kann mich einfach juppy schreiben |
|
|||
|
|||
Wow
Tippen ist wirklich net meine Stärke . Glückwunsch zum Sieg. Da hätten wir ja fast den Ramsdorf besieger , bezwungen |
|
|||
|
|||
glaube, das hat keiner erwartet. hab ja auch nur aus optimismus so getippt
|
|
||||
|
||||
wow, damit konnte man wirklich nicht rechnen. trotzdem natürlich glückwunsch. vielleicht können wir ramsdorf ja auch schlagen, haben gegen euch ja unentschieden gespielt..... nein im ernst, glaube ihr könnt horst-süd auch schlagen, wird auf jeden fall spannend.
|
|
||||
|
||||
Hi hi!
Ich habe mir gedacht, dass ich auch mal meinen Senf dazu geben werde... Es war wohl doch die richtige Entscheidung, mich um halb neun aus dem Bett zu quälen, als der unerwartete Anruf kam... Nach dem heutigen Erfolg in Ramsdorf freue ich mich schon auf das kommende Wochende, an dem ich mit meiner Mannschaft in der Schüler-Bezirksliga gegen Ramsdorf an den Start gehen werde! Gruß Steffen |
|
||||
|
||||
Ja jetzt sind die ganzen herten distelner frösche alle da, wenn se mal was geschafft haben^^
Steffen ich muss dir leida sagen das es nächste woche auch eine veränderung in der Schüler MS in Ramsdorf geben wird... Oben spielen Hinricher; Hinricher.. was denke ich für dich ncih ganz leicht wird... Ein Sieg wird deswegen sehr schwer da die beiden HINI'S auch noch doppel spielen.... MFG M!tchL |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|