|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jugend Bezirksliga Gruppe 1
TTV Hervest-Dorsten
VfL Hüls DC DT Recklinghausen BV Gladbeck-Rentfort SuS Stadtlohn TTC Horst-Süd II TTV DJK Herten/Disteln Team Coesfeld TSV Raesfeld VfL Ramsdorf Schade, dass unsere Freunde aus Wacker RE und Hillen in die andere Gruppe gerutscht sind. Wären schöne Derby's gewesen, zumal die Anfahrt sich auf 5 Minuten Autofahrt beschränkt hätte. So müssen wir "leider" nach Stadtlohn und Ramsdorf reisen. Aber dies sind auch schöne Städtchen.... Wie sind Eure Tips und die Aufstellungen... Der TTV DJK Herten/Disteln spielt mit Juppien, Platzmann, Nehls, Kalski - Reihenfolge noch nicht definitiv. Kalski kehrte nach einem einjährigem Gastspiel in Bertlich zurück zu uns und wird Tim Kuhne ersetzen, der erst einmal den Schläger an den Nagel gehangen hat.
|
||||
|
||||
AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1
1. Spieltag
Raesfeld- Ramsdorf Horst-Süd - Coesfeld Dream Team RE - TTV DJK Herten/Disteln Hervest Dorsten - Stadtlohn Hüls - Gladbeck-Rentfort Wer tippt zuerst??
|
||||
|
||||
Ramsdorf spielt soweit ich weiss in der Aufstellung:
1. Büsker 2. Grottke 3. Dönnebrink 4. Funke Wer kennt weitere Aufstellungen?? Wer sind für euch die Favoriten für den Aufstieg?? Gruß Michel |
|
|||
|
|||
Aufstiegsfavorieten sind Horst-Süd und Gladbeck.
Vielleicht ist aber auch ein Durchmarsch von Euch möglich ! |
|
|||
|
|||
Da muss ich das TT-Urgestein mal ein bisschen bremsen.
TTC Host Süd gehört aufjedenfall zu den Aufstiegskanidaten. Zwar haben sie mit Robin Simon ( 20:0 in der Rückserie an Brett 2. ) ihren Leistungsträger an die 1. Manschaft verloren , sich aber mit Moritz Schäfer ( ex-Gladbeck-Süd ) einen guten 4. Mann geholt. Bei Horst Süd wird die Aufstellung folgendermaßen lauten: #1 Rosinek #2 Lüger #3 Tomschke #4 Schäfer #5 Lee Ich finde es toll das , dass TT-Urgestein uns so hoch handelt , doch wenn man einen blick auf unsere Aufstellung wagt , wird man schnell feststellen das wir wohl oder übelst gegen den Abstieg spielen werden. Wir haben mit Martin Strack ( letzte Saison Brett 2. 31:8 ) und Christoph Jakowski ( brett 3. 30:7 ) 2 Leitungsträger verloren. Unsere Aufstellung #1 Langer #2 Weniger #3 Golz #4 Falkenthal Wie gesagt , ist Horst Süd für mich der Glassklare Favorit. Also geheimfavorit sehe ich SuS Stadtlohn , wenn sich ihre Aufstellung nicht geändert hat. Mein Tipp zum ersten Spieltag: Raesfeld- Ramsdorf ( kenne beide Manschaften nicht genau , 4:8 ) Horst-Süd - Coesfeld ( 8:1 ) Dream Team RE - TTV DJK Herten/Disteln ( 5:8 ) Hervest Dorsten - Stadtlohn ( 3:8 ) Hüls - Gladbeck-Rentfort ( 6:8 ) |
|
|||
|
|||
Tja,
das mit den beiden Leistungsträgern wußte ich nicht, trotz daß ich ein Urgestein sein will. Aber immerhin liege ich mit Horst Süd ja nicht ganz falsch. Offensichtlich ! Aber ich denke auf Ramsdorf ist zu achten ! TT-Urgestein |
|
||||
|
||||
Hervest Dorsten
Lücke Steven Lordick Kasper
|
|||
|
|||
Moinsen,
da ich auch mal meinen Senf dazu geben will, fange ich erstmal damit an, dass wir einen guten Mittelfeldplatz erreichen wollen. Meine Tipps zum 1. Spieltag: Raesfeld- Ramsdorf 3:8 (kenne beide Vereine nicht) Horst-Süd - Coesfeld 8:4 (kenne Coesfeld nicht, aber weiß das Horst Süd doch recht stark besetzt ist) Dream Team RE - TTV DJK Herten/Disteln 4:8 (nach hartem Kampf) Hervest Dorsten - Stadtlohn 1:8 Hüls - Gladbeck-Rentfort 3:8 (schwer zu sagen, da Gladbeck viele Abgänge hat) |
|
|||
|
|||
Wir müssen am ersten Spieltag mit 3 Leuten auskommen!!
Trotzdem bleibe ich beim 8:6 Tipp Weiterhin bleibt Horst süd der Favorit |
|
|||
|
|||
Leider sind wir mit einem 5:8 in die Saison gestartet. Bei uns konnte nur die Nummer 1. überzeugen , der 4 Punkte beisteurte. Trotzdem haben die Jungs die hoffnung noch nicht aufgegeben und werden in den nächsten Spielen , alles dran versuchen , die unnötige Niederlage wett zu machen.
Wie erwartet ist Horst Süd mit einem Sieg in die Saison gestartet. |
Lesezeichen |
|
|