|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Servus an alle!
Prinzipiell dürfte gegen Uettingen nichts schief gehen. Haben vor dem Spiel gegen Remlingen ein Freundschaftsspiel gegen Uettingen gemacht, welches 14:1 an uns ging (Abschlussdoppel wurde nicht gespielt). An diesem Abend habe ich gegen Uli 3:0 gewonnen, er war aber leider angeschlagen, weswegen das Ergebnis für mich nicht zählt. Nach dem Hinspiel in Uettingen, wo ich 1:3 verloren habe, habe ich im Pokalspiel leider eine 2:0 Führung dann noch aus der Hand gegeben. War aber ein super geiles Spiel! Folglich habe ich gegen Uli eine Bilanz von 0:2 und bin natürlich hoch motiviert! Ich hoffe, dass Uli wieder fit ist, denn ehrlich gesagt, verliere ich lieber gegen einen fiten Walter, als dass ich gegen einen angeschlagenen gewinne. Zudem hoffe ich, dass Uettingen nicht absteigt, weil die Jungs echt ok sind und wir nach dem Freundschaftsspiel auch noch lange zusammen gesessen sind. Mein Tipp wenns gut läuft: 9:1! Für Dieter ist die Situation natürlich ungewohnt (wie für mich auch), aber abfinden hört sich zu negativ an. Die Stimmung bei uns ist so gut, dass das nix ausmacht. Ich denke, dass wir beide uns erstmal umstellen müssen. Ich muss mehr agieren und er sein Spiel mehr auf die Gegner einstellen. Und wenn er besser ist als ich, dann geh ich auch wieder zurück. Hauptsache, wir steigen auf! Beste Grüsse Andi Geändert von AS19 (01.02.2007 um 21:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Volker
ja schade dass du nicht spielst am WE. Aber wenn deine Mama runden Geburtstag feiert ist das zu verstehen. Die Punkte gegen den Abstieg müsst ihr wohl auch in anderen Spielen holen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hättest bei deinem Idol bleiben sollen,dein Wechsel hat sich in meinen Augen nicht gelohnt. Ach übrigens,wir hatten noch nie das Vergnügen gegeneinander zu spielen,deshalb war Ich zuerst auf der falschen Fährte. In Insiderkreisen wirst Du auch "Happy" genannt,und spielst jetzt bei einem Würzburger Verein.Hoffe,Ich war kein Spielverderber |
|
|||
|
|||
Ach, dann hat sich hier der Kollege Schwind als Lorrmann-Fan geoutet! Naja, dann kann ich wenigstens die Äußerung mit der neuen Nummer 1 richtig einschätzen
Der Wechsel nach Würzburg hat sich dann wirklich nicht gelohnt... @MF1: Ja, es gab schon zwei Spiele zwischen unserem Lorrmann-Fan und mir... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@As19:Also in der Vorrunde hast Du in ganz schön zerlegt,wie Ich nachlesen konnte.Das zweite Spiel hattet Ihr wohl im Pokal gegeneinander ausgetragen,wieder 3:0 gewonnen? Pokal ist ein gutes Stichwort,wieviele Punkte konntet Ihr gegen Czochanski und Co machen(Heim-oder Auswärtsspiel)? |
|
|||
|
|||
Es wird ein Halle gesucht für das Kreisranglistenturnier,hoffentlich meldet sich nicht Güntersleben dafür an
|
|
|||
|
|||
Hi Michael,
Güntersleben scheint ja wirklich kein gute Pflaster für dich zu sein mfg Legout
|
|||
|
|||
Wie Ich schon im Vorfeld vermutet hatte,Andi gewann seine zwei Spiele gegen Uettingen,allerdings der knappe Sieg gegen Sparfeld kam überraschend,da Sparfeld nicht zu den besten seiner Zunft zählt.Egal,Hauptsache gewonnen,weiter so,Ich baue auf dich! Aufpassen müsst Ihr beim nächsten Spiel in Güntersleben,die sich noch Chanchen nach oben ausrechnen,ein schweres Spiel.Falls ihr das gewinnt,ist das mit dem Aufstieg fast durch.Also,Andi fest trainieren,und zwei Punkte einfahren,Ich zähle auf dich! Vielleicht schaue Ich einmal vorbei,um dich anzufeuern!
|
|
|||
|
|||
Liege ich mit der Vermutung richtig, dass mein Verehrer fremd geht
|
|||
|
|||
Servus an alle!
@MF1: Gegen Würzburg im Pokal (Heimspiel) haben wir, glaub ich, drei Punkte gemacht. Martin hatte irgendwie Magenprobleme, da ging nix. Ich habe gegen Schätzlein 3:2 gewonnen und gegen "unseren" Fan meiner Erinnerung nach 3:1. Ist dumm gelaufen, aber was solls. Zum Spiel gegen Uettingen: Gegen Uli hatte ich im ersten Satz extrem viel Glück. Er war 3 Punkte vor und durch 4 Bauern hintereinander konnte ich den Satz noch umbiegen. In den anderen beiden Sätzen habe ich alles angegriffen, was ging. Gegen Uli muss man ja agieren, sonst ist man verloren. Gegen Sparfeld war ich mir am Anfang zu sicher, weil ich eigentlich noch nie Probleme hatte. Im Hinspiel, Pokal und beim Freundschaftsspiel war es eigentlich immer eine klare Angelegenheit. Gestern ist es dann bei mir nicht so gelaufen und er hatte einen guten Tag! Hauptsache gewonnen... Mein persönlicher Höhepunkt an diesem Abend: Bei eigener Angabe den Ball an die eigene Kante plaziert, so dass er in hohem Bogen auf der gegnerischen Seite die Kante gerade so noch streift... Remlingen hat anscheinend in Höchberg wieder etwas Glück gehabt und von 8 Entscheidungssätzen 6 gewonnen. Aber das Unentschieden war eigentlich mein Wunschergebnis! Jetzt müssen wir nur extrem in Güntersleben aufpassen. Ich hoffe, wir können endlich mal wieder auf unsere eigentliche Doppelstärke bauen. Werden wir sicher auch trainieren! @meinen Fan: Ich fühle mich geehrt, dass ich jetzt meinen ersten offiziellen Fan habe Geändert von AS19 (04.02.2007 um 14:54 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.