|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testbericht Timo Boll Spark
Zitat:
|
||||
|
||||
Von der Geschwindigkeit nehmen sich beide Hölzer nicht wirklich viel, wobei ich das Spark etwas schneller einschätze als das WSC
|
|||
|
|||
Habe auch mal das Waldner Senso Carbon getestet, dass mir aber zu sehr vibriert, was das Spark nicht macht.
Bin ebenfalls sehr begeistert von den Topspineigenschaften des Spark. Sowohl langsame rotationsreiche Topspins als auch schnelle, aggressive Topspins sind sehr gut und einfach spielbar. Hennings Feststellung, dass man beim Topspin immer sehr gut stehen muss kann ich bestätigen. Das ist mir bei noch keinem anderen Holz so sehr aufgefallen. Block, Konter und Schuss gelingen mir mit dem Holz gut, wobei der Topspin die Paradedisziplin bleibt. Da ich vorher meist Carbonhölzer gespielt habe bin ich vom Gefühl über dem Tisch begeistert. Zur Geschwindigkeit fällt mir auf, dass das Spark hier häufig als relativ langsam beschrieben wird. Meines ist es aber ein eindeutiges Off- Holz, dass von der Geschwindigkeit mit dem Primo Off- vergleichbar ist und eher schneller als ein Waldner Senso Carbon und ein Maze Passion ist. Insgesamt bin ich rundum zufrieden und werde mit dem Holz wohl in die neue Saison gehen. Gruß! Timo |
|
|||
|
|||
Timo Boll Spark!
Wer hat dieses Holz schon getestet, und wie ist es mit einem Korbel Japan Version zu vergleichen?
|
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll Spark!
Guck mal hier: http://www.forum.tt-news.de/showthread.php?t=44179
|
|
|||
|
|||
mit welchen belägen spielt ihr das spark?
|
|
|||
|
|||
Ich spiele das Spark auf der Vorhand mit einem Nimbus in 2,0mm und auf der Rückhand mit einem Armstrong Hikari SR7-55° in 1,5mm.
Gruß! Timo |
|
||||
|
||||
VH:Sriver G2 2,1
RH:Sriver G2 1,9 |
|
|||
|
|||
Hallo,
kann jemand sagen, wie Timo Boll Spark mit Grubba Carbon vergleicht? Grubba Carbon soll nach angaben schneller sein, aber mit etwas weniger Kontrolle. Ist das wahr? |
|
||||
|
||||
Tempoverlust des Timo Boll Spark.
Hallöchen,
Ich hatte in den letzten Wochen mich ein wenig mit dem Boll Spark beschäftigt d.h. ich wollte es mir vielleicht zulegen. Nun hab ich aus "sicherer Quelle" (Aussage eines TT-Bundesliga-Profi) erfahren ,dass auf Grund der Arylate-Einlagen das Boll Spark mit der Zeit langsamer wird. Was sagt ihr dazu..?..wäre doch ziemlich blöd.. MFG Trabbo |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|