Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 08.06.2007, 00:03
FT 1844 Freiburg FT 1844 Freiburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2005
Beiträge: 166
FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Hallo nochmal

@ ungeschlagen: ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen, das hast du falsch verstanden...

@ Herr Gedöhns: du wirst mir immer sympatischer
Ich teile deine Meinung, dass wir nicht zu unterschätzen sind, verzichte aber darauf, unsere Vorteile hier alle aufzuzählen

@ Raphi: da ich Bayern sowieso noch nie mochte und keine Sympatien mit der Söldnertruppe aus Schalke hatte, hab ich Stuttgart sogar am Ende den Titel gegönnt - der Vergleich passt sogar in mehrfacher Hinsicht: ebenso wie Stuttgart sind wir eine junge, motivierte, aufstrebende Truppe, die keine großen Reden im Vorfeld schwingt, sondern die Leistung an der Platte bringt!

Also, lasst euch überraschen!

P.S. Komme übrigens grad aus dem Training

Grüße Daniel
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 08.06.2007, 08:38
Tisch Tisch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.05.2007
Beiträge: 5
Tisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Ich versteh nicht ganz warum offenburg II besser sein soll als im letzten Jahr?
Schließlich haben sie meiner Meinung einen ihrer besten (wenn nicht sogar den Besten) Spieler verloren...
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 08.06.2007, 21:00
FT 1844 Freiburg FT 1844 Freiburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2005
Beiträge: 166
FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Einige Korrekturen:

TV Bad Rappenau
1. Akiode (WTTV, Oberliga 1, vorne 30:8)
Lu nur aufgestellt?
2. Huzjak
3. Hodor (Hessen, Verbandsliga Mitte, vorne 6:1)
Türei weg?
4. Hagmüller
5. Chrzanowski
Szily weg?
6. Tschunko
7. Hunyar

Von 1 - 4 eine bärenstarke Truppe! Insgesamt Aufstiegsfavorit vor Neckarbischofsheim.

TB Wilferdingen

1. Vaverka, Peter (Bayernliga Nord, vorne 18:13)
Cholinsky, Jan weg?
2. Mujdrica, Denis
3. Schmid, Marcus
4. Anderer, Marco
5. Dekan, Michael
6. Trinh Do, Ton Van
7. Stoll, Luca

Auf jeden Fall eine konkurrenzfähige Truppe.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 08.06.2007, 21:15
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 324
Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von LJZ Beitrag anzeigen
zu Bad Rappenau: das liegt ja genau wie wir in "Bischesse" direkt an der Württembergischen Grenze. Und gerade Bad Rappenau wildert da gerne mal bei Mannschaften wie Neckarsulm oder Heilbronn. Dazu muss man sagen, dass die Leute, die sie geholt haben, nicht die schlechtesten waren.

Ich frage mich allerdings, für wen die das alles machen. Bad Rappenau hat in dem Sinne keine Fans. Der Unterbau im Verein stimmt auch nicht. Zur neuen Saison verlassen 7 Spieler aus den Mannschaften 2 bis 4 den Verein und wechseln ins Nachbarkaff nach Treschklingen um dort A-Klasse zu spielen (obwohl sie in Bad Rappenau Bezirksliga spielen könnten). Daraufhin nehmen die 3. und 4. Rappener Mannschaft ihr Aufstiegsrecht in die Kreisliga bzw A-Klasse nicht wahr. Eine deutlicheres Indiz dafür, dass es dort nicht stimmt, gibt es wohl nicht. Zudem haben die seit Jahren keine eigene Jugendarbeit mehr. Jetzt, wo mit Gabriel Tschunko (der sich gut entwickelt hat, seit er aus Adersbach weg ist) mal jemand da wäre, schieben sie den wieder in die 2. ab. Weiterhin vermute ich, dass die zur Rückrunde nachrüsten, wenn sich der erhoffte Erfolg nicht einstellt.

Aber mir solls egal sein, aufregen lohnt sich sowieso nicht
Hallo Lukas,

erstens mal wildert Bad Rappenau nicht in Neckarsulm oder Heilbronn. Alle Spieler, welche in der letzten Jahren nach Rappenau gekommen sind, wurden hauptsächlich durch die perfekten Trainingsbedingungen überzeugt (5 x Training / Woche). Weiterhin haben sie in Bad Rappenau natürlich auch Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln, da ständig ca. 15-20 Mann im Training sind, immer unter Betreuung eines Trainers, da zieht es auch so manch andere Spieler einfach mal zum Training nach Rappenau.

Zu Deiner Aussage das wir keine Fans haben, dies wundert mich schon sehr, hast Du mal ein Spiel von uns verfolgen können ? Ich habe Dich auf jeden Fall noch nicht in der Halle gesehen. Weiterhin glaube ich nicht das Ihr mehr oder "bessere Fans" habt als wir.


Das einige Spieler den Verein verlassen, dass ist richtig, dies hat aber viele Gründe, nicht nur weil sie mit der "Politik" im Verein unzufrieden sind. Nehmen wir aber z. B. die TG Karlsruhe-Aue, die sind in die Bezirksliga aufgestiegen und dann haben "13 Spieler" den Verein verlassen, nachzulesen in der Wechselliste, gehen diese Spieler auch alle weil Aue zu erfolgreich ist ?

Der Verzicht auf den Aufstieg in den unteren Klassen liegt nahe, da man nicht untergehen will.

Ich denke auch, dass Du nicht beurteilen kannst, ob es bei uns stimmt oder nicht, dafür müsstes Du mal zu uns ins Training kommen um Dir ein Bild davon machen zu können. Anschließend können wir uns ja mal unterhalten. Ich behaupte ja auch nicht, dass es in Neckarbischofsheim nicht stimmt, da ich nicht nahe genug am Geschehen bin.

Weiter weiß ich nicht wie Du die Behauptung aufstellen kannst, dass wir keine Jugendarbeit haben. Letzte Runde haben wir 3 Jugend- und Schülermannschaften gestellt und mitunter auch erfolgreich. Sicher seit ihr in Neckarbischofsheim mit der Jugendarbeit etwas weiter als wir, da Ihr in den vergangenen Jahren verdammt gute Jugendarbeit geleistet habt, aber auch wir sind bestrebt, denn Jugendbereich zu verbessern.

Ebensfalls wundert mich Deine Aussage, dass Gabriel in die 2. Mannschaft abschoben wird, Gabriel ist und bleibt ein 1. Mannschaftsspieler.

Zudem arbeitet Ihr auch nicht nur mit Eigengewächsen, für die aktuelle Saison gleich 3 Neue "Melus, Apad und Behringer", nicht unbedingt in "Bischesse" groß geworden.

Grüsse aus Bad Rappenau
__________________
Wer den Kopf in den Sand steckt, bekommt den Po versohlt !

Geändert von Mambo2.1 (08.06.2007 um 21:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 08.06.2007, 21:31
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 237
pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Gut, dann hat sich das auch geklärt und bestätigt meine Meinung, dass man nicht gleich immer alles glauben sollte was hier im Forum geschrieben wird. Hoffe das Thema hat sich nun erledigt und wir können uns auf das sportliche konzentrieren.

Bad Rappenau wäre mit dieser Aufstellung wirklich bärenstark und ich sehe im Moment nur Neckarbischofsheim und Mühlhausen die da vielleicht gegen halten könnten. Das Gerücht, dass Türei und Szily gehen hat sich wohl mit den 3 Neuverpflichtungen geklärt. Lu wird wahrscheinlich aufgestellt. Denke aber, dass er kein Spiel macht und Rappenau ihn nur aufstellt um die 2. Mannschaft zu stärken (dort könnten dann Tschunko, Hunyar und Kappe aufgestellt werden).

Wielferdingen ist mir dieser Aufstellung aber auch nicht zu unterschätzen. Von Punkt 1-3 auch sehr gut besetzt, ein Anderer kann sich noch gut entwickeln und Dekan im hinteren Paarkreuz ist auch für den ein oder anderen Punkt gut.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 08.06.2007, 22:03
Benutzerbild von Frankenstein
Frankenstein Frankenstein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: ursprünglich aus dem Ruhrpott
Beiträge: 9
Frankenstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von pingpongchamp Beitrag anzeigen
Gut, dann hat sich das auch geklärt und bestätigt meine Meinung, dass man nicht gleich immer alles glauben sollte was hier im Forum geschrieben wird. Hoffe das Thema hat sich nun erledigt und wir können uns auf das sportliche konzentrieren.

Bad Rappenau wäre mit dieser Aufstellung wirklich bärenstark und ich sehe im Moment nur Neckarbischofsheim und Mühlhausen die da vielleicht gegen halten könnten. Das Gerücht, dass Türei und Szily gehen hat sich wohl mit den 3 Neuverpflichtungen geklärt. Lu wird wahrscheinlich aufgestellt. Denke aber, dass er kein Spiel macht und Rappenau ihn nur aufstellt um die 2. Mannschaft zu stärken (dort könnten dann Tschunko, Hunyar und Kappe aufgestellt werden).

Wielferdingen ist mir dieser Aufstellung aber auch nicht zu unterschätzen. Von Punkt 1-3 auch sehr gut besetzt, ein Anderer kann sich noch gut entwickeln und Dekan im hinteren Paarkreuz ist auch für den ein oder anderen Punkt gut.
Mit dieser Aufstellung ist Bad Rappenau sicher favorisiert, aber was soll das? Kaum deutsche Spieler, macht das Spass? Klar, Erfolg zu haben ist schön, aber um jeden Preis? Ein kleines bisschen Verbundenheit gehört doch wohl dazu...nun ja...ich drücke Mühlhausen die Daumen!!!

Wilferdingen ist mit dieser Aufstellung sicher nicht zu verachten! Wenn sich da mal die anderen Aufsteiger wie die hochgelobten Freiburger und Offenbuger nicht mal die Zähne ausbeißen...!!!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 08.06.2007, 22:11
ungeschlagen ungeschlagen ist offline
Lutscha
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: neuried
Alter: 43
Beiträge: 46
ungeschlagen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Bad Rappenau wäre mit dieser Aufstellung wirklich bärenstark und ich sehe im Moment nur Neckarbischofsheim und Mühlhausen die da vielleicht gegen halten könnten. Das Gerücht, dass Türei und Szily gehen hat sich wohl mit den 3 Neuverpflichtungen geklärt. Lu wird wahrscheinlich aufgestellt. Denke aber, dass er kein Spiel macht und Rappenau ihn nur aufstellt um die 2. Mannschaft zu stärken (dort könnten dann Tschunko, Hunyar und Kappe aufgestellt werden).
bin mit dir einer meinung, dass bad rappenau als mitfavorit für die meisterschaft gehandelt werden muss, denke aber nicht, dass sie nur gegen mühlhausen oder neckarbischofsheim in bedrängnis geraten könnten (wobei diese beiden die besten vorraussetzungen dafür haben). hier fehlen mir aber noch furtwangen und vor allem eggenstein. denke auch diese mannschaften werden die ersten 5 plätze unter sich ausmachen und werden absolut nichts mit dem abstieg zu tun haben. der rest kämpft um den abstieg, wobei ich hier vor allem ettlingen (falls sie sich nicht verstärken können) mit den schlechtesten karten sehe.
auf jeden fall wird das eine spannende saison, in der es, glaube ich, keinen durchmarsch für eine mannschaft wie von singen letztes jahr (von hier aus viel glück in der oberliga liebe singener!) und einen spannenden abstiegskampf mehrer mannschaften geben wird.

gruß jörg danzeisen
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 09.06.2007, 00:41
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von Frankenstein Beitrag anzeigen
Mit dieser Aufstellung ist Bad Rappenau sicher favorisiert, aber was soll das? Kaum deutsche Spieler, macht das Spass? Klar, Erfolg zu haben ist schön, aber um jeden Preis? Ein kleines bisschen Verbundenheit gehört doch wohl dazu...nun ja...ich drücke Mühlhausen die Daumen!!!

Wilferdingen ist mit dieser Aufstellung sicher nicht zu verachten! Wenn sich da mal die anderen Aufsteiger wie die hochgelobten Freiburger und Offenbuger nicht mal die Zähne ausbeißen...!!!
auch wenn ich nicht nahe an den vereinen in der badenliga dran bin und es nur aus der ferne beurteilen kann,sehe ich das anders.da würde ich sogar eine lanze für bad rappenau brechen,denn ausländer hin oder her,wer so viel kohle zu haben scheint(woher auch immer es kommen mag,solange es nicht illegal ist,ists ja egal...)und so gute spieler(wenn auch meist ausländer)verpflichten kann,ist doch erstmal positiv.natürlich wäre ein jugendkonzept,oder fast nur deutsche spieler noch besser,aber das wäre wieder ein thema für sich.wir sollten froh sein,daß es vereine gibt in der 5.höchsten deutschen spieklasse,die so viel ins tischtennis investieren.sie könnten das geld ja auch ganz anders investieren...daß die konkurrenten das wohl anders sehen mag sein,aber man sollte es auch mal aus anderen blickwinkeln sehen.

lange rede kurzer sinn.man sollte froh sein,dass es auch in relativ niedrigen spielklassen solche verrückten gibt,die solche mannschaften auf die beine stellen.in der verbandsliga im ttvwh ists ja noch viel krasser.ich denke bad rappenau wird sicher aufsteigen mit dieser truppe!

Geändert von profispieler (09.06.2007 um 00:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 09.06.2007, 08:58
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 156
silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
lange rede kurzer sinn.man sollte froh sein,dass es auch in relativ niedrigen spielklassen solche verrückten gibt,die solche mannschaften auf die beine stellen.in der verbandsliga im ttvwh ists ja noch viel krasser.ich denke bad rappenau wird sicher aufsteigen mit dieser truppe!
Dass im TTVWH vll auch einiges in Ausländer in der Verbandsliga investiert mag richtig sein, aber dort werden auch ettliche junge Talente in die Mannschaft integriert, die vll am Anfang noch deutlich negativ abschneiden. Um dann jedoch konkurrenzfähig zu bleiben werden natürlich auch starke, günstige Spieler verpflichtet. Ich denke, solange beides einher geht, ist das alles auch noch nachzuvollziehen, siehe Neckarbischofsheim, die zwar einen Ausländer haben, aber auch 3 junge Talente hochziehen. In Eggenstein zahlt man zwar kein Geld, hat aber trotzdem in der Baden- und Verbandsliga sowie Verbandsklasse ne Mannschaft und es wird auch Wert darauf gelegt, die Jungen Spieler in den höheren Mannschaften einzusetzen, auch wenn in den unteren Mannschaften min. gleichwertige Spieler vorhanden sind.
Wenn man sich die Ranglisten im Jugendbereich anschaut, sieht man ja, dass das Konzept im TTVWH aufgeht. Aber nur Ausländer verpflichten ist jedoch meiner Ansicht nach nicht der Hit, aber jeder wie er will.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 09.06.2007, 11:31
Grandmasterstic Grandmasterstic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 90
Grandmasterstic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von Tisch Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht ganz warum offenburg II besser sein soll als im letzten Jahr?
Schließlich haben sie meiner Meinung einen ihrer besten (wenn nicht sogar den Besten) Spieler verloren...
wow was für lobende worte wobei ich sicher nicht der beste spieler in dieser mannschaft war/bin! wir waren von 1-4 ziemlich gleich stark!

zu dieser runde würde ich schon sagen das OG besser ist als letzte! karcher wird eine ähnliche bilanz spielen als ich spielen würde! wenn nicht sogar besser! und das kiefer besser ist als schillinger konnte man in der letzten runde klar sehen! außerdem ist kiefer ein starker doppelspieler, was man von mir (2 doppel gegen freiburg versaut) nicht behaupten kann
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77