|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Badenliga Herren 07/08
Die Saison 06/07 ist zuende. Die neue Saison steht vor der Tür.
Welche Mannschaften werden nächste Saison in der Badenliga spielen Wer sind die Favoriten? Wer kämpft um den Klasenerhalt? Auf eine spanende Saison 2007/08. Teams nächste Saison: TTC Mühlhausen TTV Ettlingen TG Eggenstein SV Ottenau II TTSF Hohberg TTG Furtwangen / Schönenbach TTG EK Oftersheim FT V. 1844 Freiburg TV Bad Rappenau TTSV Kenzingen??? (bleibt wahrscheinlich drin) TTG Neckarbischofsheim??? (steigt eventuell auf) vielleicht kommen noch die Zweitplatzierten der Verbandsliga hinzu... |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga Herren 07/08
Favorit auf den Titel ist für mich:
Mühlhausen Um den Klassenerhalt werden Oftersheim, Kenzingen, Bad Rappenau und Freiburg spielen |
|
|||
|
|||
Bad Rappenau wird m.M.n. nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die wollten unbedingt hoch (haben während der Rückrunde einen ehemaligen chinesischen Nationalspieler verpflichtet) und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie personell nicht noch nachrüsten. Außerdem wird Ettlingen auch eine verdammt schwere Saison vor sich haben nach den ganzen Abgängen (Kühnberger, Schreck, Bormann, Janson), wenn sie niemanden mehr holen.
Wieso bleibt Kenzingen drin? |
|
|||
|
|||
Ja, aber Verbandsliga und Badenliga ist nochmal ein Unterschied.
Kenzingen bleibt in der Liga, wenn Neckarbischofsheim aufsteigt, oder eine Mannschaft noch zurückzieht. Kommst du aus Eggenstein? Wie sieht es bei euch aus? |
|
|||
|
|||
Ja, ich bin Eggensteiner.
Sicher ist, dass Fetzner nächste Saison nicht spielt (wird aber vermutlich auf 7 gemeldet werden). Wer seinen Platz einnimmt steht noch nicht fest. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, Mühlhausen ist auch mein Tipp. wir spielen auch gegen den Abstieg. Unsere Aufstellung: Ruf, Wallner, Vranjic, Böhm, Graf, Pfistner g kpw |
|
|||
|
|||
Wenn Lipoldsweiler zurückzieht bleibt ein anderes Team in der Oberliga drin. Falls es Entscheidungsspiele gäbe, wird nicht Neckarbischofsheim, sondern Ochsenhausen II aufsteigen!! Also steigt Kenzingen sicher ab!
Freiburg ist selbst ohne Neuzugängen besser als Oftersheim und Furtwangen. Bad Rappenau kenn ich nur den Chrzanowski und wenn der hinten spielt sind sie bärenstark! Aber es ist wieder eine spannende Zeit In allen Ligen darf noch ein wenig spekuliert werden. Grüße aus Singen schlechteritaliener |
|
||||
|
||||
Ich glaube auch nicht, dass Bad Rappenau und Freiburg gegen den Abstieg spielen werden. Ok, bei Bad Rappenau wird wohl noch einiges am Geld hängen - oder steht die Aufstellung etwa schon? Freiburg wird ohne Neuzugang den Klassenerahlt trotzdem locker schaffen. Allerdings glaube ich, dass da noch mindestens ein Mann kommt, oder?
Mühlhausen in weiter unveränderter Aufstellung wird vorne dabei sein, ob´s allerdings zur Meisterschaft reichen wird... hm... eher nicht! Aber wer ist dann der Titelfavorit? Spannend, spannend...
|
|||
|
|||
Zitat:
Mühlhausen zählt jedes Jahr zu den Favoriten. Warum dieses Jahr nicht? Welche Übermannschaft gibt es diese Saison? |
|
|||
|
|||
Wo ich den TT-Odysseus hier gerade rumspringen sehe: Sag uns doch mal was zu Mühlhausen... Müssen ja keine pikanten Details sein, wobei die mir auch gut gefallen würden, aber wenigstens eine Tendenz, ändert sich etwas an eurer Aufstellung in der neuen Saison?
Gruß Herr Gedöhns |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.