|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2007/2008
TT-Pro Fellinghausen ist eben ultra schwach ! 1.Abstiegskandidat. Die werden 4 Gegner haben wo sie verlieren : TG Grund und TuS Ferndorf 2 Aue und Kickenbach(normal auch Hilchenbach wenn die gut drauf sind). Olpe hat den Vorteil jmd der mal höher gespielt hat in die Mitte gestellt bekommen zu haben .
|
|
||||
|
||||
Als mehr oder weniger neutraler Zuschauer: ein verdientes 9:6 für Hilchenbach gegen Ferndorf. Das beste an dem Tag war das Zusammensein nach dem Spiel.
|
|
|||
|
|||
Da wird Ferndorf ja nichts mit dem Aufstieg zu tun haben , wenn sie schon gegen Hilchenbach verlieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Spitzenreiter,Spitzenreiter hey,hey |
|
||||
|
||||
Moin !
Au Weier ! Grund gewinnt mit 9:0 gegen Hilchenbach ! Cueto hat auch noch mitgespielt - dann wird Grund nicht zu schlagen sein ! - obwohl ich die im hinteren Paarkreuz gar nicht kenne ! Bis denne euer Neos |
|
||||
|
||||
Das ist ein ziemlich übles Ergebnis. Viel Spaß an Ferndorf II
|
|
||||
|
||||
Moin Snurd !
du stehst ja noch zu null - Glückwunsch ! momentan würde ich gerne mit BL hinten tauschen - LL Mitte ist dann doch zuviel für mich !!! Aber es kommt Hoffnung hoch - ich trage nun eine Brille !!! hab doch einiges an Sehschwäche an den Tag gelegt ! ich hoffe die vielen Kantenbälle hören nun der Vergangenheit an - allerdings wäre da noch das Problem der mentalen schwäche !!! ------- mist ich habe einfach kein Talent !!! see you later und grüß deinen Bruder !!! P.S. na wenigstens reicht es noch (wegen der fiesen Aufschläge ) noch zum deutlichen Trainingssieg gegen Steffen Kleinhenz ! Ha Ha ! bis den euer neos |
|
|||
|
|||
So deutlich war das garnicht. Seitdem du deine Brille hast schielst du bei den Aufschlägen ja auch immer komisch. Kein Wunder das ich mich da nicht mehr auf´s Wesentliche konzentrieren kann.
|
|
||||
|
||||
Oli jetzt mit Brille könntest Du meinen " Nick-Namen " gebrauchen, siehst eben
aus wie ein " Gelehrter ", oder sollte ich sagen wie ein " Geleerter ". Leider kannst Du am Wochenende nur einen Einzelsieg einfahren, weil Du nur einmal dran kommst. |
|
||||
|
||||
Ahoi Neos,
wir hatten bisher ja erst 2 Spiele, sodass ein "Zu 0 Stehen" bisher noch keines Ordens würdig ist. Und dass LL Mitte doch etwas mehr in Richtung Überforderung geht, glaub ich gerne |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.