|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Gruppe 1 2007/2008
Kreisliga Gruppe 1 2007/2008
Favoriten: TG Grund TuS Ferndorf 2. TuS Hilchenbach TSV Aue-Wingeshausen Mittelfeld: VFL Bad Berleburg TTV Kickenbach TV Attendorn 4 Olpe Abstiegskandidaten: TV Kreuztal TuS Fellinghausen TTG SMS Dahlbruch TuS Ferndorf 3. Ich verate nicht zu viel , wenn ich sage die 6 besten Ferndorfer werden in der 2. spielen und nicht wie letzte Saison ein gemisch , wir wollen definitiv aufsteigen! |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2007/2008
Wichtig für diese Saison sind eigentlich nur zwei Dinge.
1.Die Wettbewerbsverzerrer aus Grund dürfen auf keinen Fall aufsteigen! 2.Olpe vor Attendorn! |
|
||||
|
||||
Wer von Olpe hat TT in Olpe gelernt?
|
|
|||
|
|||
Immerhin einer und drei Spieler wohnen in Olpe
|
|
|||
|
|||
Habe auf TTKS gelesen,dass es nur einen direkten Absteiger gibt.Das ist doch schonmal etwas.Und der Vorletzte aus der Kreisliga müsste eigentlich stärker sein als der Zweite der KK.Falls nicht jemand zur Rückserie wieder massiv aufrüstet.
Abgesehen von Grund,denke ich,kann auch fast jeder jeden schlagen.Die Gefahr,dass man 4-5 Mal irgendwo hinfährt um sich ein 9:0 abzuholen,sehe ich eigentlich nicht.Schöne ausgeglichene Liga! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
So Freunde,Butter bei die Fische!
Bitte die Aufstellungen für die nächste Saison. Dann kann ich mir meine Bilanz schon schönrechnen! |
|
||||
|
||||
Ich gebe die Aufstellung der 2. mal an meinen Bruder ab und schreibe die der 3.:
1. Dr. A. Heider 2. T. Schneider 3. D. Hofmann 4. J. Dilgert 5. M. Handke 6. B. Schneider In der Mitte bin ich mir allerdings bei der Reihenfolge nicht ganz sicher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stimme Neos bei den ersten 4 Kandidaten zu. Ab Platz 5 allerdings vermag ich noch keine feste Reihenfolge zu erkennen, da es, wie die letzte Saison gezeigt hat, durchaus zu Überraschungen kommen kann. Kommissar Zufall spielt natürlich auch immer eine Rolle, sodass Ferndorf 3 durch welche Geschehnisse auch immer hoffentlich nicht auf einem direkten Abstiegsplatz landet. |
|
|||
|
|||
Zum Einlauftipp von Neos:
Sehe Grund eher vor Ferndorf.Auf den ersten drei Brettern wird es im direkten Vergleich wohl keinen Punkt für Ferndorf zu ernten geben!Da dürfen die Anderen nicht mehr viele Punkte abgeben. Bei Kickenbach dürfte die entscheidende Veränderung nicht der Wechsel von Kaiser in die Mitte sein,sondern dass Volker Hermes von der Zweiten in die Erste rückt.Tippe auf eine hoch positive Bilanz im hinteren Paarkreuz. Mein Geheimtipp für Platz zwei ist Attendorn.Leider! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.