|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 4 Saison 2007/2008
Zitat:
Künzell - Weyhers 5:9 sind momentan sichtlich super drauf Büchenberg - Niederbieber 3:9 reicht nicht für büchenberg dagegenzuhalten Eichenzell - Bronnzell 9:6 sehe ich genauso Haunedorf - Petersberg 6:9 auch ok U'hausen - Künzell 9:4 auch ok Weyhers - Bronnzell 5:9 wird bronnzell gewinnen Günthers - Haunedorf 6:9 Niederbieber - Hettenhausen FEHLER FEHLER :-) SIEG für Hetten. da vorteile Hinten u mitte/vorne ausgeglichen 6:9 Petersberg - Eichenzell 9:5 Bis dann! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Einschätzung soll bitte nicht als Herabwürdigung der Hettenhäuser verstanden werden! Trotzdem ist Hettenhausen nicht so gut wie sie momentan da stehen und auch nicht so stark wie Niederbieber. Niederbieber ist meines Erachtens im vorderen Paarkreuz überlegen. Mitte und Hinten ausgeglichen. Da ich glaube, das Niederbieber für Hetten ein sehr unbequemer Gegner sein wird und Niederbieber zudem noch Heimvorteil genießt hat der Gastgeber klare Vorteile in den Doppeln und in den engen Spielen. Deshalb tippe ich auf einen klaren Sieg für Niederbieber! Doppel 2:1; Vorne 3:1; Mitte 3:1; Hinten 1:1; Endergebnis 9:4 PS: Bin schon auf die Gegendarstellung von Killerspin gespannt, die bestimmt nicht lange auf sich warten läßt. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegendarstellung oder Zustimmung folgt Sonntag Morgen ![]() |
|
|||
|
|||
Na super, die sehe ich Sonntag morgens auch im click-tt.
![]() Nachher sind wir alle schlauer! ![]() |
|
|||
|
|||
Fakt ist:
Klar kann es so ausgehen wie Du sagst, aber ich denke sie spielen in den Doppeln 2:1 Hetten (Doppel 1 u 3) sowie Füller vorne beide (also 2:2) und Weider beide (2:2) und dann hinten 3:1... somit 9:6 :-) Komm doch mal vorbei bzw. ich schau mir auch Freitag Büchen gegen Nieder an.... |
|
|||
|
|||
Niederbieber - Hettenhausen 9:3
Da war Killerspin wohl doch etwas zu optimistisch. War, wie ich mir gedacht habe, eine glasklare Sache für Niederbieber. Auch die einzelnen Spiele waren größtenteils alle sehr deutlich, oder irre ich? |
|
|||
|
|||
Zitat:
jo lief beschissen und war null knapp :-(... Naja muss man akzeptieren. War den Tag davor bei Büchen. gegen Nieder. und da spielte Nieder. echt glücklos und schlecht. Hätten mit Tasevski verloren! 100% Werd mal schaun wie Uttrich. :-) sich gegen die Kollegen schlägt!?!? Schätze auf ein 9:6 für Niederbieber... Ansonsten bin ich von Bronzell und gerade deren letzjähriges Kreisliga vordere Paarkreuz mehr als Überrascht. Echt krank mit 10:0 u 8:2 usw. vorne.... Wird ne interessante Saison,aber manche Mannschaft hat ja noch Optionen für die Rückrunde :-)))) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen hoffe ich auf einen Sieg für Uttrichshausen. Dann stehen fünf Teams mit jeweils 2 Minuspunkten vorne und ein Alleingang von Niederbieber ist verhindert. Das garantiert Spannung!!! Trotzdem wird es Uttrichshausen schwer haben zu punkten. Uttrichshausen hat zwar durch Sauer auf Pos1 und im hinteren Paakreuz Vorteile, aber in den Doppeln kam meistens nur ein Punkt und Ochs hat es im vorderen Paarkreuz schwer. Außerdem hat Niederbieber einen nicht unerheblichen Heimvorteil. Das Spiel wird in der Mitte entschieden. Hier traue ich mir aber ehrlich gesagt keine Prognose zu. Von 9:6 bis 6:9 ist alles möglich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sehen diese Optionen aus? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.